[UEL 1. Spieltag] BSC Young Boys - AS Roma 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 1. Spieltag] BSC Young Boys - AS Roma 1 : 2

      :nicowhot: :nicowhot: :nicowhot:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Das war größtenteils ein richtig großer Scheißdreck von uns! Und wenn das ernsthaft ein Matchplan ist mit dem zweiten Anzug der Null Komma Null passt 60 Minuten Rumpelfussball vom feinsten zu spiel und dann Edin und Co einzuwechseln um noch irgendwie zu gewinnen!

      Und die Boys waren ja heute auch alles andere als gut!

      Aber hey, gewonnen :ablach: :happy: :koenig:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Naja, das Spiel spricht Bände. Wir haben halt 8-10 Spieler für eine ordentliche erste Elf und der Rest ist, unter diesem Trainer, wirklich Niveau der zweiten Bundesliga, ohne da jemandem zu Nahe treten zu wollen. Das ist einfach Rumpelfußball. YB Bern war heute nicht besser als irgendein Holstein Kiel.
    • cn313 schrieb:

      Stiegadinho 7 schrieb:

      Der Moment wenn man die Aufstellung sieht und schon weis, der Abend ist glaufen.
      Sinnbildlich mit Cristante als Anführer.

      Das schönste an dem Abend, war es zu sehen, wie sich Veretout, Dzeko und Mkhi aufgewärmt haben.
      du weißt aber schon dass wir gewonnen haben ? :D
      hahaha jaa, aber wie?

      so alternativlos und ohne wirklich erkennbaren Spielstil! :D :P :D
      Mourinho Out!
    • Wie ich schon vor einer Woche geschrieben habe alles negativ hier wirklich schade.

      Ja das Spiel war nicht gut da gebe ich vielen recht hier aber wir haben gewonnen und am Schluss zählt ja nur das.

      Wollte noch sagen das wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben auf dem Rasen.
      Gleichzeitig punktgleich mit Inter sind!!!
    • Gut, dass es noch 3 Punkte geworden sind.
      Bis zu den Wechseln halt grauenhaft gewesen.
      Rotation in der EL finde ich ok, so fand ich's aber übertrieben. Ist für Spieler wie Mayoral halt dann auch nicht leicht sich zu zeigen, wenn sie in eine komplett umgeworfene Mannschaft kommen.

      Villar fand ich vorm Wechsel noch ganz gut.

      Bruno Peres leider ne absolute Lachnummer. Sorry geht gar nicht was der da abgezogen hat.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Naja n

      mali66 schrieb:

      Wie ich schon vor einer Woche geschrieben habe alles negativ hier wirklich schade.

      Ja das Spiel war nicht gut da gebe ich vielen recht hier aber wir haben gewonnen und am Schluss zählt ja nur das.

      Wollte noch sagen das wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben auf dem Rasen.
      Gleichzeitig punktgleich mit Inter sind!!!
      Nicht nur Negativ!

      Ich finde wenn wir das Spiel nicht machen müssen und den Gegner kommen lassen, sind wir ganz gut!

      Aberrrr wenn wir mit viel Ballbesitz spielen, fehlt uns einfach die Kreativität!
      Dann geht es gefühlt nur mehr über Spinazzola der denn Ball irgendwie in den 16er knallt, wo dann keiner steht!

      Mal schauen, wie es gegen Milan läuft. :D
      Mourinho Out!