Cassano ist für 4 Millionen Euro zu haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cassano ist für 4 Millionen Euro zu haben

      www.442.ch:

      Schon bald dürfte Real für den Angreifer Angebote bekommen

      Obwohl Cassanos Berater Bozzo eben gerade verlauten liess, dass der Spieler wohl bei Real bleiben werde, hat Real nun den Preis für einen Verkauf des Ex-Roma-Spielers festgesetzt. Die Madrilenen wollen mindestens 4 Millionen Euro für ihr Problemkind. Vor einem Jahr hatte der spanische Rekordmeister 5,5 Millionen Euro bezahlt. Angesichts des tiefen Preises ist es wahrscheinlich, dass sich schon bald Interessenten für den 24-Jährigen melden werden.

      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • Original von Chillmaster
      Was 4Mio€?^^ Nen Zehntel davon würde vllt. passen,aber 4Mio...


      Da hast du Recht! Soviel is der nie und nimmer wert :diabolo_roma:
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von Anu
      Einziger Interessent bisher ist Milan, aber bei einem Wechsel zu den Rossoneri müsste sich Cassano auf weniger Gehalt einstellen.


      Da sieht man mal wie schnell es für ein so großes (fussballerisch gesehen) Talent bergab gehen kann! Er hätte sich bei uns einfach nru benehmen müssen...aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeein...
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • man kann über cassano sagen was man will, aber 4 mille ist er allemal wert. es gibt auf der welt genug undisziplinierte spieler, die mehr kosten...

      ich kann ihn mir bei einem leistungsbezogenen vertrag (zb bis sommer mit vereinsseitiger option) und entsprechender läuterung immer noch vorstellen.
      KlickKlackKopfschuss
    • Original von ProfiL
      man kann über cassano sagen was man will, aber 4 mille ist er allemal wert. es gibt auf der welt genug undisziplinierte spieler, die mehr kosten...

      ich kann ihn mir bei einem leistungsbezogenen vertrag (zb bis sommer mit vereinsseitiger option) und entsprechender läuterung immer noch vorstellen.

      seh ich auch so, aber bei uns soll er es um gottes willen noch einmal probieren ... ab zu :lazio_merda2:, vielleicht gewinnt er dann wieder sympathien bei uns :D
      [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
    • Cassano würd ich sofort wieder nehmen :)

      vom Herzen ist er und bleibt er ein Giallorosso !

      er hat gestande das es sein größter Fehler war die Roma zu verlassen, er würde alleine nach Rom KRABBELN !!
      naja ich denke er wird sich zusammen reißen können, wenn er die möglichkeit hat nochmal bei der Roma zu spielen

      versuch ist es wert :)


      Forza Cassano

      vergesst niemals was er für uns geleistet hat und steht auch mal über seine ausraster
    • Ich kenn das von woanders her. Da hat ein gewisser Mark Woolf nach seinem Rauswurf gebettelt und gefleht, er würde sich bessern und was war? Er hat wieder gesoffen und er hat wieder die Frauen/Freundinnen seiner Mitspieler (und diesmal sogar die seines besten Freundes) flach gelegt. Ca$$ano soll bloß weg bleiben, der macht nur Unruhe.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • ich kann die jenigen einfach nicht verstehn, die cassano noch wieder haben wollen-seit ihr denn blind???

      -erst isser nur für kleine skadale gut
      -dann hat er stress gemacht, geht einfach vom trainingsgelände und ist mit ein grund dafür das die trainer kommen und gehen
      -zieht die stimmung runter und baut bockmisst bis er mal suspendiert wurde, spalle hat ihm vertraut und iss wieder auf die fresse geflogen...-dann das ganze bla bla gegen totti und die roma das er ja (nach meinung zidanes) viel besser sei als totti und bei real richtig aufgehoben wäre
      -dann gelobt er besserung und beschuldigt die ganze stadt rom, als zu "eitel" und gibt ihr und den fans die schuld für das was er gemacht hat!
      -bei real sollte alles besser werden, ja klar-keine 5 spiele auf der bank fingen dort schon die motzereien an und als der neue trainer capello da war sollte ja wieder alles besser werden, weil er ihm als einziger respekt entgegen bringen würde...
      -auch da hat es nicht lange gedauert und die motzereien fingen an
      -dann das "zeitungsenten" angebot von la roma worauf er erst antwortete(ebenfalls eine ente)das er zur not auch zu fuss nach rom zurück kommen würde...dann die kehrtwende, er würde roma missachten und niemals mehr zurück kommen, er hätte damit abgeschlossen!
      -zu guter letzt wollte er ja M.Diarra noch gegen den trainer auf bringen woraufhin dann wohl auch die billige ablöse summer folgte....

      sorry, aber warum sollten wir den wieder wollen, und wo ist er im HERZEN noch ein römer, blödsinn, das hat er selbst gesagt, ich versteh einfach nicht wie man ihn wieder haben will-obwohl er uns alle im grunde beleidigt hat!?

      CA$$ano = JUDAS!!!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • klar hat sich cassano einige dummheiten geleistet, und ob er nun wirklich erwachsen geworden ist, bezweifle ich auch..nur eins kann man ihm nicht absprechen: er ist ein begnadetes stürmertalent. und die roma hats ja wohl ned gerade dicke mit den stürmern im moment. seit monaten bieten wir regelmäßig in der startformation keinen "echten angreifer" auf. totti, der eigentlich eher besser die rolle als hängende spitze spielt,ist alleine vorn.
      vucinic hat nicht eingeschlagen..
      montella wird die roma in wenigen tagen verlassen. alternativen vorne sind rar gesät. ein okaka ist (noch) ein jugndspieler. mancini wird ab und zu vorne reingehaut, is aber auch kein stürmer, also irgendeine alternative braucht man.
      KlickKlackKopfschuss
    • Original von Giallorosso
      Original von tottifan84
      sollte dieser A***** noch mal als Spieler nach Roma kommen, kündige ich dem Verein die Freundschaft! :czsaka: :czsaka: :czsaka:


      Mädle wegen sowas doch nicht ! ;)

      da können noch ganz andere Sachen passieren ! dem Verein halt ich die treue :)


      PER SEMPRE !!! ;)



      Mein Gott...Es gibt keine Anzeichen, dass Cassano zurückkommt und alle drehen hier am Rad! Von wegen "Wenn Cassano kommt bin Ich kein Roma-Fan mehr" und so weiter und sofort....es steht hier lediglich, dass er billig zu haben ist!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Am liebsten würden die Mailänder den Real-Stürmer ausleihen

      Milan zeigt Interesse an Antonio Cassano. Der Name des 24-Jährigen fiel in der Management-Etage des Mailänder Vereins in der Vergangenheit schon des Öfteren, doch nun sind die Voraussetzungen für eine Verpflichtung günstig wie noch nie. Wie berichtet ist Real Madrid bereit, sein Sorgenkind für 4 Millionen Euro schon im Januar abzugeben. Der tiefe Preis macht auch den Reiz für Milan aus. Allerdings wäre es dem Berlusconi-Klub am liebsten, den Ex-Roma-Spieler nur auszuleihen und ihn dann im Sommer eventuell voll und ganz zu übernehmen. Im Moment zögern die Spanier allerdings noch: Sie wollen den Spieler lieber verkaufen und so auf ein Ausleihgeschäft verzichten.


      442.ch
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti