[29. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio 0 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [29. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio 0 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Freut mich für Udine. Wichtige Punkte für sie im Abstiegskampf.
      Gerade weil ja immer viele von uns nach Udine fahren und es auch auf meiner Liste steht sollen sie doch bitte in der Serie A bleiben.

      Über unsere "Leistung" braucht man mal wieder nicht reden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und ich habs mir noch beim lesen der Aufstellungen gedacht...da gehst lieber ins Bett...

      So ein schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen...und das heißt bei der Roma was!!!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ganz ehrlich....ich hab irgendwie komplett die Lust verloren an diesem Verein....das Spiel gestern war definitiv eines der schlechtesten Spiele bzw. die schlechteste Mannschaftsleistung, die ich je gesehen habe in 25 Jahren als Fußballfan....und dann noch das ganze Chaos drum herum...

      Auch wenn viele sagen, dass es nicht nur um die Spieler gehen darf, sondern der Verein über allem steht....ich bin wegen Totti damals Fan geworden habe dann aber über die Jahre keine Möglichkeit gehabt Live Spiele zu sehen und konnte quasi nur Highlights schauen und lesen was so geht....diese Saison hatte ich wieder richtig Bock den Verein intensiv zu verfolgen...und auch wenn Totti und DDR nicht mehr da waren....Pelle und vor allem Zaniolo hätten in ihre Fußstapfen treten können....Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und auf die man sich jeden Spieltag freut und Spaß hat ihnen beim Kicken zuzuschauen....

      Diese Saison werde ich ziemlich sicher noch weiter anschauen...evtl. bin leicht sadistisch veranlagt....aber wenn Zaniolo gehen sollte, sehe ich da garnichts mehr, was mich an dem Verein reizt....da ist mir dann meine freie Zeit zu schade....

      Einfach traurig wie sich der Verein entwickelt hat....
    • -Totti-10 schrieb:

      Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und auf die man sich jeden Spieltag freut und Spaß hat ihnen beim Kicken zuzuschauen....

      aka der alljährliche * gina'sche "das kann verre auch spielen" moment, gestern bei der einen vermurksten ballannahme von villar, geht zurück auf den gago transfer damals ;)

      aber macht ja nichts.., das wird schon irgendwer mal peilen, also nachdem mr ronald mcdonald weg ist, der wird das nie verstehen, und als gestern jemand es ansprach, ja von mir aus, werd ich eben 8 oder 10, aber die spiele machen wieder spaß, identität und jugend ist alles, wenn ihr weiter so gemurkse wollt dann einfach weitermachen, wir waren ja immerhin fast cl finalist oO (der letzte part hier ist nicht an dich, nicht wundern)

      ps * mein alter nick
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Das mit dem 8-10Platz mit eigener Jugend ist ja auch immer so ein Blödsinn, den man sich als Fan einredet :D .
      Wir sind gerade 5. und die Stimmung ist am absoluten Tiefpunkt, das ändert sich auch nicht wenn man kA Antonucci in der 80. anstatt Kluivert für Ünder einwechselt. Deßhalb wird unser Fußball nicht schöner, was mich wie immer zum Trainer führt.
      Wenn man nur den Hauch einer interessanten und guten Handschrift sieht, bin ich der letzte der einen Trainer kickt, aber jetzt ist ein Jahr vergangen und es ist einfach wieder nix, gar nix, zu erkennen, was Hoffnung macht.
      Und mit Zeit geben hat das auch nix zu tun, solche Auftritte wie gestern gibts nicht, wenn das mit Mannschaft und Trainer passt.
      Spalle z.B. hat zu Weihnachten eine tote Rudi-Mannschaft übernommen und die waren innerhalb von 2 Wochen wie ausgewechselt( Fitnesszustand, Laufwege, Feuer etc.). Von unseren Ballbesitz-Wunderwuzzis hab ich da noch nie was gesehen.
    • Patrick schrieb:

      Deßhalb wird unser Fußball nicht schöner, was mich wie immer zum Trainer führt.
      Wenn man nur den Hauch einer interessanten und guten Handschrift sieht, bin ich der letzte der einen Trainer kickt, aber jetzt ist ein Jahr vergangen und es ist einfach wieder nix, gar nix, zu erkennen, was Hoffnung macht.

      Ja, und das wievielte mal ist dies nun so und der wievielte Trainer ist es mittlerweile? Mit Glück kann man da eine Saison mit Handschrift sehen, wenn dann eher mal ne Halbserie. Nennt sich pattern recognition, so langsam sollte es mal klingeln, dass es nicht am Trainer liegen kann.

      Da wären wir wieder hier:


      Patrick schrieb:

      wenn das mit Mannschaft und Trainer passt.

      Wie soll das passen, wenn man als Spieler eh weiß man ist hier nur als Übergang oder bekommt eh nichts besseres, oder wegen der Stadt, da kannste auch Klopp und Simeone holen und holst nichts bei den Umständen, ist einfach nicht weit genug gedacht.

      Ein Antonucci mag nicht besser sein, schlechter aber oft auch nicht, dafür bekommt man theoretisch eher Konstanz rein und eine Basis mit der man arbeiten kann.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.