[19. Spieltag] AS Roma - Spezia Calcio 4 : 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [19. Spieltag] AS Roma - Spezia Calcio 4 : 3

      :taddeigrin: :nicowhot: :trollopez: :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Verrücktes Ende.

      Hätte man aber schon viel früher klarmachen müssen. Nicht weil man jetzt irgendwie gut gespielt hat, sondern weil uns Spezi echt extrem oft eingeladen hat.
      Ausgerechnet Pelle mit dem Tor freut mich deshalb sehr, da er in den letzten beiden Spielen Verantwortung übernommen hat.

      Das Spiel an sich ist aber weiterhin ein Armutszeugnis mMn. Natürlich kann Fonseca für Kumbulla & Smallings extreme Fehler mal wieder nix. Spielerisch wars aber auch nix gegen ein wirklich mMn auch nicht gutes Spezia. Die sahen vor allem sehr kaputt aus.

      Ich bleib dabei, wenn sie Fonseca rauswerfen machen sie auch nix falsch.

      Mayoral muss mMn auch zumindest das nächste Spiel starten.

      Pérez & Diawara bitte dringend im Winter verkaufen (falls man Fonseca behält). Sonst können wir sie im Sommer dann verschenken.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sagen wir es mal so, man hat versucht gegen den Trainer zu spielen (Ausnahme Pelle). Aber der Gegner hat scheinbar Mitleid mit Fonsi.

      Eigentlich war Spezia für mich persönlich gar nicht auf dem Platz und hat dennoch 3 Tore erzielt. Das sagt schon viel, wenn man einer Mannschaft die so wenig Zugriff aufs Spiel hat, so viel ermöglicht!

      Das Siegtor von Pelle kurz vor Schluss dann aber für mich persönlich ein (nicht falsch verstehen) emotionales und evtl auch nostalgisch geprägtes Highlight! Der einzige Römer, der sich scheinbar alleine gegen die Niederlage stämmt, reißt das Ding doch noch rum!

      Schön war auch zu sehen, dass Dzeko und Co auf der Tribune ebenfalls voll mitgejubelt haben!

      Bin gespannt was jetzt passiert...weil ein Argument pro Fonseca war das Spiel wahrlich nicht...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ich habe das Spiel gesehen und bin mehrmals fast gestorben vor dem TV vor allen in den letzten Minuten.

      Ich finde auch Pellegrini mausert sich wirklich zu eine Persönlichkeit fand ihn wirklich stark hat sich gegen den Punktverlust gestemmt.
      Es wird aber weiter Knatsch geben solange Dzeko und Fonceca hier sind ich sehe das sehr kritisch. Meiner Meinung nach muss einer von beiden über die Klinge springen. Wenn ich hier im Forum lese sind fast alle dafür das es Fonceca sein muss. Ich bin etwas zwiegespalten habe auch immer wieder Mühe mit Entscheidungen von ihm jedoch darf man nicht vergessen wir stehen auf CL Platz 3 mit 37 Punkten. Das ist ein schnitt von 2 Pkt. pro Spiel wenn mir anfang Saison das jemand gesagt hätte wäre ich super glücklich gewesen.
      Bei Dzeko bin ich mir nicht so sicher wie ernst er es wirklich mit der Roma meint. Anfang Saison hatten wir Theater das er zu Juve will kaum ist das Transferfenster wieder offen haben wir wieder Theater!!!
      Es kann auch Zufall sein die Verdienste von Dzeko sind sehr gross für die Roma aber wenn jetzt ein Angebot kommt müsste man ihn fast abgeben.

      Aber reagieren müssen sie auf jeden Fall weil ich nicht glaube das es mit beiden weiter funktionieren wird.