[33. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [33. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona 2 : 1

      :meister: :meister: :meister:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Eigentlich kann man wie fast jedes Mal das gleiche schreiben...

      War gestern wieder nix Souveränes dabei. Dank Witz-Elfer in Führung und im Anschluss spielt nur noch Hellas. In HZ 1 zumindest noch Miki mit dem ein oder anderen offensiven Highlight, außer dem 2:0 von Edin.

      Hellas hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.

      Jetzt ist die Saison eigentlich fast durch, da in Richtung CL gar nix mehr geht und die EL schon recht sicher ist. Bin gespannt wie sich das auf die Herrschaften auf dem Platz auswirkt...bei manchen fragt man sich, ob es noch lustloser überhaupt geht.

      Positiv herausheben kann ich gestern, wie gesschrieben, Miki in HZ 1, Veretout ein bissl und Ibanez (sehr starke Zweikampfführung). Dzeko konnte einem leid tun, hat es aber in der zweiten Hälfte zweimal verpasst das 3:1 zu machen. Pelle war gestern mal wieder überhaupt nicht zu gebrauchen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Was mir auch aufgefallen ist, dass nach gut einer Stunde einige Spieler, die auf den Platz gestanden sind, schon ordentlich platt gewirkt haben. Dzeko, Kolarov, Ibanez, Mancini kamen da echt schon am Zahnfleisch daher, gibt auch zu denken, auch wenn sich der eine oder andere wirklich reingehängt hat und die englischen Wochen schon Spuren hinterlassen, aber da kam mir Verona noch recht gut im Saft vor und die hatten ja die gleichen Strapazen.

      Sonst eh schon alles gesagt. Veretout und Miki zurzeit die Besten, Dzeko und Ibanez gefallen auch ganz gut, obwohl Dzeko gestern ein paar Sitzer hat liegen gelassen, Spina jetzt die letzten Einsätze auch brav gespielt mit Drang nach vorne. Mancini, Diawara, Kolarov, Peres jetzt nichts besonderes gemacht. Pellegrini auch für mich seit dem Restart leider eine Vorgabe. Ihn gelingt zurzeit einfach gar nichts, warum man da nicht mal mit Ünder startet, versteh ich auch nicht. Ist da intern etwas vorgefallen oder ist sein Abgang seit Wochen schon fix und man plant nicht mehr mit ihm. Oder auch ein Carles Perez wäre wieder einmal eine Option für die Start-11. Bei Zaniolo wirds wohl noch ein bisschen dauern, bis er ein Thema wird.

      Zumindest die Ergebnisse passen wieder, dass ist ja in der derzeitigen Situation das Wichtigste, dass man ordentlich Punkte sammelt und zumindest ein bisschen Selbstvertrauen für die EL tanken kann, weil in der Liga sollte es ja um nicht mehr viel gehen, will meinen, dass die EL-Teilnahme hoffentlich schon in trockenen Tüchern ist.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Hellas hast mir spielerisch echt gefallen. Defensiv haben sie halt oft Schwächen gezeigt.
      Mkhi muss zur Zeit spielen. Veretout auch wieder stark.
      Dzeko hat mich eher genervt und an den "Mecker-Edin" erinnert. Auch so ist hat bei ihm bis auf das Tor nicht wirklich viel geklappt. Auch wenn seine Position natürlich undankbar ist.
      Ibanez hat mich bei seiner Grätsche an Marquinhos ( :herz: ) erinnert. Gefällt mir auch immer besser. Würde halt Cetin auch mal wieder einsetzten, hat mir damals auch nicht so schlecht gefallen.
      Pellegrini gehört raus, spielt leider nur noch Mist. Hätte aber trotzdem wie auch immer fast 2 Assist geschafft.

      Sonst war's ein Spiel, wo wir mMn auch gehöriges Glück mit dem Schiri hatten.
      Den Elfer für Hellas nicht zu geben war ja ok, danach aber nach der gleichen Situation für uns einen Elfer zu geben war halt lächerlich und sehr glücklich für uns. Wo Dzeko den Ball dann später an die Hand kriegt pfeifen einige Schiris bestimmt auch einen Elfer (wer blickt bei "Handspiel" schon noch durch).
      Dazu das Foul von Zaniolo auf Kopfhöhe. Bestimmt keine Absicht, dafür hats aber auch schon rote Karten gegeben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Seh ich ganz genau so( obwohl es sich, durch unser defensiv stabileres Auftreten sowie unsere megaoffensiven Außenverteitiger eben ganz gut
      entwickelt. Das hätte ich diese Saison nicht mehr für möglich gehalten.) Aber hier Kann man wahrlich von Glück reden. Nicht zu vergessen der Ellebogencheck von Diawara in den Hals eines Veronaspielers ziemlich am Anfang. Hat der Schiri einfach mal Weiterlaufen lassen. Wenn sich Hellas nach dem Spiel verschaukelt fühlt, kann ich das verstehen. Wir wissen alle noch um die vielen ominösen Juve Roma Spiele Schirientscheidungen, wo einem das Messer in der Tasche aufgeschnackt ist. Nichts desto trotz gefällt mir die aktuelle Entwicklung doch ein wenig. Nur das Tempo könnte man noch etwas anziehen mMn.