37. Runde: CAGLIARI - ROMA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 37. Runde: CAGLIARI - ROMA

    GIOCATORI CONVOCATI PER

    CAGLIARI – ROMA
    ROMA, Domenica 20 Maggio 2007 ORE 15
    CAMPIONATO DI SERIE A


    :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:

    Mit dem Team fahren wir hin:

    AQUILANI Alberto
    BERTAGNOLI J. Sergio
    CURCI Gianluca
    DE ROSSI Daniele
    FATY Ricardo
    FERRARI Matteo
    FREDDI Gianluca
    MEXES Philippe
    OKAKA CH. Stefano
    PANUCCI Christian
    PERROTTA Simone
    ROSI Aleandro
    TADDEI Rodrigo
    TAVANO Francesco
    TONETTO Max
    TOTTI Francesco
    VIRGA Valerio
    VUCINIC Mirko
    WILHELMSSON Christian


    Sollte eigentlich einen Sieg geben, selbst wenn wir nicht mit den besten Elf auflaufen!!!
  • Original von amantinooo
    Würde mich über nen paar Tore freuen :)
    Totti wird wohl einer der wenigen aus der Stammformation sein. Hoffe er kann min. 2 Tore machen :D! Wir werden sehn!


    Das wird wohl auch der einzigste Grund sein, warum er überhaupt spielt... Er will der beste Torschütze der Liga sein (was er sich zweifelsohne verdient hat).
    Ansonsten denk ich, dass er sich sonst auch schonen würde. Wir haben gute Ersatzspieler, die werden das schon richten!!!
  • Original von massimo
    Ich hoffe auf folgende Aufstellung

    Doni (Curci); Panucci, Mexes, Ferrari, Tonetto; Aquilani, De Rossi; Wilhelmsson, Perrotta, Taddei; Totti

    Hoffe sie geben alles, befürchte leider Coppa-Nachwirkiungen und Cagliari kämpft noch gegen den Abstieg.


    Also die Aufstellung wird so sicher nicht sein!!! Curci ist im Tor gesetzt, weil Doni gar nicht mitgefahen ist nach Cagliari...

    Ich hoffe, dass Totti noch zwei Dinger macht, dann sollte alles sicher sein!!! :P