Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Totti-10 schrieb:

      Irgendwie finde ich es extrem verwirrend :D


      Die Vorbesprechung ist ja bis zum Anstoß, Live ist während dem Spiel und die Nachbesprechnung ist alles nach dem Schlusspfiff :)

      Hallo.
      Kannst du es erklären, was verwirrend ist? Du hast es ja danach geschrieben, für was die einzelnen Bereiche sind.

      Ich finde es so um einiges übersichtlicher wie in einem Thread.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich sehe halt bei den neuen Beiträgen, Themen etc. immer nur die Überschrift:

      "[35. Spieltag] SPAL Ferrara - AS Roma 1 :..."

      Da sehe ich dann nicht, ist es die Vor, Live- oder Nachbesprechung. Ist jetzt auch kein Weltuntergang aber ich persönlich fände einen Thread besser/übersichtlicher bzw. ich bräuchte da jetzt nicht 3.

      Es gibt ein Spieltag und da sollte man einfach schreiben und diskutieren....fände ICH sinnvoller.
      Wenn die Mehrheit nach wie vor 3 Themen möchte, werde ich damit auch klar kommen :)
    • -Totti-10 schrieb:

      Ich sehe halt bei den neuen Beiträgen, Themen etc. immer nur die Überschrift:

      "[35. Spieltag] SPAL Ferrara - AS Roma 1 :..."

      Da sehe ich dann nicht, ist es die Vor, Live- oder Nachbesprechung. Ist jetzt auch kein Weltuntergang aber ich persönlich fände einen Thread besser/übersichtlicher bzw. ich bräuchte da jetzt nicht 3.

      Es gibt ein Spieltag und da sollte man einfach schreiben und diskutieren....fände ICH sinnvoller.
      Wenn die Mehrheit nach wie vor 3 Themen möchte, werde ich damit auch klar kommen :)

      Ich tue mich persönlich beim finden von Beiträgen so wie es jetzt ist leichter. Bin ich unterwegs und will wissen wie es beim Spiel gerade läuft, finde ich wenn ich auf den Livethread gehe gleich die Beiträge zum Spiel gerade.
      Wenns mich nur interessiert wie das Spiel war, gehe ich einfach in die Nachbesprechung und muss nicht erstmal suchen wo die "Livebeiträge" aufhören und die nach dem Spiel anfangen.


      Noch dazu würde ich gerne, wenn die nächste Saison läuft und es bei mir zeitlich ausgeht, bei den Nachbesprechungen wieder einen Eröffnungsbeiträge erstellen, mit Torschützen, Karten, Wechseln, Video usw....
      Hab ich mal ne Zeit lang gemacht, vielleicht erinnern sich noch einige daran.

      Trequartista schrieb:

      Man könnte vorne was hinzufügen, also z. B.

      VB [36. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina
      L
      NB
      ..entsprechend

      Können wir machen, wenn gewünscht und es was bringt.

      Ich persönlich gehe eh zu 90% über meinen Laptop ins Forum (das schreiben von Beiträgen/langen Beiträgen klappt da mMn einfach viel besser als z.B. am Handy). Deshalb hatte ich jetzt damit noch nie Probleme.
      Dazu schaue ich mir mit dem Laptop die neuen Beiträge über die Forum-Startseite an und nicht über's Dashboard.

      Wenn ich mal am Handy ins Forum schaue, weil ich nicht daheim bin, nutze ich auch meist das Dashboard. Bei Spielen kann man es sich aber meiner Meinung nach denken, wo gerade geschrieben wird (sollte man die Anstoßzeit wissen).

      Aber wenn es hilft, mach ich es zumindest bei den Vorbesprechungen davor. Bei live oder Nachbesprechung muss es halt dann der jeweilige Ersteller bitte machen.
      Hab damit kein Problem und stören wird es hier wohl auch keinen, wenn es auch gewöhnungsbedürftig aussehen wird. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:

      Es ist ja alleine schon vom Zeitpunkt her klar, in welchem Thread man sich befindet.

      Seh ich auch so.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • @-Totti-10 würde dir der Vorschlag von @Trequartista mit den Buchstaben davor helfen oder nicht?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja würds dir helfen oder nicht?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.