Gerüchteküche Winter 20/21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aichi schrieb:

      gerade durchgesickert.
      dzeko wird bleiben, er steht gegen juve wieder im kader. keiner von beiden muss sich entschuldigen, beide sind arbeiter der roma. kapitänsbinde wird ihm entzogen, er wird auch nicht vizekapitän sein. fonseca selber entscheidet dann ob mayoral oder dzeko spielt.

      Gut ist die Situation für uns auf alle Fälle nicht. Vom Gehalt her muss Dzeko eigentlich spielen und liefern. Spielt er ist es aber ein ganz ganz schwaches und schlechtes Zeichen an das Team und vor allem an Mayoral.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Aichi schrieb:

      gerade durchgesickert.
      dzeko wird bleiben, er steht gegen juve wieder im kader. keiner von beiden muss sich entschuldigen, beide sind arbeiter der roma. kapitänsbinde wird ihm entzogen, er wird auch nicht vizekapitän sein. fonseca selber entscheidet dann ob mayoral oder dzeko spielt.
      Gut ist die Situation für uns auf alle Fälle nicht. Vom Gehalt her muss Dzeko eigentlich spielen und liefern. Spielt er ist es aber ein ganz ganz schwaches und schlechtes Zeichen an das Team und vor allem an Mayoral.
      Vom Gehalt her müsste auch ein gewisser Javier Pastore spielen, hab den aber schon länger nicht mehr auf dem Spielfeld gesehen.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Santuzzo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Aichi schrieb:

      gerade durchgesickert.
      dzeko wird bleiben, er steht gegen juve wieder im kader. keiner von beiden muss sich entschuldigen, beide sind arbeiter der roma. kapitänsbinde wird ihm entzogen, er wird auch nicht vizekapitän sein. fonseca selber entscheidet dann ob mayoral oder dzeko spielt.
      Gut ist die Situation für uns auf alle Fälle nicht. Vom Gehalt her muss Dzeko eigentlich spielen und liefern. Spielt er ist es aber ein ganz ganz schwaches und schlechtes Zeichen an das Team und vor allem an Mayoral.
      Vom Gehalt her müsste auch ein gewisser Javier Pastore spielen, hab den aber schon länger nicht mehr auf dem Spielfeld gesehen.
      Müsste er auch. Wir können es uns bestimmt nicht leisten, dass unsere Topverdiener auf der Bank sitzen bzw. keine Leistung bringen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • -Totti-10 schrieb:

      Was mir eben aufgefallen ist...Fonsis Vertrag endet ja nach dieser Saison....dann sieht man das ganze mit Allegri bzw. allg. den Bemühungen/Überlegungen mit einem neuen Trainer ganz anders.
      Für Roma-Verhältnisse sind wir ja mittlerweile, was Trainer angeht unglaublich konstant geworden :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Gigi Buffon liebäugelt im falle eines abgangs von juve mit einem wechsel innerhalb der serie a. Genannt werden aktuell neapel und atalanta, aber nur im falle eines abganges deren stammkeepers.

      jetzt stell ich die frage: why not roma???
      Pau ist eine enorme unkonstante, der die gesamte mannschaft mit einer einzigen aktion mitverunsichert. Auf mirante setzt man anscheinend nicht, warum auch immer... für mich wär mirante als nr. 1 in die saison gegangen, aber gut, fonsi hat ja sowieso immer irgendwelche anderen pläne.

      klar, gigi is 43, somit keiner für die längere zukunft. Aber: er genießt großes ansehen in ganz italien, wäre ablösefrei, bringt enorme erfahrung und ruhe mit und zählt für mich noch immer zu den erweiterten kreis der starken torhüter. 2 jahre kann er meiner meinung nach noch spielen und dahinter einen jungen tormann aufbauen, den gigi wertvolle tipps geben kann.

      ich denke mit diesem transfer könnte man genau NULL falsch machen, das geld das man für die ablöse spart, benötigen wir sowieso auf anderen baustellen. wäre für mich ein starker transfer und ein großer pluspunkt für pinto und den friedkins.
    • Der soll aufhören oder bei Juve bleiben der alte Bock^^

      Der Torwartmarkt ist zur Zeit eine Katastrophe, würde da mit Mirante als Stamm in die nächste Saison gehen, oder ihn zumindest behalten.

      Die Gollinis, Areolas dieser Welt patzen nicht weniger aber kosten gleich wieder 20-30 Mio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()