[UEL Achtelfinale Hinspiel] AS Roma - Schachtar Donezk 3:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL Achtelfinale Hinspiel] AS Roma - Schachtar Donezk 3:0

      :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma4:

      Unerwartet deutlicher Sieg der aus meiner Sicht auch in dieser Höhe verdient ist. Überzeugend war die Leistung nicht durchgehend aber Donezk wurde auch entsprechend in Schach gehalten.

      Wie gesagt, international läufts dieses Jahr halt einfach irgendwie anders!

      Mich freuts im Speziellen für SES, dass er endlich genetzt hat (und das überragend!!!)!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Geiles Ergebnis. Richtig unerwartet für mich.

      Fand bis auf Mayoral auch alle wirklich (sehr) brauchbar.

      Wird trotzdem nicht leicht im Rückspiel. (laut DAZN Kommi evtl. sogar vor Fans).
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma4:

      Unerwartet deutlicher Sieg der aus meiner Sicht auch in dieser Höhe verdient ist. Überzeugend war die Leistung nicht durchgehend aber Donezk wurde auch entsprechend in Schach gehalten.

      Wie gesagt, international läufts dieses Jahr halt einfach irgendwie anders!

      Mich freuts im Speziellen für SES, dass er endlich genetzt hat (und das überragend!!!)!
      3:0 zuhause gegen Donetzk, verdient anscheinend (hab's nicht gesehen). Was soll daran nicht souverän sein? ;)
    • Donezk kann an absoluten Top-Tagen wirklich jeden Verein besiegen und wenn die einmal ins Rollen kommen kann‘s auch böse enden. Daher muss man für‘s Rückspiel immernoch gewappnet sein. Nichtsdestotrotz war das gestern eine wirklich gute Leistung. Mancini entwickelt sich zu einem Leader. :super:
    • Absolut verdienter Sieg gegen Donezk über die Höhe kann man streiten Anfang 2. Halbzeit waren wir wieder zu passiv. Das muss jedoch reichen um ins 1/4 Finale vorzustossen kann mir nicht vorstellen das wir 3 oder mehr Tore bekommen. Aber es wird sicher vor Fans gespielt und die werden sie nachvorne peitschen und die werden wie die Feuerwehr loslegen nehme ich mal an.

      Habe auch das Gefühl seit Diawara spielt lassen wir viel weniger zu (Niemals gedacht das ich das hier mal schreibe). Ich finde auch Mancini mausert sich zu einem Leader und ganz ehrlich ist es mir egal wenn er Gelbe Karten sammelt solange er hinten alles dicht hält und vorne zum neuen Topscoorer wird.

      Er geht wirklich langsam zu einem kleine Ramos über :thumbsup: :thumbsup: :D
      Pelle war gestern sehr stark obwohl viele stänkern und auch unser Torhüter darf man mal erwähnen er hat uns im Spiel gehalten (über seine Fussball :forza_roma2: Künste müssen wir ja nicht sprechen da zittere ich auch immer)