[UEL 2. Spieltag] AS Roma - ZSKA Sofia 0:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Spina würde auch jegliche Torgefahr ausgewechselt. Der hat mit seinen schnellen Dribblings über links viel Wirbel gemacht, in der zweiten Halbzeit war man noch ungefährlicher.

      Was soll man sagen, mit dieser B Elf gibt's nix zu holen, egal gegen wen. Da Sofia heute auch schlau gemauert und auf Konter gespielt hat, hat diesmal auch 20 Minuten Edin nix gebracht.

      Immer dasselbe Rumgegurke in der EL :sabapalm:
      Gegen Cluj verlierst du mit so einer Leistung garantiert, die hätten letztes Jahr beinahe Sevilla rausgehauen.
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Ok, besser nicht die Kommentare bei Twitter zu dem Spiel lesen. Scheinbar hat die halbe Welt ihr Geld auf einen Roma Sieg gesetzt und ist dementsprechend gelaunt :lol:
      Tja, selbst Schuld! Bei der Roma muss man sowas eigentlich einkalkulieren :D

      War gestern, auch gemessen am Gegner, fast ausschließlich grauenvoll! Denke der Live-Thread spricht für sich.

      Wir haben einfach so viele unfähige Spieler, die sich scheinbar nicht mal in solchen Matches beweisen wollen / können. Zudem ein Trainer (wie so oft geschrieben und durch ihn bewiesen) ohne erkennbares Konzept. Fand da gestern den Reporter übrigens top, der da auch immer wieder fortwährend drauf hingewiesen hat!

      Als beste Erklärung für das Gegurke fällt mir nur ein, dass wir schnellstmöglich aus der EL ausscheiden wollen :messer:


      Aber dafür haben Cristante und Co auch schon zu oft in anderen Bewerben bewiesen, dass sie einem gewissen (A-)Level nicht entsprechen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Dass Cristante die „heilige“ Kapitänsbinde tragen durfte, ist ja schon fast blanker Hohn. Bitte nicht mehr, bis er mal halbwegs normal spielt. Würde gerne mal seine Statistiken sehen.
      Ich würde ja sagen, immerhin defensiv war es ganz gut. Aber vergessen wir mal den Gegner nicht.

      Und offensiv? Einzig Pedro konnte da zumindest ein klein wenig Licht reinbringen. Also wirklich. Erinnert mich an ganz dunkle Zeiten, als wir gegen Bratislava oder was weiß ich rausgeflogen sind. Das war aber bevor wir jedes Jahr kumuliert dreistellige Beträge hin- und hertransferierten....

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • jaa heute stimme ich euch allen zu das war absolute unterste Schublade. Können sogar pau Lopez danke sagen das wir nicht noch gegen so eine Gurkentruppe verlieren.

      Unsere nummer 35 der weiss aber schon das seine Mitspieler das gleiche Trikot tragen wie er. (Frechheit so ein Spieler)

      Für mich einziger Lichtblick Smalling und Pedro.
    • Leider zu unrecht in Vergessenheit geraten bzw. evtl bei den neueren Mitgliedern hier noch nicht bekannt:

      Wir sollten uns wieder vermehrt an den vor Jahren erarbeiteten Leitfaden halten :D :taddeigrin: :trollopez:

      Ein paar Namen müssen gestrichen oder geändert werden, aber an sich kann es so stehen bleiben.

      [Sticky] Der Spieltagsanleitungsfaden für jeglichen Romafan
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      Leider zu unrecht in Vergessenheit geraten bzw. evtl bei den neueren Mitgliedern hier noch nicht bekannt:

      Wir sollten uns wieder vermehrt an den vor Jahren erarbeiteten Leitfaden halten :D :taddeigrin: :trollopez:

      Ein paar Namen müssen gestrichen oder geändert werden, aber an sich kann es so stehen bleiben.

      [Sticky] Der Spieltagsanleitungsfaden für jeglichen Romafan
      Ja genial, hatte ich schon ganz vergessen :D
      FORZA Daniele!
    • Dallo schrieb:

      Würde gerne mal seine Statistiken sehen.
      Hat bei whoscored die zweitbeste Wertung nach Villar :D (was auch imemr davon zu halten ist) meiste Ballkontakte, meiste erfolgreiche dribbles und tackles, aber auch nach Pedro, Mkhitaryan, Spinazzola und Mayoral die schlechteste Passquote (77%). Manchmal passen Statistik und Eindruck nich so gut zusammen, finde ich. Hab ihn nicht gut aber auch nicht ausgesprochen schlechter als die anderen gesehen.

      Ansonsten ein sehr schlechtes Spiel, ja. Roma hat offenbar noch nie die ersten beiden Spiele in einem europäischen Wettbewerb gewonnen. Ist mir aber lieber die Punkte in der EL Gruppenphase liegen zu lassen als in der lIga, und ein paar Spieler zu schonen, irgendwie rumpelt man dann doch in die K-O-Phase (hoffe ich mal :trollopez: )
    • Die Trikots gefallen mir überhaupt nicht.
      Danke fürs tickern. :)

      Habs mir trotzdem nochmal komplett gegeben. Ja ich bin nicht ganz sauber im Kopf.
      Eine absolute Frechheit.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Die Trikots gefallen mir überhaupt nicht.
      Danke fürs tickern. :)

      Habs mir trotzdem nochmal komplett gegeben. Ja ich bin nicht ganz sauber im Kopf.
      Eine absolute Frechheit.
      Respekt! Aber waren wir im Live- und Nachbesprechungschat nicht deutlich genug?! :taddeigrin:
      Doch doch...

      Aber ich werds wirklich nie lernen. :happy: :happy:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Die Trikots gefallen mir überhaupt nicht.
      Danke fürs tickern. :)

      Habs mir trotzdem nochmal komplett gegeben. Ja ich bin nicht ganz sauber im Kopf.
      Eine absolute Frechheit.
      Respekt! Aber waren wir im Live- und Nachbesprechungschat nicht deutlich genug?! :taddeigrin:
      Doch doch...
      Aber ich werds wirklich nie lernen. :happy: :happy:

      Dann hast du doch sicher gestern das Derby della Lanterna geschaut ....
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Santuzzo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Die Trikots gefallen mir überhaupt nicht.
      Danke fürs tickern. :)

      Habs mir trotzdem nochmal komplett gegeben. Ja ich bin nicht ganz sauber im Kopf.
      Eine absolute Frechheit.
      Respekt! Aber waren wir im Live- und Nachbesprechungschat nicht deutlich genug?! :taddeigrin:
      Doch doch...Aber ich werds wirklich nie lernen. :happy: :happy:
      Dann hast du doch sicher gestern das Derby della Lanterna geschaut ....
      Nein, hab ich nicht.
      Eigentlich ein Reiseziel von mir, aber wegen den Tifosi. Ohne Fans gibt mir das Spiel jetzt nicht wirklich was.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.