Gerüchteküche Sommer 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30-40 Mio würden da schon fällig werden, bei Belotti, trotz ein Jahr Restvertrag.

      Deßhalb hab ich gesagt, dieses innerhalb der Serie A kaufen hat zur Zeit überhaupt keinen Sinn, da zahlt man immer 20Mio zu viel.

      Belotti wäre da mMn sogar noch eine Ausnahme, weil er seit Jahren konstant zweistellig trifft in einer offensiv unterirdischen Torinomannschaft.
    • Patrick schrieb:

      30-40 Mio würden da schon fällig werden, bei Belotti, trotz ein Jahr Restvertrag.

      Deßhalb hab ich gesagt, dieses innerhalb der Serie A kaufen hat zur Zeit überhaupt keinen Sinn, da zahlt man immer 20Mio zu viel.

      Belotti wäre da mMn sogar noch eine Ausnahme, weil er seit Jahren konstant zweistellig trifft in einer offensiv unterirdischen Torinomannschaft.

      Bruno Peres hat bei Torino auch Weltklassespiele gemacht. :love: :P :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Spieler die normal zum Saisonende zurück kommen. Sind einige Kracher dabei:

      • Bianda
      • Ünder
      • Valeau
      • Celar
      • Nzonzi
      • Greco
      • Cardinali
      • Pezzella
      • D'Orazio
      • Sdaigui
      • Riccardi
      • Florenzi
      • Bouah
      • Olsen
      • Nigro
      • Antonucci
      • Kluivert
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mkhi will sich erstmal mit Pinto & Mou unterhalten:

      romapress.net/mkhitaryan-wants…signing-contract-renewal/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • belotti schnell eintüten wäre schon die halbe miete imo (siehe derzeitiges umfrageergebnis)

      ünder und kluivert behalten evtl. holt mou noch einen ala moura zu uns, dann bliebe von den größten lücken nurnoch der torwart

      eh, hab nen 6er vergessen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • belotti wäre schon geil.
      Angeblich fordert der toro präsi auch "nur" noch 30 Mio.
      Kluivert und ünder finden ich schwierig, wären wie mMn überbesetzt. Ünder will wohl bei rb bleiben und cl spielen, bei mou steht sabitzer wohl hoch im Kurs. Vllt gibts da ein Deal, bei dem wir draufzahlen. Wohl realistischer als hoijberg und Co...
      Als TW würde ich gar nicht so viel investieren. Fuzato fand ich nicht verkehrt gegen lazio, hätte ne Chance verdient. Dazu buffon an seine Seite wäre überragend.
    • Aquilani88 schrieb:

      belotti wäre schon geil.
      Angeblich fordert der toro präsi auch "nur" noch 30 Mio.
      Kluivert und ünder finden ich schwierig, wären wie mMn überbesetzt. Ünder will wohl bei rb bleiben und cl spielen, bei mou steht sabitzer wohl hoch im Kurs. Vllt gibts da ein Deal, bei dem wir draufzahlen. Wohl realistischer als hoijberg und Co...
      Als TW würde ich gar nicht so viel investieren. Fuzato fand ich nicht verkehrt gegen lazio, hätte ne Chance verdient. Dazu buffon an seine Seite wäre überragend.
      TW ist die wichtigste position. seit jahren haben wir bei dieser position schlecht gewirtschaftet. fuzato ist noch nicht gut genug für diese bühne. da braucht es schon wieder einen "gestandenen" TW.

      wie oft besprochen, natürlich würde ich mir einen neuaufbau wünschen und fuzato die chance geben. dies wird bei unserer roma aber nicht passieren, weil wir "liefern müssen". da hat kein trainer zeit ein team aufzubauen
    • Aichi schrieb:

      Aquilani88 schrieb:

      belotti wäre schon geil.
      Angeblich fordert der toro präsi auch "nur" noch 30 Mio.
      Kluivert und ünder finden ich schwierig, wären wie mMn überbesetzt. Ünder will wohl bei rb bleiben und cl spielen, bei mou steht sabitzer wohl hoch im Kurs. Vllt gibts da ein Deal, bei dem wir draufzahlen. Wohl realistischer als hoijberg und Co...
      Als TW würde ich gar nicht so viel investieren. Fuzato fand ich nicht verkehrt gegen lazio, hätte ne Chance verdient. Dazu buffon an seine Seite wäre überragend.
      TW ist die wichtigste position. seit jahren haben wir bei dieser position schlecht gewirtschaftet. fuzato ist noch nicht gut genug für diese bühne. da braucht es schon wieder einen "gestandenen" TW.
      wie oft besprochen, natürlich würde ich mir einen neuaufbau wünschen und fuzato die chance geben. dies wird bei unserer roma aber nicht passieren, weil wir "liefern müssen". da hat kein trainer zeit ein team aufzubauen
      Geb ich dir vollkommen Recht! Deshalb wäre es nicht sinnvoll jetzt wieder 30+ Mio für nen 0815-gehypten Keeper auszugeben, der nicht besser als Pau ist! Wir spielen nächstes Jahr max. Europa Conference und keine Championsleague. Mit Buffon und Futato wären wir sehr solide besetzt, auch wenn Gigi 42.43 Jahre ist?! Für Serie A hat er noch das Niveau. Und das wäre wirtschaftlich die sinnvollste Lösung, vor allem da wir Pau und Olsen erstmal noch losbekommen müssen.