[8. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio 3 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [8. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio 3 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Souveräner verdienter schöner Sieg. Siehe Livebericht. Muss man loben.

      Da der Marco aber immer was zum meckern hat: Die Wechsel gingen mMn überhaupt nicht. Jesus & Pérez kann ich verstehen bzw. mussten die sein, da Ibanez und Mayoral wohl angeschlagen waren. Diawara kann ich auch verstehen, der war jetzt doch lange weg und braucht auch Minuten.
      Aber warum er Bruno & Pelle bringt verstehe ich überhaupt nicht. Wenn man in diesem Spiel nicht Calafiori & Milanese bringt wann dann? Hätte Calafiori so in Minute 60 gebracht und Milanese von mir aus auch. Hat mir persönlich den Sieg doch etwas versalzen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sehr schönes Spiel von uns! Über 90 Minuten dad Heft fest in der Hand gehabt, konsequent und ansehnlich nach Vorne gespielt!

      Parma war mit dem 3:0 noch gut bedient!

      Wie gewohnt ein Gegner zum entspannten Roma-Schauen!

      Insgesamt stehen wir mittlerweile völlig zu Recht tabellarisch vorne in der Spitzengruppe!

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Mir fallen seit geraumer Zeit eigentlich nur die Niederlage gegen Sevilla und die am Grünen Tisch gegen Verona ein.
      Auch wenn es unser liebstes Hobby ist, zur Zeit gibt’s wenig zu meckern eigentlich. Klar, besser geht immer. Aber immerhin hab ich mittlerweile endlich mal wieder das Gefühl, dass wir eine gute Elf bzw. gute 13 oder 14 beisammen haben. Will heißen, es spielen mal die Spieler in einem gleichen System zusammen, die gut funktionieren. Und nicht jede Woche ein anderes System mit zig anderen Spielern. Hoffe nur, dass sich jetzt keiner groß verletzt.
      Gerade Mkhitaryan ist aktuell halt richtig gut. Schon erstaunlich, dass unsere besten Transfers der letzten Jahre (Stand jetzt) alle ablösefrei waren.
      Auch war es vermutlich richtig, Ünder und Kluivert abzugeben. Die hätten so gar nicht ins System gepasst.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Jap, hat richtig Laune gemacht und ganz offensichtlich war es nicht die schlechteste Entscheidung an Fonsi festzuhalten...wenn jetzt im Winter noch Spielermaterial nachkommt und Juve weiter nicht so richtig in Fahrt kommt, wäre viel möglich diese Saison.

      Ich will mich nicht selbst loben aber eig. habe ich genau das vorausgesagt...
      Juve wird schwächeln, und Teams wie Atalanta und auch Lazio haben über ihren Verhältnissen gespielt...da kann es schnell kommen, dass man von der einen auf die andere Saison einen "Einbruch" hat und es bei anderen Teams wie der Roma plötzlich klick macht.
    • Bis jetzt läufts (für mich überraschend) gut. :)
      Mal schauen wie es dann nach unseren bekannten und beliebten Monaten Januar & Februar aussieht. Da haben wir ja schon genug Saison's in den Sand gesetzt in dieser Zeit.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.