Gerüchteküche Winter 20/21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der Meinung, dass dieses System überhaupt nicht passt für ihn und ihn seiner Stärken wie Bälle abschirmen und die schnellen Flügelspieler in die Tiefe schicken beraubt, weil nicht vorhanden, weil Fonsi verjagen.
      Ich sehe ihn körperlich nicht schlechter als im CL-HF Jahr. Der Rest liegt auch nicht immer unbedingt an ihm.
      Körpersprache nja gut, das weiß man aber nicht erst seit heute :D , solang in einem Spiel was drin ist gibt er mMn immer alles, wenn er gegen Napoli bei 0:4 am Mittelkreis von drei Leuten abgeklopft wird u weit u breit kein Mitspieler ist, versteh ich ihn auch, dass er keinen Bock hat.
    • Das ist aber auch genau das problem was dzeko hat. Wenn du 2:0 oder so hinten bist, musst du als capitano krawall am feld machen und deine mitspieler in den arsch treten. Und in genau diesen momenten steht dzeko irgendwo mit hängendem kopf umher.

      ich bin ehrlich gesagt froh, wenn dieses dzeko thema endlich vom tisch ist. Ich weiß es zu schätzen was er geleistet hat für die roma und glaube schon auch, dass er immer noch für 15+ Tore gut ist. System muss passen und die laune im gesamten team muss stimmen, dann hast du einem dzeko der 120% einsatz zeigt.


      In der jetzigen situation, wo keiner so wirklich geld ausgeben will/kann, wirst du eher nur auf tauschgeschäfte eingehen können. Da sehe ich aber keinen verein, der einen passenden stürmer hat UND diesen gegen dzeko tauschen würde.

      sanchez finde ich total als falschen zugang und vorallem ist das jetzt wieder ein extrem bescheuertes zeichen an mayoral. Du holst einen alten, verbrauchten stürmer, der kaum mehr glanzleistungen zeigt und setzt ihn einem motivierten, aufstrebenden jungen spieler wieder vor die nase. Wenn mayoral weiter leistung zeigt und davon bin ich überzeugt das er noch so einiges drauf hat, gefällt er mir im aktuellem system sehr sehr gut und du bekommst ihn sogar nur zu einem eher schnäppchenpreis.
    • simon schrieb:

      top SES.. ist einer der alles geben wird..

      jetzt bitte mal system wechseln..

      ————-—lopez————-
      kars-smal—iban—spina
      —————villar—————
      ——-pelle———veret—-
      ses———-mayo—-mkhi
      Ich bin ja grundsätzlich auch ein freund einer viererkette, aber karstorp und spina sind beide defensiv limitiert... beide haben ihre stärken wenn sie sich in die offensive mit einbinden können.

      auf jeden fall wäre ein alternativsystem zum jetzigen dringend notwendig.
    • Der Wi schrieb:

      SES unterschreibt heute seinen Vertrag bis 2024. Dotiert mit 2,5 Mio. Jahresgehalt und eventuellen Bonuszahlungen von bis zu insgesamt 3 Mio.
      E’ fatto!

      asroma.com/en/news/2021/1/offi…-shaarawy-returns-to-roma

      Bentornato Farao!!!


      :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Hermann schrieb:

      Ich bin ja grundsätzlich auch ein freund einer viererkette, aber karstorp und spina sind beide defensiv limitiert... beide haben ihre stärken wenn sie sich in die offensive mit einbinden können.

      Nur 7 Teams haben mehr Gegentore als wir, darunter Teams wie Benevento, Spezia, und Crotone. :lol:

      :ratlos:
      Kann er ruhig umstellen, schlimmer wirds nicht.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Hermann schrieb:

      simon schrieb:

      top SES.. ist einer der alles geben wird..

      jetzt bitte mal system wechseln..

      ————-—lopez————-
      kars-smal—iban—spina
      —————villar—————
      ——-pelle———veret—-
      ses———-mayo—-mkhi
      Ich bin ja grundsätzlich auch ein freund einer viererkette, aber karstorp und spina sind beide defensiv limitiert... beide haben ihre stärken wenn sie sich in die offensive mit einbinden können.
      auf jeden fall wäre ein alternativsystem zum jetzigen dringend notwendig.
      absolut da hast du recht, vorallem spina.. aber wir waren in den letzten spiele aus meiner sicht hinten mit drei zuuu anfällig..
      smalling kommt in diesem system irgendwie auch nicht zu recht.
      und die hohen niederlagen die wir kassierten hat aus auch damit zu tun.. wir gewinnen zwar gegen die kleineren, aber gegen bessere teams sind wir mit diesem system einfach zu schwach.. dabei sind wir doch vorallem im zentrum mit villar,veretout und pelle top aufgestellt..
      bin gespannt wie es weiter geht..
    • simon schrieb:

      top SES.. ist einer der alles geben wird..

      jetzt bitte mal system wechseln..

      ————-—lopez————-
      kars-smal—iban—spina
      —————villar—————
      ——-pelle———veret—-
      ses———-mayo—-mkhi
      Jap, wäre auch mal für eine Umstellung auf 4er-KEtte....ich glaube das haben sie gestern zwischendurch auch mal gespielt...ist das noch jemandem aufgefallen?
      Mancini war plötzlich im MF.

      Aufstellung fände ich so auch top...würde aber wahrsch. eher Mancini einbauen, auch wenn ich großer Fan von den beiden anderen bin....Smalling scheint aber der neue Fazio zu werden?