[5. Spieltag] AC Milan - AS Roma 3:3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [5. Spieltag] AC Milan - AS Roma 3:3

      :forza_roma4:


      Sehr starkes Fußballspiel mit einem verdientem Ausgang. Auch wenn die zwei Elfer mMn keine waren. Von der Roma eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzen Spielen. Einzig Spina und in HZ 2 Pedro, Pelle und Karsdorp haben mich heute nicht überzeugt.

      Mirante, trotz drei Gegentreffern, mit starken Paraden!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Krankes Herzinfarkt-Spiel, quasi ohne Mittelfeld. Aber hart und gut erkämpfter Punkt. Was man richtig gemerkt hat: Wir haben auf der Bank nach dem Abgang von Cengiz, Kluivert und Perotti quasi NULL brauchbare Optionen für den Angriff. (Mayoral hab ich schon abgeschrieben nachdem ich ihn paar Minuten gesehen hab, der ist noch weniger brauchbar als ein Kalinic).

      Milan ist defintiv keine Eintagsfliege, die werden um den Scudetto mitspielen. Wenn wir diese Form irgendwie mal beibehalten können (und im Winter noch SES + 1-2 weitere Spieler kommen), sind die internationalen Plätze vllt doch möglich, zumal sich in dieser Saison jeder die Punkte klaut.

      Naja, lang nicht mehr gesagt: Grazie Roma :forza_roma9:
      FORZA Daniele!
    • Konnte leider nicht dabei sein; habe es mir aber nun Re-Live gegeben ... fand das teilweise echt stark.
      Milan ist meines Erachtens, wie von anderen Usern schon erwähnt, ein Titelkandidat. Und in dieser Saison, wo alle allen Punkte
      wegnehmen, wären sogar wir Kandidat für den Scudetto. Aber wir haben leider nur deren 12-13 Spieler, die da höheren Ansprüchen gerecht werden. Mit einer anständigen Bank, wären wir unter den ersten Vier vertreten; glaube ich.
      Aber ja, es hat auch schon deutlich weniger Spass gemacht mit unserer Roma als die letzten Wochen. Nach guten Resultaten folgte nun auch noch ein gutes Spiel - so kann es gerne weitergehen.
      Und ich habe echt Freude daran, das den Friedkin's die Roma echt wichtig zu sein scheint!
    • ich zitiere mich mal selbst: „wohlwissend, dass das vermutlich im Umkehrschluss heißt, dass wir uns gegen Bern dafür wieder ordentlich blamieren um dann gegen Milan dann wieder ein ordentliches Spiel abzuliefern“

      Ok, gegen Bern haben wir gerade noch die Kurve gekriegt. Ansonsten gute Moral gestern beweisen. Wenngleich wir mit Donnarumma im Tor verloren hätten und das auch nicht unverdient. Milan hatte schon die besseren Chancen. Spinazzola leider gestern ein Totalausfall.

      Jedenfalls ein Punkt, den man gern mitnimmt.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • cn313 schrieb:

      Sorry, hab in meinem Post Perez vergessen, der taugt definitiv auch was. Dennoch zu mau was man momentan vorne und auf der LV/LM und RV/RM Position hat.
      Genau so ist es. Da müssen im Winter einfach Alternativen kommen (ses scheint ja so einer zu werden). Aber gerade auf der LV Position. Spina braucht da Entlastung, das wurde einfach verpennt im „Sommer“. Bei unserer Verletzungshistorie und speziell auch seiner muss da was kommen.

    • Das war schon ein ziemlich ansprechendes Spiel von uns, man sah sogar ein Konzept dahinter. Toll nach mehr als einem Jahr. :lol:
      Pedro habe ich noch nie richtig verfolgt, klar weiß man dass der gut ist aber der ist ja ne richtige Granate. Wahnsinnstransfer. Ansonsten muss Karsdorp eigentlich immer spielen, Bruno dann sein backup.
      Der Elfer für Milan war ein Witz sondersgleichen, unserer Hingegen nach mehrfachen Wiederholungen berechtigt.
    • Dank der lieben Arbeit nicht gesehen, dann heute nachgeholt. Interessantes Fußballspiel. Leider hat der Schiri das Spiel dann zerstört. Die Elfer darfst du beide niemals pfeifen. Dazu dann x gelbe Karte und bei dem Foul an Veretout kann man evtl. auch über Rot nachdenken.
      Milan hatte wohl noch mehr klarere Chancen als wir. Den Kopfball zum Schluss vom Laziali hab ich schon im Tor gesehen. Verdienter Punkt für uns womit wir zufrieden sein können, als Milan würde ich mich aber eher über 2 verlorene Punkte aufregen.


      Mirante wie so oft auf der Linie einfach eine Bank. Bestimmt mindestens 2 oder 3 sehr gute Saves wieder dabei.
      Karsdorp positiv, hoffe der bleibt jetzt endlich mal fit. Gegen Leao wars kein leichter Job.
      Unsere 3 IV mal Licht mal Schatten. Insgesamt aber besser als wie von mir erwartet.
      Spina haben sie leider gut rausgenommen. Der hatte keinen leichten Tag und wirkte dann ziemlich früh absolut platt. Technisch sieht es aber bei ihm schon oft komisch aus finde ich. Wenn er seine Geschwindigkeit nicht ausspielen kann wirds schon kritisch was er mit dem Ball anstellen kann.
      Pellegrini für mich mit einem sehr guten Spiel. Siehe weiter unten.
      Veretout wurde nach der Auswechslung von Pelle auffälliger. Mag ihn, finde ihn gut. Ist halt ein Nainggolan in paar Klassen schwächer (nein, ist nicht negativ gemeint, Ninja war zu seiner Zeit halt der beste Spieler auf der Position).
      Stand jetzt habe ich mich bei Pedro getäuscht. Gefällt was der so kann am Ball.
      Mkhi fand ich ist eher etwas abgefallen.
      Dzeko war halt Dzeko. Wichtig ihn zu haben, auch wenn er einmal auf Pelle ablegen hätte müssen der dann komplett alleine im 16er gestanden wäre.

      Der Wi schrieb:

      Einzig Spina und in HZ 2 Pedro, Pelle und Karsdorp haben mich heute nicht überzeugt.
      Pellegrini?? Echt? Für mich gestern mit unser bester Spieler.
      Offensiv mit guten Aktionen und auch in der Defensive fand ich ihn dieses mal sehr aktiv. So viele Grätschen und Ballgewinne hab ich von ihm im Roma-Trikot noch nie gesehen.

      Karsdorp sah halt einmal gegen Leao nicht gut aus, sonst fand ich ihn aber auch gut. Spina wurde in solchen Situationen immer gedoppelt, haben wir bei Leao vorm 2:1 nicht geschafft und dann wars auch schwierig für Karsdorp. Macht er halt auch einfach stark vorm Tor dieser Leao.

      Dallo schrieb:

      Jo. Ansonsten glaub ich mittlerweile auch dass der Tausch gegen Pellegrini nicht so schlecht war, wie hier anfangs vermutet
      Sieht wohl so aus ja. Aber auch erst seit der Umstellung. Überlegt mal, im Winter war er schon so gut wie fix bei Inter und (fast) keiner hier hätte was gegen den Wechsel mit Politano gehabt.
      Gefällt mir diese Saison bis jetzt auch, muss mich aber noch überzeugen, dass er mal über viele Spiele verletzungsfrei bleibt. Rechne jedes Spiel bei ihm mit einer Muskelverletzung.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hatte den mittleren Part der ersten HZ nicht gesehen, aber hier kommt mir das Ganze etwas zu gut weg. Ein geschenkter Elfer, ein TW Fehler, das andere Tor weiß ich schon gar nicht mehr. :lol:
      Das so ein komisches Spiel da würde ich mich zurückhalten.

      Milan fand ich auch nicht so stark, paar mal Ibra umstoßen damit er weiß da geht heute nichts mit Zirkus ein zwei drei und man hat die schon um die Hälfte der Torgefährlichkeit halbiert, den Scudetto holen die im Leben nicht, dafür ist die erste Elf zu schwach.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trotzaburga schrieb:



      Der Wi schrieb:

      Einzig Spina und in HZ 2 Pedro, Pelle und Karsdorp haben mich heute nicht überzeugt.
      Pellegrini?? Echt? Für mich gestern mit unser bester Spieler.Offensiv mit guten Aktionen und auch in der Defensive fand ich ihn dieses mal sehr aktiv. So viele Grätschen und Ballgewinne hab ich von ihm im Roma-Trikot noch nie gesehen.
      1. HZ stimme ich Dir absolut zu. Offensiv und defensiv stark. In der zweiten Halbzeit hab ich nicht mehr viel von ihm gesehen. Da kam oft der letzte Pass, auch mal über 5 Meter, nicht oder schlecht an. Ebenso in HZ 2 bei Pedro und Karsdorp...die mir aber auch in der ersten Hälfte sehr gut gefallen haben.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • @Trequartista Also weiß nicht, aber die machen schon einen sehr soliden Eindruck. Ibra als Tormaschine, dann hast du spritzige Spieler wie Leao oder Saelemaekers, hinzu kommt Calhanoglu, der richtig on fire ist und dann hast du noch nicht mal Rebic auf dem Platz gehabt. Hinten rum ist es mit Donnaruma , Romagnoli und co. auch nicht übel aufgestellt. Im gesamten Kalenderjahr 2020 haben sie ganze 2 Pflichtspiele verloren.

      Für mich definitiv ein Scudetto Kandidat, aber gut, schauen wir Mal.

      Was anderes: die Gurken Schiris aus dem Spiel wurden jetzt für paar Wochen in die Serie B versetzt
      FORZA Daniele!