[27. Spieltag] AS Roma - U.C. Sampdoria 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, finde ich auch. Für das, dass es sein 1.Einsatz von Beginn an wahr (oder sogar überhaupt), war es eine gute Leistung von ihm.

      Zappacosta fand ich die halbe Stunde, die er spielen durfte, auch gut und dynamisch. Kann man auf jeden Fall mal von Anfang an bringen, wenn er schon bei 100% ist. Hat gefallen.

      Dzeko zuzusehen, wie er sich im Strafraum verhält, die Bälle fest macht, Gefahr ausstrahlt, rackert bis zum Umfallen und wie er technisch die Abschlüsse macht, ist echt eine Augenweide und zeugt von großer Qualität, die er nach wie vor hat. Echt top!

      Alles in allem ein guter erster Auftritt von unserer Mannschaft nach einer so langen Pause und ohne Vergleichswerte. Hinten ein paar Mal wackelig, aber sonst bin ich zufrieden mit der Leistung, auch wenns "nur" Samp war. So kanns weitergehen...

      Auf jeden Fall schön unsere Roma wieder in Aktion zu sehen - das Mitzittern, das Verzweifeln, das Mitjubeln hat mir echt gefehlt. ;) :D
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()