[19. Spieltag] AS Roma - Spezia Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trotzaburga schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Patrick schrieb:

    Pelle muss die Dinge, die er aus dieser Position macht einfach aus dem ZM schaffen und trotzdem die Defensivaufgaben erledigen, um dafür einen Offensivspieler weniger aufzustellen, für das ist es zu wenig mMn.
    Das haben Radja u Pjanic aus dem ZM gescored was er von da vorne, wenn überhaupt macht.
    Aber wie alt waren die beiden. Pjanic's erste Jahre bei uns waren jetzt auch nicht gut. Erst unter Rudi wurds dann was wie ich finde. Und wie oft haben wir über Pjanic auch noch in den Jahren unter Rudi geschimpft, dass er viel zu oft untertaucht (gerade wenn Totti nicht auf dem Feld stand und er die ganze Last des Spielaufbaus alleine hatte). Und seine Freistöße waren halt ne Waffe die viele Scorer gebracht haben.
    Und Ninja war halt in seinen Jahren der beste Spieler der Welt auf seiner Position mMn. Dazu hatte er mit De Rossi/Strootman/Pjanic auch andere Partner im MF.

    Würde Pelle halt auch mal gerne unter nem anständigen Trainer sehen. Unter EDF war auch Ninja ein Schatten.

    Aber klar hat Pellegrini noch einiges zu verbessern. Sehe ihn nur wie gesagt als kleinstes Problem. Dazu jetzt schon Capitano bzw. Vize zu sein in Rom... Da sind auch schon andere vor ihm darunter zusammengebrochen.
    Und zurzeit spielt er halt oft auf wechselnden Positionen.
    Nachtrag:Mir fehlen halt einfach in dem Team auch die Typen wo sich junge Spieler (da würde ich Pelle mit 24 Jahren noch dazuzählen) aufrichten können.
    Früher hatte man z.B. einen De Rossi. Nicht ohne Grund hat ein Cristante für mich die besten Spiele neben De Rossi bzw. mit De Rossi gemacht.

    Ich sehe da keinen von den erfahrenen Spielern die vorangehen. Dzeko ist zu oft mit sich und der Welt beschäftigt, Mkhi fußballerisch ja (aber nicht mit der Stimme) ist so ein Typ. Von Smalling kommt mir da zumindest auch am TV zu wenig.

    Und wir hatten halt mMn eine Zeit lang mit das stärkste Mittelfeld der Liga wenn nicht das stärkste Mittelfeld der Liga.
    Ist halt leider auch ne ganz andere (Fußballer-) Generation...
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Patrick schrieb:

    Nja normal müsste als Trotzreaktion richtig Feuer und eine klare Führung dastehen.
    Es wurde ein lasches 1:1, weil die halt einfach nicht mehr können u wir nicht wollen
    Unterschreibe ich so.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Patrick schrieb:

    Pelle muss die Dinge, die er aus dieser Position macht einfach aus dem ZM schaffen und trotzdem die Defensivaufgaben erledigen, um dafür einen Offensivspieler weniger aufzustellen, für das ist es zu wenig mMn.
    Das haben Radja u Pjanic aus dem ZM gescored was er von da vorne, wenn überhaupt macht.
    Aber wie alt waren die beiden. Pjanic's erste Jahre bei uns waren jetzt auch nicht gut. Erst unter Rudi wurds dann was wie ich finde. Und wie oft haben wir über Pjanic auch noch in den Jahren unter Rudi geschimpft, dass er viel zu oft untertaucht (gerade wenn Totti nicht auf dem Feld stand und er die ganze Last des Spielaufbaus alleine hatte). Und seine Freistöße waren halt ne Waffe die viele Scorer gebracht haben.Und Ninja war halt in seinen Jahren der beste Spieler der Welt auf seiner Position mMn. Dazu hatte er mit De Rossi/Strootman/Pjanic auch andere Partner im MF.

    Würde Pelle halt auch mal gerne unter nem anständigen Trainer sehen. Unter EDF war auch Ninja ein Schatten.

    Aber klar hat Pellegrini noch einiges zu verbessern. Sehe ihn nur wie gesagt als kleinstes Problem. Dazu jetzt schon Capitano bzw. Vize zu sein in Rom... Da sind auch schon andere vor ihm darunter zusammengebrochen.
    Und zurzeit spielt er halt oft auf wechselnden Positionen.
    Nachtrag:Mir fehlen halt einfach in dem Team auch die Typen wo sich junge Spieler (da würde ich Pelle mit 24 Jahren noch dazuzählen) aufrichten können.Früher hatte man z.B. einen De Rossi. Nicht ohne Grund hat ein Cristante für mich die besten Spiele neben De Rossi bzw. mit De Rossi gemacht.

    Ich sehe da keinen von den erfahrenen Spielern die vorangehen. Dzeko ist zu oft mit sich und der Welt beschäftigt, Mkhi fußballerisch ja (aber nicht mit der Stimme) ist so ein Typ. Von Smalling kommt mir da zumindest auch am TV zu wenig.

    Und wir hatten halt mMn eine Zeit lang mit das stärkste Mittelfeld der Liga wenn nicht das stärkste Mittelfeld der Liga.
    Ist halt leider auch ne ganz andere (Fußballer-) Generation...
    Leider ja.

    Jetzt bin ich sogar im Alter der meisten jetzigen Spieler mit meinen 25 Jahren. Aber auch ich kann mit der "Insta-Generation" nix anfangen und wünsche mir Typen wie De Rossi zurück. Naja ich bin halt auch mit denen aufgewachsen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Karsdorp :italia_gol: :italia_gol: :italia_gol: :italia_gol:

    Bringt er mit viel Glück noch über die Linie.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Patrick schrieb:

    Pelle muss die Dinge, die er aus dieser Position macht einfach aus dem ZM schaffen und trotzdem die Defensivaufgaben erledigen, um dafür einen Offensivspieler weniger aufzustellen, für das ist es zu wenig mMn.
    Das haben Radja u Pjanic aus dem ZM gescored was er von da vorne, wenn überhaupt macht.
    Aber wie alt waren die beiden. Pjanic's erste Jahre bei uns waren jetzt auch nicht gut. Erst unter Rudi wurds dann was wie ich finde. Und wie oft haben wir über Pjanic auch noch in den Jahren unter Rudi geschimpft, dass er viel zu oft untertaucht (gerade wenn Totti nicht auf dem Feld stand und er die ganze Last des Spielaufbaus alleine hatte). Und seine Freistöße waren halt ne Waffe die viele Scorer gebracht haben.Und Ninja war halt in seinen Jahren der beste Spieler der Welt auf seiner Position mMn. Dazu hatte er mit De Rossi/Strootman/Pjanic auch andere Partner im MF.
    Würde Pelle halt auch mal gerne unter nem anständigen Trainer sehen. Unter EDF war auch Ninja ein Schatten.

    Aber klar hat Pellegrini noch einiges zu verbessern. Sehe ihn nur wie gesagt als kleinstes Problem. Dazu jetzt schon Capitano bzw. Vize zu sein in Rom... Da sind auch schon andere vor ihm darunter zusammengebrochen.
    Und zurzeit spielt er halt oft auf wechselnden Positionen.
    Nachtrag:Mir fehlen halt einfach in dem Team auch die Typen wo sich junge Spieler (da würde ich Pelle mit 24 Jahren noch dazuzählen) aufrichten können.Früher hatte man z.B. einen De Rossi. Nicht ohne Grund hat ein Cristante für mich die besten Spiele neben De Rossi bzw. mit De Rossi gemacht.
    Ich sehe da keinen von den erfahrenen Spielern die vorangehen. Dzeko ist zu oft mit sich und der Welt beschäftigt, Mkhi fußballerisch ja (aber nicht mit der Stimme) ist so ein Typ. Von Smalling kommt mir da zumindest auch am TV zu wenig.

    Und wir hatten halt mMn eine Zeit lang mit das stärkste Mittelfeld der Liga wenn nicht das stärkste Mittelfeld der Liga.
    Ist halt leider auch ne ganz andere (Fußballer-) Generation...
    Leider ja.
    Jetzt bin ich sogar im Alter der meisten jetzigen Spieler mit meinen 25 Jahren. Aber auch ich kann mit der "Insta-Generation" nix anfangen und wünsche mir Typen wie De Rossi zurück. Naja ich bin halt auch mit denen aufgewachsen.
    Absolut :plus1:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • 3:2 :D :D :D

    Gut gemacht vom Spezia-Spieler.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Wollte gerade schreiben keine Ahnung wie es 3:1 stehen kann. Aber ich hab auch keine Ahnung woher die jetzt plötzlich ihr zweites Tor gemacht haben. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Pérez ist halt auch ne absolute Frechheit.
    Villar kommt leider auch nicht ins Spiel und von Veretout kommt bis auf den Assist auch nix.

    Wenn Fonseca bleiben darf (davon gehe ich aus) und er mal Eier zeigen will, muss er auch in den nächsten Spielen Mayoral mMn aufstellen. Gerade wenn die Geschichten stimmen sollten, die jetzt wieder im Umlauf sind. Aber ich bin mir sehr sicher, dass dann trotzdem wieder auf Dzeko gesetzt wird.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Cristante für Villar.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Sehr starker Pass von Veretout. Der Spezia Spieler macht natürlich mit seiner Grätsche danach alles auf.

    Mayoral verzieht dann deutlich. Finde aber auch den Pass von Pérez echt schlecht. Der springt ja 1000 mal auf bevor er ankommt...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.