[Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 2 : 4 n.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mancini's Lachen nach der :gelbekarte: :rotekarte: finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm. War wohl eher gegen die Entscheidung des Schiris gerichtet.

      Mayoral hatte ein Seuchenspiel, stimmt. Hätte ihn auch in diesem Spiel erschlage können. Hatte der Edin aber auch schon oft. Sonst fand ich Mayoral in den letzten Spielen aber gar nicht schlecht und absolut ausreichend als Back-Up.


      Was sich jetzt halt wieder abspielt ist wieder Zirkus und absolut peinlich.
      Geht los, dass wir endlich wieder in unsere beliebten Zeltlager aufbrechen. Hatten wir ja schon lange nicht mehr und hat unter EDF ja immer absolut zum Erfolg geführt. :D
      Dazu drehen jetzt die Spieler auf, nachdem mal Konsequenzen gezogen wurden. Sollen lieber mal Leistung aufn Platz bringen.

      ABER: Ich kann ja wohl von einem Fonseca (der über 2 Millionen im Jahr kassiert) erwarten, dass er sich auskennt wie oft man wechseln darf. Also wenn ich als Trainer nicht mal mehr sowas wissen muss, schöne Fußballwelt.
      Wenn die anderen 2 Schuld daran waren, sind sie gut weiter, aber für mich gehört dann auch Fonseca weg. Der muss solche Sachen auch wissen, oder was hat er den dann noch für Aufgaben als Trainer.

      Fonseca ist bei mir spätestens seit dem Sevilla-Spiel durch. Eigentlich war er es davor schon. Die letzte Saison war doch auch bis auf das zweite Derby und den Zeitpunkt wo er das System umgestellt hat eine absolute Katastrophe...

      Von mir aus behält man ihn noch bis zum Ende der Saison, weils wohl eh egal ist. Dann aber weg mit ihm und endlich mal nen Top-Trainer her!
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich denke tatsächlich dafür gibt es diese Funktionäre, ohne mich jetzt genau mit der Struktur oder den Namen beschäftigt zu haben, da hocken genug Leute mit auf der Bank so oder so..

      Was Top Trainer angeht, wer will sich das geben? Mit vieeel Fredkin Geld evtl. einer der Pause hatte oder aus der zweiten Reihe ok, könnte so klappen.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.