[2. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 2 : 2

      :) :) :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da haben wir leider zu viele Chancen liegen lassen...
      Fühlen sich wie 2 verlorene Punkte an. Schade

      Juve bis auf die 2 Tore und die Chance von Ramsey gar nicht gefährlich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trequartista schrieb:

      Wir sind kompetitiv



      vs 10 Mann :happy:

      ..ne aber war schon besser als erwartet, das OM Pärchen sollte nun endlich Pelle von der 10 fernhalten, und so mit Glück auch Cristante weit weg von so was wie Einsatzzeiten. :kaffee: :gogogo:
      So wird es hoffentlich sein für die Zukunft. Aber Zorro wird uns eh wieder mit was überraschen.
      Pedro hinterlässt echt einen guten Eindruck.
      Mhki war echt auf ab der 80. da hätte er mir Perez reagieren müssen.
      ansonsten fühlt es sich schon irgendwie wie ne Niederlage an und das mit Juve als Gegner :D

    • Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir ein 2:2 spielen gegen die, ich hätte meine Bedenken geäussert.
      War aber ein recht gutes Spiel von uns - klar gegen 10 Gegner; aber dennoch.
      OM passt so auch meines Erachtens besser ... so kriegen wir doch noch was hin (Tabellentechnisch doch irgendwo 6-10 :| ).
      Und ja, wieso verdammt kommt da nicht Justin noch zu paar Einsatzminuten; hätte nur schon aufgrund seiner Schnelligkeit die gestern überhaupt nicht sattelfeste Juve-Abwehr vor Probleme gestellt.
      Aber ja, Fonseca wird schon wissen, was er tut ... obwohl ich da ganz ehrlich nicht immer sicher bin ... irgendwie doch ein komischer Kauz.

      Gegen Udinese müssen wir nun eigentlich gewinnen. Bin gespannt ob und wie das gelingen wird.
    • Juve war aber auch extrem dünne für deren Verhältnisse. Aber ja, war ein ordentliches Spiel von uns, obwohl mir die rechte Seite wirklich auf den Senkel geht. Wieso spielt Santon als RAV, der ist ungefähr so langsam wie ich auf Krücken? Peres auch eine Zumutung. Hier muss dringend etwas getan werden. Wenn ich mir Florenzi bei PSG anschaue, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Der wäre doch die personifizierte Verstärkung mit seinem Offensivspiel.
    • Jap, sehe ich auch so, dass man das jetzt nicht überbewerten sollte.
      Juve hat nen neuen Trainer und auch ein paar neue Spieler, Formation etc.
      Aber es ändert sich nichts daran, dass die Einstellung gestimmt hat. Es sind alle Spieler gelaufen und haben Einsatz gezeigt.
      Ich hoffe, dass wir dann am WE wieder so ne Leistung zeigen....dann sollte Udine kein Problem sein!
    • Ja, es war eine ordentliche und überraschend gute Partie von uns.
      Trotzdem können wir uns davon nichts kaufen. Man muss einfach sagen, dass man dieses Spiel ohne wenn und aber gewinnen muss:

      Für eine halbe Stunde ein Mann mehr, Juve alles andere als sattelfest, neue Spieler, neuer Trainer, also noch in der Findungsphase und wirklich nicht gut gespielt gestern.

      Also wenn man sich das alles vor Augen hält und wir es trotzdem nicht hinbekommen, da einen 3er zu holen und sogar noch in Überzahl den Ausgleich zu kassieren, dann ist das halt wieder typisch "Roma-Like".

      Der Auftritt macht Mut für die nächsten Wochen und auch spielerisch ging gestern was weiter, wenn man nur das Hellas-Spiel hernimmt, ist halt was anderes, wenn ein großer Dzeko, trotz Chancenverwertung, vorne drin ist.
      Hoffe, dass man jetzt die nächsten Spiele ordentlich anschreibt, die Gegner sind ja mit Udinese auswärts und Benevento daheim vergleichsweise "eigentlich" machbar, damit man aufs erste Drittel dranbleibt und nicht schon so früh abreißen muss.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: