[9. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 4 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [9. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 4 : 0

      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 4:0 schmerzt schon :sabapalm:
      Andererseits hatten wir bis dato auch einige glückliche Siege, bei denen jedoch eine ähnlich schwache Leistung gerade noch so gereicht hat.
      Das Spiel hat uns mE wieder auf den Boden der Realität geholt. Mit Platz 4 am Ende des Tages müssen wir diese Saison leider zufrieden sein.
      :kaffee:
    • Sehe ich nicht so. Kann mich nicht mal an einen glücklichen Sieg erinnern in dieser Saison, wenn dann gegen young Boys vllt.

      Es bringt glaub ich auch nicht viel direkt über Tabellenkonstellationen zu sprechen. Das ist alles so eng da oben.
      Wir haben jetzt einen Dämpfer erlitten und sind ordentlich in alte Muster verfallen. Hochverdient verloren. Bin jetzt auf die Reaktion gegen Sassuolo gespannt.

    • Unterirdisch wie gegen Sevilla, nur das Napoli eig. auch nicht wirklich gut bzw. zwingend war, wir haben sie halt machen lassen.
      Völlig unverständlich nach einer starken Serie mit so einer Angsthasentaktik ins Spiel zu gehen.
      Bei der Tagesverfassung von den meisten, wärs aber eh egal gewesen gestern, bei Pedro und Mirante ordne ich’s mal als einmaligen Ausrutscher ein.
      Pelle wieder katastrophal, in einem 2er ZM so wenig den Ball haben/fordern, einfach zu schwach für die Roma.
      Villar zeigte in den 45 Minuten mehr Leader-Qualitäten als der restliche Kader zusammen, Karsdorp war auch noch gut, der Rest furchtbar bzw. auch müde/nicht 100%fit.
    • Tja, also....was sagt bzw. schreibt man jetzt dazu...


      Eigentlich ist es so gekommen, wie es Trotzaburga vor dem Spiel zusammengefasst hat...und zwar dass es in den letzten Jahren gegen Napoli immer anders als man denkt!

      Wenn mir vorher jemand gesagt hätte wir verlieren 0:4 dann hätte ich gedacht, ok, das liegt am Maradonna-Gedenk-Faktor und Napoli spielt sich in einen Rausch oder es läuft einfach blöd. Aber dass wir uns so kampflos gegen ein mMn insbesondere in der ersten HZ nicht unbedingt starkes Napoli ergeben und wirklich nichts auf die Reihe bringen hätte ich nicht gedacht.

      Könnte jetzt natürlich über JJ, Fonsi und die Welt schimpfen. Mach ich aber diesmal nicht...denke grade, dass wir, wie auch zahlreiche andere Teams der enorm hohen Schlagzahl auch irgendwann mal Tribut zollen mussten. Und dann kommt halt auch bei uns mal ein 0:4 in Neapel raus.

      Geschimpft wird erst wieder wenn es in den nächsten Spielen so weiter geht :D

      Also, Mund abwischen, Kopf hoch und weiter geht`s!!!! :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!