Gerüchteküche Sommer 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Santuzzo schrieb:

      Oder man stockt die 24 Spieler durch die Primavera auf und ab


      das sehe ich nur in einem fall als "problem" an, und zwar wenn mou es schafft vorhandene spieler die man nicht abgibt so stark zu verbessern, dass diese gut genug werden um als reserve spieler zu dienen, mir fehlt jedoch die fantasie zu :D , da ist kaum was rauszuholen

      deswegen will ich diverse spieler lieber loswerden und die jungens öfter spielen lassen, ganz egal ob startelf conference l. oder als reserve in der liga

      ich gehe mal schnell den kader durch hier bevor ich absende evtl. gibts da wen bei dem ich hoffnung habe, ok, also ich sehe höchstens den pharao oder perez denen er richtig einheizen könnte (rest schon gut oder keine hoffnung), sind aber beide eh nicht abgeb material, perez evtl. wenn mou nen guten winger mitbringt

      also kurzum ruhig ausmißten den stall da

      ps sonntag 23 uhr endet die umfrage, hab eben von off außen zu DM gewechselt (mou approved) :yes:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • wir sprechen hier von einer 6, und coach mourinho, wir brauchen eine bank, und keinen langsamen fehler anfälligen nicht grade tackling meister und schwach in der luft

      da kannste gleich cristante spielen lassen, wir brauchen da keinen pirlo der bälle langholzt, pressing resistent und klein klein spielen kannst gleich villar da hinstellen

      also ne xhaka kann bleiben wo er ist
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • sehe einen Xhaka -Transfer als sehr kritisch. In grossen Spielen fällt er fast immer ab. Xhaka und gegen den Ball spielen - selten gesehen und das sag ich als Basler. nicht zu vergessen, ein sehr „launischer“ Spieler.

      Hoffe, dass am Gerücht nichts ist und wir uns andersweitig umschauen.
    • xtreme schrieb:

      sehe einen Xhaka -Transfer als sehr kritisch. In grossen Spielen fällt er fast immer ab. Xhaka und gegen den Ball spielen - selten gesehen und das sag ich als Basler. nicht zu vergessen, ein sehr „launischer“ Spieler.

      Hoffe, dass am Gerücht nichts ist und wir uns andersweitig umschauen.
      Da geb ich dir recht, aber diese Saison war schon ziemlich gut, zum jetzigen Zeitpunkt definitiv eine Verstärkung.
      Mourinho Out!
    • Patrick schrieb:

      app.football-italia.net/index.…-roma-talks&menu=news-all

      Verfolgt wer die holländische Liga, hat ja brav gescored

      hatte wegen ihm ja den thread erst erstellt ist also schon alt, weiß nicht wieso die da so lange brauchen zum eintüten, laut freund aus den nl ist der schon gut, hatte auch nichts gegenteiliges in der recherche feststellen können
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Es ist ja jetzt schon klar was Mou will er will den Laden hinten dicht machen.

      Da sehe ich Xhaka als 6er eigentlich sehr positiv (als Schweizer sowieso) :D
      Er hat sich in der Bundesliga durchgesetzt bei Gladbach war dort Capitano. Danach ging er in die Premier Leauge zu Arsenal
      setzte sich auch dort durch wurde auch dort Capitano und der soll für die Roma nicht reichen?????
    • Mirante, Jesus und Peres wurden ja bereits offizielle verabschiedet.
      Farelli wird auch sicher weg sein.

      Mehr Spieler bekommen wir leider nicht weg mit auslaufenden Verträgen. :(
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 2021:
      Simone Farelli 30.6.21
      Antonio Mirante 30.06.21 1 Million
      Henrikh Mkhitaryan 30.06.21 (Option vom Spieler) 3,5 Millionen
      Juan Jesus 30.06.21 2,2 Millionen
      Bruno Peres 30.06.21 1,8 Millionen
      Bryan Reynolds 30.06.21 (Kaufpflicht mit Optionen)

      2022:
      Edin Dzeko 30.06.22 7,5 Millionen
      Federico Fazio 30.06.22 2,5 Millionen
      Davide Santon 30.06.22 1,5 Millionen
      Lorenzo Pellegrini 30.06.22 2,3 Millionen
      Borja Mayoral 30.06.22 (Kaufoption) 2,3 Millionen
      Marash Kumbulla 30.06.22 (Kaufpflicht mit Bedingungen) 1,8 Millionen

      2023:
      Javier Pastore 30.06.23 4,5 Millionen
      Pedro 30.06.2023 3 Millionen
      Stephan El Shaarawy 30.06.2023
      Chris Smalling 30.06.2023 3,8 Millionen
      Daniel Fuzato 30.06.2023

      2024:
      Leonardo Spinazzola 30.06.24 3 Millionen
      Jordan Veretout 30.06.24 3 Millionen
      Bryan Cristante 30.06.24 1,8 Millionen
      Gianluca Mancini 30.06.24 2 Millionen
      Carles Pérez 30.06.24 2 Millionen
      Pau López 30.06.24 3 Millionen
      Amadou Diawara 30.06.24 2,5 Millionen
      Nicolò Zaniolo 30.06.24 2,5 Millionen
      Gonzalo Villar 30.06.24 1,2 Millionen

      2025:
      Rick Karsdorp 30.06.25 2,2 Millionen
      Riccardo Calafiori 30.06.25 0,4 Millionen
      Roger Ibanez 30.06.25 1,5 Millionen





      PS: Vermutlich sind manche Gehälter nicht mehr ganz aktuell (wo die Verträge verlängert wurden, die Liste ist vom Saisonanfang).

      @TrequartistA kannst ja eventuell einfügen in den Startpost wenn du Lust hast. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • mali66 schrieb:

      Er hat sich in der Bundesliga durchgesetzt bei Gladbach war dort Capitano. Danach ging er in die Premier Leauge zu Arsenal
      setzte sich auch dort durch wurde auch dort Capitano und der soll für die Roma nicht reichen?????

      Hat halt alles nichts mit dem Spieler Profil/Eigenschaften zu tun. :ratlos:


      :yes:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()