[13. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 4 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [13. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 4 : 1

      .
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 1 HZ war gut, 2. war völlig schwach. 2-3 individuelle Fehler woraus Bergamo eiskalt die Tore macht.

      Man sieht einfach das man gegen die oberen 6 nicht viel zuzusetzen hat. Klar, waren alles bisher fast Auswärtsspiele, aber wenn man in die CL will muss da einfach mehr kommen.

      Ich muss auch sagen das Mirante nicht die absolute Nummer 1 ist. Ich finde da schleichen sich auch immer mehr Fehler ein. Siehe das 2:1 wo er sich völlig verschätzt.

      Alles in allem wurde die Abwehr mehr und mehr allein gelassen, es gab keine Entlastung, folgerichtig steht da auch die Niederlage. Bergamo war einfach in der 2. HZ in allen Belangen aggressiver und zielstrebiger. Bei uns gab es kein aufbäumen.
    • Puh, dann wird’s vermutlich „doch“ wieder nur ein Rennen um Platz 4.
      Aus neutraler Sicht natürlich toll, wenn sich acht Teams um vier CL-Plätze streiten. Davon ausgehend, dass die ersten drei Teams weg sind, werden es also vier bis fünf Teams sein, die sich um den letzten CL-Platz bewerben.
      Um ihn zu bekommen müssen wir dann halt auch mal bei der direkten Konkurrenz punkten.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Wenn wir konstant gegen die Kleinen gewinnen würden, sind mehr Punkte drinnen.

      Atalanta und Lazio haben ab Februar keine Dreifachbelastung mehr, die werden uns noch überholen, die anderen vier sind ohnehin stärker, wird’s wieder Platz 6-7.

      Mit dem Trainer will ich auch nicht in die CL, da wird man vom Topf 1 zweimal weggeschossen und dann spätestens im Achtelfinale nochmal.
      Wie er gestern einfach wieder bis zum 3:1 dasitzt und dann mal gemütlich Cristante einwechselt.
      Das Spiel entglitt uns gegen Ende der 1. HZ, da hätte man spätestens nach zehn Minuten in der 2. HZ reagieren müssen.
      Waren gefühlt auch wieder platt nach der 1.HZ, als hätten wir gegen Juve gespielt während der Woche, selbst, wenn Spina das 2:0 macht, hätten wir verloren.
    • Ich fand auch die erste Halbzeit war ok bis gut nach10 Minuten müssten wir 2:0 führen und dann weiss ich nicht ob Bergamo nochmals zurückkommt.

      Bin eigentlich Mirante Fan aber man muss ich wirklich Gedanken machen ob wir nichtPau Lopez wieder vermehrt einsetzen sollten.
      Ja ich weiss das Gegentor gegen Torino geht auch etwas auf seine Kappe aber mit Mirante bekamen wir gegen Napoli und Bergamo 4 Gegentore.

      Mir ist unerklärlich wie man wieder so auseinanderfallen kann gegen einen Grossen der Serie A.

      Das einzig gute ist das Lazio Napoli geschlagen hat.
    • Wenn die neuen Besitzer nächste Saison höhere Ziele haben muss im Sommer auch Fonseca gehen.
      Nervt wie er einfach wieder nicht reagiert. In solchen Spielen wirkt er absolut hilflos.
      Warum er Villar nicht spätestens zur zweiten Halbzeit gebracht hat...

      Eigentlich müssen wir aber in die Champions League, sonst gibts wieder ein noch dickeres Minus in unserer Bilanz.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.