[UEL 6. Spieltag] ZSKA Sofia - AS Roma 3:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 6. Spieltag] ZSKA Sofia - AS Roma 3:1

      :ratlos:

      Irgendwie dann doch die erwartete blamable Niederlage gegen den Gruppenletzten. Hätte aber per se nicht sein müssen, da man nicht schlechter war und ZSKA nicht wirklich viel gezeigt hat.

      Aber man hat ihnen zwei Buden geschenkt und Vorne zu wenig gemacht.

      Bamba, Milianese und Co habem Spaß gemacht und Einsatz gezeit. Davon sollten sie die Etablierten, Diawara, Pedro, Fazio und Co. mal ne Scheibe abschneiden. Dann hätte man das heute auch gewonnen. Aber da war nicht viel an Motivation zu erkennen. Bei Fazio und Diawara auch nicht an Können!

      Perez find ich schon die ganze Saison grottig. Der bringt gar nichts mehr zusammen. Mayoral muss ich sagen gefällt mir immer besser. Hätte heute ein Tor verdient gehabt...aber irgendwie war dann doch immer noch einer dazwischen.

      An sich eine Niederlage die nicht schmerzt, aber, wie gesagt, nie hätte sein müssen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Alles gesagt @Der Wi

      Fazio, Diawara & Perez mMn viel zu schwach. Die bewerben sich in keinem Spiel für "wichtige" Spiele.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da muss ich aber auch ganz klar Fonseca kritisieren. Diawara hätte zwingend anstelle von Milanese runtergemusst und auch Perez hätte weichen müssen und nicht Mamba. Und das schon in der HZ.

      Mamba hätte dann auf seiner angestammten LA Position spielen können.
      ich hoffe schon im Winter auf einen Umbruch. Fazio, Jesus und auch Bruno sind Streichkandidaten. Von Perez und Diawara erwarte ich mir auch nicht mehr viel. Vor allem Fazio und Jesus sind wirklich nicht mehr tauglich, da spielte ja der Antov besser und der ist erst 19.