Cassano ist für 4 Millionen Euro zu haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samp eye Cassano swoop
      Tuesday 7 August, 2007
      Sampdoria are close to signing Real Madrid’s forgotten man Antonio Cassano, according to reports in Italy.

      The Bari-born ace was linked with the Blucerchiati earlier this summer after it became clear that he would leave Madrid, but director general Beppe Marotta insisted that a move was nothing but fantasy.

      However, Cassano is now reportedly on the verge of moving to the Stadio Ferraris, where he would form a partnership with ex-Roma teammate Vincenzo Montella.

      Reports in the Italian Press suggest that the under-achieving ‘Talentino’ will probably join Sampdoria on a loan deal, with the Spanish champions willing to pay £2m to cover the player’s wages.

      The striker, who has also been linked with Napoli, as well as some English and German clubs, appeared 166 times in Serie A with Bari and Roma, scoring 45 goals.

      Cassano might be given Samp’s No 10 jersey, which has not been in use since Francesco Flachi was handed a 16-month ban after testing positive for cocaine in January.

      channel4.com


      :>
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • also meine meinung zu cassano ist folgende: ich denke er gehört vom spielerischen her zu den weltbesten Spieler , darin besteht kein Zweifel, doch sein verhalten ist so nicht akzeptabel, als profi muss ^du einfach den gewissen anstand haben!

      Aber wiso nicht nochmal ein versuch bei der Roma, wir brauchen einen guten stürmer, und muass man halt nen vertrag aushandeln bei dem bei jeder kleinsten verstoss gegen die regeln, fristlos entlassen wird!

      Denn wer sagt nein zu einem so grossartigen spieler.....ich nicht....und die roma, wer weiss :forza_roma8: :forza_roma7:
    • asromaboy91 schrieb:

      Aber wiso nicht nochmal ein versuch bei der Roma, wir brauchen einen guten stürmer, und muass man halt nen vertrag aushandeln bei dem bei jeder kleinsten verstoss gegen die regeln, fristlos entlassen wird!

      Denn wer sagt nein zu einem so grossartigen spieler.....ich nicht....und die roma, wer weiss :forza_roma8: :forza_roma7:

      Ich sage nein zu so einem großartigen Spieler. Zugegeben: Wenn man sich die Totti & Cassano-Videos auf Youtube ansieht, dann wird man schon sehsüchtig nach "alten Zeiten". Aber Cassano hat mehr als eine Chance gehabt. Er hat sich nicht geändert. Wieso sollte man ihm jetzt noch eine geben, und das ausgerechnet bei der Roma, wo er sich sowohl vor als auch nach seinem Wechsel nachhaltig unbeliebt gemacht hat?

      Auch wenn er nachher gejammert hat, der Wechsel von der Roma zu Real sei ein Fehler gewesen: Für uns nicht! Könnt ihr euch daran erinnern, wie es danach aufwärts ging, weil nicht mehr so ein Depp die Stimmung im Team versaut hat? Und wie sollte das mit Totti werden? Von mir aus soll der sonst wo spielen. Ich hätte keine Lust darauf, dass er nach einem halben/ganzen Jahr, in dem es vielleicht gut läuft, wieder das Arschloch raushängen lässt.

      Der soll ruhig woanders hingehen.

      Apropos Stürmer: Solange wir nur mit einer Spitze spielen, sind wir doch mit Totti, Vucinic und Nonda ganz gut aufgestellt.
      Lazie? No Grazie!
    • goal.com/en-us/Articolo.aspx?ContenutoId=376690

      Samp bittet Real indirekt die Zügel von Cassano zu lockern. Interesse besteht bei Samp, aber momentan sind 4 Mio. Gehalt zuviel. Samp würde ihn für etwas über 5 Mio. € kaufen, aber das Gehalt müsste gekürzt werden. Real schaut sich derweil noch bei anderen Interessenten um!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Samp's Cassano breakthrough
      Sunday 12 August, 2007

      Sampdoria could secure Antonio Cassano’s signature after his agent convinced Real Madrid to consider a loan deal.
      The Blucerchiati confirmed their interest in the player this week, but also noted they needed Real to make sacrifices if the move was to be completed.

      The ‘Gazzetta dello Sport’ and Spanish newspaper ‘Marca’ now report that the breakthrough has arrived with an offer to loan the ex-Roma starlet and pay a part of his wages.

      Cassano currently earns £2.8m per season, but Sampdoria would only want to pay £1.2m for the one-year loan.

      It is believed an agreement can be reached if Cassano agrees to take a pay cut of £338,000 so that he can return to Italy and prove himself with some first team football.

      Agent Beppe Bozzo has been the key to these negotiations, pushing both sides to get together and reach a middle ground.

      Real Madrid will consider the proposal this weekend and director general of Sampdoria Beppe Marotta is awaiting a call to fly to Spain and seal the deal.

      Cassano had also been linked with Serie A sides such as Inter, Milan, Juventus, Fiorentina, Napoli and Palermo, but all of them baulked at the cost of his wages and his reputation as a ‘difficult’ character.



      Nanana, wollen sie jetzt Monty neben Peter Pan im Sturm?
      Ob das so gut ist für Samp ist die Frage. Vielleicht legt er da ber auch sein Troublemaker image ab.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Krass!
      Das schlimme ist, sollte Cassano sich dort gut benehmen und Leistung zeigen, hat Samp einen richtig guten Sturm der sehr gefährlich sein kann. Maa aber wie ekelhaft ist bitte Cassano inner Serie A? ...
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Monty > cassano :P

      ich weiß nich ob ich das jetzt gut finden soll oder nich.. auf der einen seite war/ist cassano kein schlechter spieler aber sein charakter ist fürn arsch!!! Ich hoffe das monty bald wieder fit ist und cassano aus dem sturm verdrängen wird denn monty wird nich mit diesem penner zusammenspielen wollen :D
    • meXes schrieb:

      Monty > cassano :P

      ich weiß nich ob ich das jetzt gut finden soll oder nich.. auf der einen seite war/ist cassano kein schlechter spieler aber sein charakter ist fürn arsch!!! Ich hoffe das monty bald wieder fit ist und cassano aus dem sturm verdrängen wird denn monty wird nich mit diesem penner zusammenspielen wollen :D

      Das hoff ich auch, denn ich hab bei Comunio über 5 Mio. für ihn hingeblättert. Wehe, wenn der jetzt nicht spielt! :baseball_roma:





    • 14.08.2008 20:15
      Cassano für immer bei Sampdoria
      Stürmer Antonio Cassano hat eine Liebeserklärung an seinen Verein Sampdoria Genua abgegeben. Er wolle in seiner Karriere nicht mehr für einen anderen Klub spielen. Außerdem habe er mit Sampdoria noch große Ziele.

      (fb) Genua. Vor einem Jahr wechselte Antonio Cassano von der Ersatzbank Real Madrids auf Leihbasis zu Sampdoria Genua. Die Karriere des hochtalentierten Angreifers schien im Sande zu verlaufen. In den vergangenen zwölf Monaten hat sich eine Menge getan: Cassano erzielte in 22 Spielen zehn Treffer, zog mit Sampdoria in den Uefa-Cup ein und durfte mit Italien zur Europameisterschaft fahren.

      Karriereende mit 34

      Mittlerweile hat Genua den 26-Jährigen fest verpflichtet. Wenn es nach Cassano geht, wird er seine Karriere auch dort beenden. „Ich will mein ganzes Leben bei Sampdoria bleiben“, sagte er auf einer Pressekonferenz. Und weiter erklärte er: „Bis ich 34 Jahre alt bin will ich spielen und in den nächsten beiden Jahren mit meinen Mannschaftskameraden die Champions League erreichen.“

      „Sampdoria hat mir Freude gegeben“

      Cassano, das einstige „Enfant terrible“ ist seinem Klub überaus dankbar für die Chance, die ihm gegeben wurde: „Diese Team hat mir Freude gegeben. Was ich hier habe, das finde ich nirgendwo anders auf der Welt.“ Zudem sei Manager Beppe Marotta der beste seines Fachs: „Hätte Marotta nur halb soviel Geld zur Verfügung wie Corvino bei der Fiorentina, hätte Sampdoria drei Scudetti gewonnen.“

      goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=819233



      2 Jahre höchstens, dann hurt er wieder durch die Gegend. Weil Samp bis dahin nix erreicht hat und er dann wieder rumweint!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti