[36. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trequartista schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Trequartista schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    gleichen 15/16 Spieler
    finde ich nicht ungewöhnlich
    Ünder/Kluivert könnte man schon mal reinwerfen.
    kluivert ja, meine letzten eindrücke von ünder waren schlecht, perez fand ich von den allen am besten, aber sind halt noch eindrücke vor nem monat
    Bin ja kein Ünder/Kluivert Fan. Aber Ünder war im Derby wohl der beste Spieler.

    Siehst ja selber, wie ideenlos unser Spiel ist. Da Ünder & Kluivert gar nicht mehr zu probieren finde ich halt fragwürdig.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Sind halt nicht das Duo Totti/Simplicio die da an der Eckfahne stehen und Zeit von der Uhr nehmen wollen.
    Bitte somit unterlassen!
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trequartista schrieb:

    bei dem system würde ich da eher noch pastore bringen, oder villar als zm, ist halt n großer kader

    Pastore würde ich ja auch mal gerne sehen. Hab ich auch vor paar Spielen schon geschrieben.

    Pastore wird aber wohl fürs Europa League Finale geschont. Mehr wird nicht in seinem Tank sein. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Mancini mal wieder :gelbekarte:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.