[32. Spieltag] Brescia Calcio - AS Roma 0:3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [32. Spieltag] Brescia Calcio - AS Roma 0:3

      :forza_roma4:

      Verdienter sie gegen ein tapferes Brescia. Denke wenn die einen guten Goalie gehabt hätten, dann wäre es enger geworden. Ansonsten wieder viel sinnloses und ungenaues Gekicke, vor allem in HZ 1...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Peres mMn die positive Überraschung in dem System. Merkt man mMn deutlich, dass er mit ner 5er Kette besser klar kommt. Da fallen seine defensiven Probleme nicht ganz so extrem auf. Glaub bei seiner echt guten Zeit bei Toro haben die damals auch so gespielt.
      Denke aber auch, dass Florenzi in dem System nochmal um einiges stärker gewesen wär.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Peres mMn die positive Überraschung in dem System. Merkt man mMn deutlich, dass er mit ner 5er Kette besser klar kommt. Da fallen seine defensiven Probleme nicht ganz so extrem auf. Glaub bei seiner echt guten Zeit bei Toro haben die damals auch so gespielt.
      Denke aber auch, dass Florenzi in dem System nochmal um einiges stärker gewesen wär.
      Da sieht man wie weit wir mittlerweile schon sind, wenn Bruno „die positive Überraschung“ ist! ;( :trollopez:

      Empfinde ich persönlich aber gar nicht so. Er mag sich zwar ein bisschen verbessert haben in den letzten ein, zwei spielen...das aber wenn dann nur marginal. Seine Hereingaben, wenn sie denn kommen, sind weiter oft zu ungenau.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Trotzaburga schrieb:

      Denke aber auch, dass Florenzi in dem System nochmal um einiges stärker gewesen wär.
      :plus1: :plus1:

      Also im Allgemeinen hat Fonsi so ziemlich die schlechteste Kaderführung, die ich von einem Romatrainer in der letzten Zeit gesehen hab.
      Der hat immer so random Bauernopfer.
      Einmal spielt der paar Spiele dann der Andere, da ist kein System dahinter. Santon war vor Corona gefühlt sein Liebling jetzt keine Minute am Platz. Kluivert auch immer zumindest eingewechselt, jetzt nicht mehr im Kader oder ohne Einsatz, während Pellegrini einen Freibrief hat und null bringt. Einen wie Ünder bei unserer „Offensivpower“ komplett wegzulassen, spätestens da ist bei mir alles vorbei^^
      Durch die beiden Jausengegner hatte er jetzt wieder Glück, aber hoffe das Kapitel ist mit Saisonende beendet.
    • Der Wi schrieb:

      Da sieht man wie weit wir mittlerweile schon sind, wenn Bruno „die positive Überraschung“ ist! ;( :trollopez:
      Empfinde ich persönlich aber gar nicht so. Er mag sich zwar ein bisschen verbessert haben in den letzten ein, zwei spielen...das aber wenn dann nur marginal. Seine Hereingaben, wenn sie denn kommen, sind weiter oft zu ungenau.
      Bruno ist seit seiner Rückkehr schon der Held. Siehe die Fanreaktionen bei seinen ersten Spielen. :meister: :koenig:
      Na Spaß beiseite, ich war ja zu Beginn ein großer Fan von Bruno, als der Transfer verkündet wurde. Hatte in ihn große Erwartungen, da er mir bei Toro echt gefallen hat. Die konnte er natürlich nicht erfüllen und kann es auch jetzt noch nicht.

      Vielleicht hätte ich es etwas anders schreiben sollen. Gefühlt tut dieses System jeden unserer AV gut, da eigentlich keiner von ihnen wirklich verteidigen kann und sie so da etwas weniger häufig gefordert werden.

      Würde aber behaupten, im Spiel gegen Brescia hätte ein guter Stürmer mindest ein bis zwei Tore nach Bruno-Flanken gemacht. 8)

      Auch einen Karsdorp würde ich in dem Spielsystem mal gerne sehen, der hat aber keine Spielberechtigung.
      Wir haben zur Zeit mit Zappa, Santon, Peres und Karsdorp 4 RV im Kader, die naja, nett ausgedrückt alle bis jetzt bei uns nicht überzeugen konnten.

      Unseren "besten" RV hat man mMn ohne Not verscheucht (naja warum auch nicht, ist ja auch ein Römer). Was würde ich geben Florenzi in diesem System spielen zu sehen. Seine einstige Klasse von vor seinen Verletzungen hat er definitiv nicht mehr, mit den 4 oben genannten putzt er aber mMn immer noch locker den Boden auf. Aber da kommen wir zu @'Patrick''s Beitrag:

      Patrick schrieb:

      Also im Allgemeinen hat Fonsi so ziemlich die schlechteste Kaderführung, die ich von einem Romatrainer in der letzten Zeit gesehen hab.
      Der hat immer so random Bauernopfer.
      Einmal spielt der paar Spiele dann der Andere, da ist kein System dahinter. Santon war vor Corona gefühlt sein Liebling jetzt keine Minute am Platz. Kluivert auch immer zumindest eingewechselt, jetzt nicht mehr im Kader oder ohne Einsatz, während Pellegrini einen Freibrief hat und null bringt. Einen wie Ünder bei unserer „Offensivpower“ komplett wegzulassen, spätestens da ist bei mir alles vorbei^^
      Durch die beiden Jausengegner hatte er jetzt wieder Glück, aber hoffe das Kapitel ist mit Saisonende beendet.

      Ich hoffe auch, dass das Kapitel Fonseca nach der Saison Geschichte ist. Ich glaub es aber nicht. "Roma-Like" ist es doch eher, dass er im Sommer noch einige Spieler verscherbeln darf bzw. sich seine "Wunschspieler" holen kann und er dann im November gefeuert wird. Der neue Trainer könnte dann mit den von Fonseca verkauften Spielern etwas anfangen aber mit seinen neuen geholten Spielern nicht. Wir erleben die nächste Saison ohne schönen Fußball und im Mittelmaß.

      Warum stört mich Fonseca eigentlich so?
      a.) "Sein" Fußball hat keine Handschrift. Es wurde von Offensivfußball geschwafelt. Diesen haben wir vielleicht gegen Sassuolo mal ne Halbzeit lange gesehen und dann 4:2 gewonnen. Sonst ist es einfach traurig zum anschauen.
      Bei Spalle sah man im ersten Spiel nach seiner Übernahme schon Zeichen einer Spielidee/eine Spielidee und das obwohl er eine absolut tote Mannschaft von Rudi Garcia übernommen hatte.

      b.) Sinnloser Streit mit Florenzi und andere Personalentscheidungen wie von @'Patrick' schon aufgelistet.
      Seinen Capitano x-Spiele nicht mal einzuwechseln, obwohl die anderen RV auch nicht abgeliefert haben ist schon echt dreist. Dann macht Florenzi nachdem er seine Chance wieder bekommen hat gute Spiele und sitzt wieder auf der Bank. Dann spielt er plötzlich wieder regelmäßig nur um dann abgegeben zu werden. Soll verstehen wer will. :ratlos:

      Und so läufts jetzt mit den Ünders, Kluiverts und wie sie alle heißen. Von der Stammelf auf die Tribüne auf die Bank und dann nicht mehr berücksichtigt werden. Wer soll sowas verstehen.
      Fürn Marktwert ist es ja auch nicht gerade gut.

      Wie ihr alle wisst oder nachlesen könnt, bin ich bestimmt kein Ünder- oder Kluivert-Fan. Finde beide überbewertet, gerade den Niederländer. Trotzdem war z.B. ein Ünder im Derby der beste Spieler und wird jetzt wieder gekonnt ignoriert. Wie auch @Patrick schon geschrieben hat aber warum? Weil wir mit den anderen Spielern gerade ein Offensivfeuerwerk abliefern? Eher nicht. Fonseca steht wieder mal planlos an der Linie und ja.


      Für mich persönlich schafft Fonseca etwas, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe: Er zerstört durch seine personellen Entscheidungen den Kader immer weiter bzw. hat ihn schon mit manchen Entscheidungen verschlechtert.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Ich hoffe auch, dass das Kapitel Fonseca nach der Saison Geschichte ist. Ich glaub es aber nicht. "Roma-Like" ist es doch eher, dass er im Sommer noch einige Spieler verscherbeln darf bzw. sich seine "Wunschspieler" holen kann und er dann im November gefeuert wird. Der neue Trainer könnte dann mit den von Fonseca verkauften Spielern etwas anfangen aber mit seinen neuen geholten Spielern nicht.
      So wirds kommen... :/
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!