[9. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veretout auch noch verletzt...
    Hat sich davor schon angedeutet. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Veretout probierts wohl nochmal.. Keine Ahnung wie clever das wieder ist...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Laut DAZN-Experten hat ja Milan Napoli zuletzt sehr früh attackiert und anscheinend auch erfolgreich. Stimmt das? Hat das Spiel wer gesehen?
    Wir spielen es ja wirklich komplett anders bzw. gewinnen den Ball schon wenn wir mal früh draugehen.
    Das Spiel hab ich nicht gesehen. Finde aber das Napoli bei anderen Spielen schon beim Aufbau in der Abwehr gewackelt hat wenn man antizipiert. Macht man ja heutzutage so ^^

    Meiner Meinung nach tun wir das heute so gut wie gar nicht. In den ersten 5 Minuten ja aber danach kommen wir gar nicht in die Zweikämpfe
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Laut DAZN-Experten hat ja Milan Napoli zuletzt sehr früh attackiert und anscheinend auch erfolgreich. Stimmt das? Hat das Spiel wer gesehen?
    Wir spielen es ja wirklich komplett anders bzw. gewinnen den Ball schon wenn wir mal früh draugehen.
    Das Spiel hab ich nicht gesehen. Finde aber das Napoli bei anderen Spielen schon beim Aufbau in der Abwehr gewackelt hat wenn man antizipiert.
    Meiner Meinung nach tun wir das heute so gut wie gar nicht. In den ersten 5 Minuten ja aber danach kommen wir gar nicht in die Zweikämpfe

    Hört sich schon auch stimmig an was er da erzählt. Die haben halt in der Offensive wirklich keinen Zielspieler für lange Bälle.
    Klar, wenn der Ball mal durchkommt haben die extreme Geschwindigkeit. Sollten aber Ibanez, Spina, Karsdorp und auch Jesus schon erlaufen können.
    So ist es halt grad gar nix und ne Frage der Zeit.

    Mirante hält gegen Mertens.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Laut DAZN-Experten hat ja Milan Napoli zuletzt sehr früh attackiert und anscheinend auch erfolgreich. Stimmt das? Hat das Spiel wer gesehen?
    Wir spielen es ja wirklich komplett anders bzw. gewinnen den Ball schon wenn wir mal früh draugehen.
    Das Spiel hab ich nicht gesehen. Finde aber das Napoli bei anderen Spielen schon beim Aufbau in der Abwehr gewackelt hat wenn man antizipiert. Macht man ja heutzutage so ^^
    Meiner Meinung nach tun wir das heute so gut wie gar nicht. In den ersten 5 Minuten ja aber danach kommen wir gar nicht in die Zweikämpfe
    Ja ich fand den Anfang auch ganz ordentlich aber nach 5 Minuten hat dann Napoli das Zepter in die Hand genommen
  • Ganz ganz schwach von Mkhi der Pass in die Tiefe. Auf der rechten Seite hätten zwei Spieler unendlich Platz gehabt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Pedro bleibt auf Höhe Pellegrini stehen und nimmt komplett die Optionen aus dem Konter. Warum auch immer.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    Die wirken grad so gefestigt wie im Halbfinale in Liverpool

    Also für mich seit dem Sevilla Spiel das schlechteste Spiel wie die Mannschaft auf den Gegner eingestellt ist.
    Die EL-Partien mit der B-Elf nehme ich bewusst raus.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hm, echt schlechtes Spiel von uns heute. Erwarte ja nicht, dass wir uns gegen Napoli leicht tun, geschweige denn, dass wir sie herspielen...aber da funktioniert heut einfach bislang gar nix! Wir kommen gar nicht ins Spiel!

    Auch so viele leichte Abspielfehler und Fehlentscheidungen.

    Also Halbzeit abhaken, mit erhobenen Kopf raus und dann gescheiten Fußball spielen!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Die ersten Minuten haben Hoffnung gemacht auf ein gutes Spiel von uns.
    Spätestens seit der Pause für Diego hat sich das Spiel aber komplett gedreht und man hat sich (viel zu weit) zurückgezogen und Napoli völlig das Spielfeld überlassen. Die haben aber gute Kicker, denen sowas Spaß macht.
    Verstehe die Idee von Fonseca dahinter nicht, wenn ein frühes Pressing Napoli wohl vor große Probleme stellt.

    Bis zur Führung kann man ihm noch zugute halten, dass wir eigentlich keine Chance zugelassen haben. Aber auch wir haben nix auf die Kette bekommen bis auf den Schuss von Pedro in den ersten Minuten. Beim Freistoß sieht Mirante/die Mauer auch nicht optimal aus mMn. Da fehlt mindestens ein Spieler in der Mauer oder sie muss weiter in die Mitte reinrücken. Insigne trifft genau in diese "Lücke".
    Nach dem 1:0 wurds aber immer luftiger und Napoli ist zu mehr Chancen gekommen. Cristante hatte so ne Halbchance auf das 1:1 aus 11 Metern.

    Mancini war wohl doch noch nicht fit (leider hatte ich so eine Befürchtung bei ihm oder Ibanez).
    Veretout wird wohl auch in der Kabine bleiben. Noch ein größerer Verlust.

    Schiri und Var wie von @Patrick geschrieben verstehe ich auch nicht. Sinnlos da abzupfeifen wenn es Var gibt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ehrlich gesagt sehe ich auf der Bank leider keinen Spieler der so ein Spiel zum positiven drehen könnte. Außer Brunito natürlich.
    Pérez in allen Ehren, aber ist für mich halt auch ein Spieler der ganz nett ist, wenn das Spiel läuft und nicht um neuen Schwung zu bringen.
    So ein El Shaarawy würde im Winter schon echt nicht schaden (auch wenn ich keine Ahnung habe wie er nach seinen China-Jahren noch drauf ist).
    Auch geht mir im Mittelfeld ein Spielertyp ala Ninja, Kevin oder Daniele ab. Gerade jetzt wenn Veretout auch noch ausfällt. Da fehlt einfach ein Leader im Zentrum der auch mal dazwischenhaut, gerade wenn Dzeko so völlig aus dem Spiel genommen wird.

    Evtl. lässt sich ja Inter zu nem Rücktausch von Ninja und Santon überreden.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Sinnbildlich wie Spina den Konter verkackt. Da waren jetzt echt viele Spieler von uns mit dabei.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.