[29. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [29. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio



    02.07.2020, 21:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 9 Siege und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Udine
    Udine: 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Juve
    28
    22
    3
    3
    56:24
    32
    69
    2.
    Lazio
    28
    20
    5
    3
    64:27
    37
    65
    3.
    Inter
    28
    18
    7
    3
    56:29
    27
    61
    4.
    Atalanta
    28
    17
    6
    5
    80:39
    41
    57
    5.
    Roma
    28
    14
    6
    8
    53:38
    15
    48
    6.
    Napoli
    28
    13
    6
    9
    46:37
    9
    45
    15.
    Udinese
    28
    7
    7
    14
    23:41
    -18
    28




    Top-Torjäger:
    Roma: Dzeko (14); Kolarov und Mkhitaryan (6); Zaniolo und Kluivert (4); Ünder und Perotti (3); Smalling, Veretout und Kalinic (2); Mancini, Pellegrini und Cristante (1)
    Udine: Lasagna (6); Okaka und de Paul (5); Sema (2)




    Top-Assists:
    Roma: Pellegrini (10); Dzeko (6); Kolarov (4); Cristante und Mkhitaryan (3); Spinazzola und Kluivert (2); Florenzi, Zaniolo, Mancini, Smalling, Pastore, Perotti, Kalinic, Peres und Pérez (1)
    Udine: Fofana (5); Mandragora (3); Okaka, Larsen und de Paul (2)




    vorbelastet:
    Roma: Dzeko, Santon und Kluivert
    Udine: Nestorovski, Troost-Ekong und Sema




    gesperrt/abwesend:
    Roma: Veretout (Gelbsperre) und Pellegrini (Gelbsperre)
    Udine: -




    verletzt:
    Roma: Zaniolo (Trainingsrückstand) und López (Handgelenksbruch)
    Udine: Mandragora (Kreuzbandriss) und Prödl (Knieverletzung)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Dzeko (2.282 Minuten); López (2.250 Minuten); Veretout (2.098 Minuten)
    Udine: Musso (2.520 Minuten); Troost-Ekong (2.126 Minuten); Larsen (2.118 Minuten)





    Fakten zu Udinese Calcio:
    Gründung: 30.11.1896
    Vereinsfarben: schwarz-weiß
    Stadion: Dacia Arena (Plätze 25.000)
    Homepage: udinese.it
    Trainer: Luca Gotti
    Saison 2018/2019: 12. Platz




    Erfolge:
    Mitropacup (1): 79/80
    italienischer Zweitligameister (2): letztmals 78/79
    italienischer Drittligameister (3): letztmals 77/78
    italienischer Pokalsieger Serie C (1): 77/78




    Bilanz gegen Udinese (Serie A):
    Spiele: 91
    Siege: 47
    Unentschieden: 23
    Niederlagen: 21





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • In Udine haben wir in der Hinrunde trotz langer Unterzahl wohl unser bestes Spiel hingelegt.
    Hoffentlich kann man daran anknüpfen und nicht an das Spiel gegen Milan.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ich wusste jetzt nicht wohin, bzw. wollte es wo posten wo es bestimmt jeder liest:
    Ich hab @funky jetzt gerade wegen den ganzen Spams die zur Zeit leider überhand nehmen kontaktiert. Ich hoffe er findet eine Lösung dagegen bzw. hat Zeit dafür.
    Ich persönlich kann dagegen nichts unternehmen, außer die Beiträge zu löschen wenn ich online bin.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen. Ich hoffe @funky findet dafür eine Lösung.
    Ich kann euch nur um etwas Geduld bitten.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Ich wusste jetzt nicht wohin, bzw. wollte es wo posten wo es bestimmt jeder liest:
    Ich hab @funky jetzt gerade wegen den ganzen Spams die zur Zeit leider überhand nehmen kontaktiert. Ich hoffe er findet eine Lösung dagegen bzw. hat Zeit dafür.
    Ich persönlich kann dagegen nichts unternehmen, außer die Beiträge zu löschen wenn ich online bin.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen. Ich hoffe @funky findet dafür eine Lösung.
    Ich kann euch nur um etwas Geduld bitten.
    Danke für Deinen Mühen! Aber es gibt schlimmeres...z.B. eine Leistung der Roma wie die in der zweiten Hälfte gegen Milan :D
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Hab mit @funky geschrieben, er will/wollte es sich heute ansehen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Hab mit @funky geschrieben, er will/wollte es sich heute ansehen.
    Danke jedenfalls für deine Mühen - wir hatten sowas letztes Jahr auch intensiv, da waren es aber "nur" registrierte benutzer, das konnten wir abstellen - gepostete threads sind etwas mühsamer, aber ich hab den service provider kontaktiert, er checkt das morgen. wir quatschen dann wegen diverser möglichkeiten - weil discord gefallen ist: bin auch kein fan, aber umstieg auf etwas mobile-freundlicheres wäre schon lange ein wunsch, wenn ich irgendwie die Zeit hätte. Sorry fürs Off-Topic, hab aber auch letztes schon mehr on-topic versprochen, aber bleib dann halt leider doch immer auf twitter hängen...
  • funky schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Hab mit @funky geschrieben, er will/wollte es sich heute ansehen.
    Danke jedenfalls für deine Mühen - wir hatten sowas letztes Jahr auch intensiv, da waren es aber "nur" registrierte benutzer, das konnten wir abstellen - gepostete threads sind etwas mühsamer, aber ich hab den service provider kontaktiert, er checkt das morgen. wir quatschen dann wegen diverser möglichkeiten - weil discord gefallen ist: bin auch kein fan, aber umstieg auf etwas mobile-freundlicheres wäre schon lange ein wunsch, wenn ich irgendwie die Zeit hätte. Sorry fürs Off-Topic, hab aber auch letztes schon mehr on-topic versprochen, aber bleib dann halt leider doch immer auf twitter hängen...
    Wäre es denn eine Option, wenn ich mal so einen Server einrichte, ihr schaut es euch an und wenn es gefällt, dann gut und wenn nicht, dann halt nicht. :)

    p.s. was genau kann man denn an Discord nicht mögen, bzw. was ist der Nachteil im Vergleich zu einem Forum?
    Man kann es ja mit den "Threads" bzw. den Aufbau genau gleich aufbauen wie das Forum :)
  • ROMA XI:
    Mirante; Peres, Smalling, Fazio, Kolarov; Cristante, Diawara; Perez, Perotti, Ünder; Kalinic
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    ROMA XI:
    Mirante; Peres, Smalling, Fazio, Kolarov; Cristante, Diawara; Perez, Perotti, Ünder; Kalinic
    :kotzen:
    :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin:

    Ich hab beim lesen der Aufstellung auch nur noch den Kopf geschüttelt, was sind wir nur für ne Gurkentruppe geworden. :hmpf:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.