[16. Spieltag] FC Crotone - AS Roma 1:3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [16. Spieltag] FC Crotone - AS Roma 1:3

      :forza_roma4: :forza_roma8: :forza_roma4: :forza_roma2:

      Wieder ein äußerst souveräner Auftritt gegen einen sogenannten „Kleinen“. Von meiner Seite kann ich so ziemlich allen ein starkes Spiel attestieren. Lediglich die Pereszens fand ich schwach.

      Einziger Kritikpunkt ist, dass man dem echt schwachen Crotone nach 70 Minuten nicht so viel zugestehen darf! Obwohl ich trotzdem nie den Eindruck hatte wir geben das noch her.

      Und schön Edin zu sehen, es wäre aber nicht nötig gewesen und mMn zu viel Risiko.

      Abschließend sei festgehalten, dass wir wieder einmal ein starkes Match abgeliefert haben und tabellarisch super dastehen!!!

      :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Der Wi schrieb:

      Und schön Edin zu sehen, es wäre aber nicht nötig gewesen und mMn zu viel Risiko.
      Vielleicht ist da der romapress.net-Artikel etwas irreführend gewesen... da stand die Spiele gegen Inter und Lazio sind "at serious risk", wenn man aber die ursprüngliche Quelle (Angelo Mangiante) liest, steht da frei übersetzt "Dzeko wird wahrscheinlich nicht spielen um ihn für die beiden folgenden Spiele zu schonen". Er war also offenbar einsatzbereit und alles nicht so dramatisch (hoffe mal dass das so bleibt :D )

      Auch wenn ich Fonsecas Kadermanagement auch manchmal kontraintuitiv finde, muss ich doch sagen, dass sie sich bisher doch sehr bewährt hat. Er hält die Stammspieler im Rhytmus, ohne die erste 11 auszuwringen, findet im richtigen Moment Platz für den ein oder anderen Primaveraspieler, hat sogar zu Beginn der Saison schon abgeschriebenen wie Karsdorp, Jesus und Fazio eine Rolle in der Mannschaft gegeben. Und das in so einer schwierigen Saison, wo zeitweise die ganze Abwehr ausgefallen ist.

      Von Perez bin ich leider auch enttäuscht, dafür übertrifft Mayoral alle meine Erwartungen, da war ich am Anfang sehr skeptisch.
      Der romazone-Liebling Cristante heute auch gut :D und wenn Karsdorp so weitermacht, brauchen wir vielleicht keinen RV einzukaufen (?)
    • super_santos schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Und schön Edin zu sehen, es wäre aber nicht nötig gewesen und mMn zu viel Risiko.
      Vielleicht ist da der romapress.net-Artikel etwas irreführend gewesen... da stand die Spiele gegen Inter und Lazio sind "at serious risk", wenn man aber die ursprüngliche Quelle (Angelo Mangiante) liest, steht da frei übersetzt "Dzeko wird wahrscheinlich nicht spielen um ihn für die beiden folgenden Spiele zu schonen". Er war also offenbar einsatzbereit und alles nicht so dramatisch (hoffe mal dass das so bleibt :D )

      So oder so fand ich es unnötig und zu riskant, wenn er angeschlagen ist (klar, wie ernst es ist wissen die Herren besser als wir).

      Aber wie schon mehrfach geschrieben finde ich solche Wechsel als Ansage gut. Mir lieber als „Italien-typisch“ einen Stürmer rauszunehmen und nen Defensivmann zu bringen um zu „Mauern“.

      Wäre auch jammern auf hohem Niveau...mich hat es nur verwundert. An sich kann man, wie geschrieben, sehr zufrieden sein. Auch mit dem gesamten Spieltag :)
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!