Europa League 20/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dallo schrieb:

    jetzt weiß ich auch, warum PSG da nicht mitmachen wollte :lol:
    Die melden sich an, wenn sie die CL am grünen Tisch gewonnen haben
    ich glaube nicht, dass PSG glücklich wäre, so den Titel zu gewinnen. Sind aktuell sicherlich in der Lage den Titel spielerisch zu gewinnen und diesen dann am grünen Tisch zu holen - Worst Case.

    Frag mich, ob wir einen allfälligen Final gegen Villarreal gewinnen könnten. :ratlos:
  • Santuzzo schrieb:

    Warum man die betreffenden Vereine nicht rückwirkend disqualifiziert und den jeweils unterlegenden Gegner (Granada / Slavia Prag) das Halbfinale spielen lässt, wäre noch eine Idee.

    In der CL gestaltet sich das sicherlich schwieriger ...
    naja, warum sollten dann nur die 1/4-Finalgegner profitieren. Wenn was es rückwirkend macht, bis wie weit willst zurück gehen?
    Theoretisch wären dann wir und Neapel statt Inter und Juve in der CL gewesen... ist natürlich ein Rechenbeispiel.
    Aber so kann ich als Achtelfinalist ja eben auch theoretisch protestieren und sagen, dass man das 1/4 Finale noch mal spielen möchte

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • Der Zirkus scheint sich ja gerade (vorerst) wieder in Luft aufzulösen.

    Aber wie Hubo schon geschrieben hat ist es per se ein Witz, wie im Speziellen gerade die UEFA die Moral- und Drohkeule schwingt! Genau diejenigen, welche in den letzten Wochen noch gedroht haben EM-Standorte zu streichen wenn sie keine Zuschauer ins Stadion lassen. Weiter wurde ja erst mit der erneuten CL-Reform der Geldhahn noch weiter aufgedreht. Und jetzt wo die Moneten woanders hinfließen sollen macht man auf Pseudomoralist!

    Aber das Geldgeile Gesindel wird uns mit diesen Themen nicht das letzte Mal beschäftigt haben.

    Glaube aber mit dem Fußball gehts noch schneller bergab als gedacht...
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!