[26. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 1:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [26. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 1:0

      :forza_roma4: :forza_roma2: :forza_roma4:

      Glanzloser aber absolut verdienter Pflichtsieg gegen ein harmloses Genua! Im speziellen die zweite Hälfte war schwere Kost. Aber Hauptsache die Punkte bleiben bei uns!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ich war aber leider in der Arbeit und da sehr fleißig. :) :D

      Aber habs mir im Re-Live angeschaut und da wars schon grenzwertig in der zweiten Halbzeit. :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • War zwar souverän, aber meiner Meinung nach, muss man in so einem Spiel, gegen so einen Gegner, auch mal 3,4 Tore nachlegen....und die am besten auch mal schön rausspielen.

      Gerade von Pelle würde ich mir so langsam mal mehr wünschen...der kann doch eigentlich mehr....bin mal gespannt, wie lange er noch in der Start11 spielt, wenn die Positionen hinter Dzeko auf lange Sicht durch andere besetzt werden....ES, Pedro, Miki etc.
      Pelle ist ja eigentlich ein 8er und da haben wir mit Veretout, Diawara und Villar noch 3 weitere super Spieler....gerade Villar und Diawara gefallen mir da sehr gut und wären mit Veretout MEINE ersten 3 Optionen.

      Mayoral wieder komplett abgemeldet.

      Bei ES hoffe ich, dass er möglichst schnell in Form kommt....mehr Tempo, mehr Abschlüsse und allg. mehr Offensivaktionen.