Coppa Italia 2020/2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coppa Italia 2020/2021

      Der Turnierbaum für die Coppa wurde auch schon ausgelost.

      Demnach sind wir auf der gleichen Seite wie Lazio, Napoli und Atalanta.
      Juve, Milan, Inter, Sassuolo sind auf der anderen Seite.

      D.h. von der Papierform her würden wir im AF gegen Bologna spielen, im VF gegen Napoli und im HF ein mögliches Roma-Derby (oder Atalanta), aber soweit braucht man nach unseren Coppa-Ergebnissen der letzten Jahren eh nicht denken.

      Das Finale am 19.5. wird übrigens diesmal in Mailand stattfinden aufgrund der EM-Vorbereitungen in Rom.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Die 3 Runde läuft aktuell (gestern gabs auch schon Spiele).
      So ziemlich alle Favoriten haben sich bis jetzt durchgesetzt (Benevento hat gegen Empoli verloren).
      Leider sind die Teams mit den schönen Trikots auch schon raus @Der Wi

      legaseriea.it/it/coppa-italia/calendario-e-risultati
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Gestern hat Spezia auswärts Bologna nach Verlängerung besiegt.
      Somit spielen wir Mitte Jänner im AF daheim gegen Spezia.
      Da haben wir ja sehr gute Erfahrungen im Pokal gegen Spezia. :moratti:
      Wohl eines der schlechtesten Fußballspiele die ich je gesehen habe von uns. Dazu zu einer kuriosen Anstoßzeit unter der Woche. Hoffentlich läuft es dieses mal besser. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Das Achtelfinalspiel zwischen der Roma und Spezia findet am 19.01.2021, um 21:15 Uhr, also vier Tage nach dem Derby statt.

      Hier die alle Ansetzungen im Überblick:

      Milan-Torino 12/01 ore 20.45
      Fiorentina-Inter 13/01 ore 15
      Napoli-Empoli 13/01 ore 13/01 ore 17.45
      Juventus-Genoa 13/01 ore 20.45
      Sassuolo-Spal 14/01 ore 17.30
      Atalanta-Cagliari 14/01 ore 21.15
      Roma-Spezia 19/01 ore 21.15
      Lazio-Parma 21/01 ore 21.15
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Bis jetzt haben sich alle irgendwie durchgemogelt leider. Hoffentlich fliegen dann nicht ausgerechnet wir wieder auf die Schnauze. Gegen Spezia im Achtelfinale gabs ja schon mal so n tolles Spiel. ;) :)

      Milan im Elfern gegen Torino
      Inter in der Verlängerung (119 Minute) gegen die Fiorentina
      Napoli 3:2 gegen Empoli
      Juve 3:2 nach Verlängerung gegen Genoa

      Zumindest gibt es so schon mal n Derby zwischen Inter u. Milan im Viertelfinale.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Bis jetzt haben sich alle irgendwie durchgemogelt leider. Hoffentlich fliegen dann nicht ausgerechnet wir wieder auf die Schnauze. Gegen Spezia im Achtelfinale gabs ja schon mal so n tolles Spiel. ;) :)

      Milan im Elfern gegen Torino
      Inter in der Verlängerung (119 Minute) gegen die Fiorentina
      Napoli 3:2 gegen Empoli
      Juve 3:2 nach Verlängerung gegen Genoa

      Zumindest gibt es so schon mal n Derby zwischen Inter u. Milan im Viertelfinale.
      Ja, stimmt. Da ist es rundgegangen. Leider hats keinen der Großen erwischt, zumindest Napoli hätt ich mir gewünscht. Wäre nämlich unser Viertelfinal-Gegner. Haben alle mit der B-Elf gespielt und ist doch noch gut gegangen. Hoffe, dass unsere B-Elf nächste Woche auch die Hürde gegen unseren Cup-"Angstgegner" nehmen kann.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Dallo schrieb:

      Wobei ich nicht weiß ob ich min unserem kleinen Kader wirklich Lust auf ne Dreifach-Belastung hab...
      Stimmt zwar, aber in den Pokalen früh rausfliegen sieht doch auch niemand gern, oder?
      Die coppa ist halt immernoch der Titel der am wenigsten schwierig zu erreichen ist (sagen wir schon seit 12 Jahren, aber trotzdem xD)

      Patrick schrieb:

      Aber Fonsi müsste halt auch mal so Spieler wie Diawara, Perez, Kumbulla in Form bringen. Die hätten schon die Qualität mit paar Stammspielern eine EL oder Coppa Runde zu überstehen.
      Wenn ich mir ansehe wer so in der EL Gruppenphase so alles gespielt hat trau ich das Fonseca zu, auch denen in der Coppa eine Chance zu geben. Wie ich schon irgendwo schrieb scheint er mir diese Saison den Kader in der Breite so weit wie möglich auszunutzen, ohne die Ergebnisse dabei zu sehr zu gefährden.
    • Naja diese verfluchte 10 Coppa endlich zu gewinnen hätte halt was. Irgend nen Titel endlich mal wieder zu gewinne hätte halt was.

      Bzgl. Mkhi: Deshalb hoffe ich noch auf El Shaarawy...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Naja diese verfluchte 10 Coppa endlich zu gewinnen hätte halt was. Irgend nen Titel endlich mal wieder zu gewinne hätte halt was.

      Bzgl. Mkhi: Deshalb hoffe ich noch auf El Shaarawy...
      Wäre mir auch recht das Ding endlich wieder mal zu holen. Leichter bekommst sonst keinen Titel. Zudem macht sich das Patch ja immer sehr schön auf unseren Trikots :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!