Gerüchteküche Sommer 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coric vielleicht nach Zürich
      romapress.net/ante-coric-nearing-move-to-zurich/

      Olsen zu Lille scheitert wohl. Wir wollen eine feste Verpflichtung, Lille nur ne Leihe. Rennes jetzt vielleicht im "Rennen" um Olsen.
      romapress.net/talks-between-ro…n-close-to-breaking-down/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • :beten: E L D O R

      :ratlos: :D

      ..ne aber für nen 26 jährigen usbeken 15 mio. na ich weiß ja nicht, late bloomer hin oder her
      mal kurz geschaut in coppa und liga scorer je 175 min. viele ein und auswechslungen, scheint viel zu ackern und mag grätschen laut whoscored

      daumen runter von mir :taddeigrin:

      ps
      selbst mayo hat jede 109. min. ein scorer punkt
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • romapress.net/lorenzo-pellegri…tract-renewal-until-2026/

      The decision to keep Pellegrini long term was also encouraged by manager José Mourinho, who has a great appreciation for the Roman.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • romapress.net/roma-nearing-dea…ttacker-eldor-shomurodov/

      Reg mich ja schon lange nicht mehr über Preise auf, aber 20 Mio(oder 15+Bonus) für einen 26-jährigen mit 8 Toren :nein:

      Seine Tore schauen jetzt nicht schlecht aus, wirkt auch halbwegs schnell für die Größe.

      Weitere Gerüchte:
      Sòrlòth von Rb kA wie man die O‘s schreibt^^
      el Ghazi von Aston Villa
      Und zu guter letzt ein Tausch von Florenzi u Perisic :kotzen:
      Florenzi will lt Berichten nicht bleiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Patrick schrieb:


      Florenzi will lt Berichten nicht bleiben
      Ja, das mit Florenzi hab ich auch gelesen. Das er von sich aus nicht bleiben und wo anders hin will, obwohl ihn Mourinho angeblich zu einem Verbleib überreden wollte (wie damals schon Fonsi), damit er sich mit Karsdorp auf der RV-Position pusht und duelliert. Aber er dürfte scheinbar von sich aus das Kapitel Roma abgeschlossen haben...

      Da aber noch keine Angebote für ihn vorliegen, bleibt er mal bei uns und ist auch beim Portugal-Trainingslager dabei.
      Hat ja noch Vertrag bis Sommer 2023 und verdient auch gar nicht so schlecht, glaub so zwischen 3,5 - 4 Mio.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Patrick schrieb:

      romapress.net/roma-nearing-dea…ttacker-eldor-shomurodov/

      Reg mich ja schon lange nicht mehr über Preise auf, aber 20 Mio(oder 15+Bonus) für einen 26-jährigen mit 8 Toren :nein:

      Seine Tore schauen jetzt nicht schlecht aus, wirkt auch halbwegs schnell für die Größe.

      Weitere Gerüchte:
      Sòrlòth von Rb kA wie man die O‘s schreibt^^
      el Ghazi von Aston Villa
      Und zu guter letzt ein Tausch von Florenzi u Perisic :kotzen:
      Florenzi will lt Berichten nicht bleiben
      Damit bietet man mehr wie für belotti oder xhaka?! Auch irgendwie unverständlich :ratlos:
    • Trotzaburga schrieb:

      romapress.net/lorenzo-pellegri…tract-renewal-until-2026/

      The decision to keep Pellegrini long term was also encouraged by manager José Mourinho, who has a great appreciation for the Roman.

      Was soll er auch anderes sagen, als neuer Coach, gleich absägen?
      Erstmal Vertrag verlängern, Fans ruhig stimmen, und dann muss sich jeder Tag für Tag beweisen, business as usual also, heißt alles erst mal: 0.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • das ist genau der typ von transfer der mir vorab jegliche hoffnung auf die saison nimmt.

      1) auf einer position wo wir 2 spieler haben die absolut ausreichend für ein top 4 finish sind
      2) der statistisch ein absolut unterdurchschnittlicher stürmer ist - 39 tore in 11.400 minuten entspricht 293 minuten/tor (zum vgl. destro liegt bei 170min/tor)
      3) zu einem preis (20millionen) der völlig überzogen ist, wie immer wenn wir innerhalb der liga einkaufen

      aber gleichzeitig xhaka wegen 2 millionen die arsenal mehr möchte fallen lassen, nachdem wir da 4 wochen herumverhandeln.

      ich check es einfach nicht. jedes jahr haben wir so einen transfer drin. jedes jahr fallen wir damit auf die schnauze (pastore statt ziyech, schick statt mahrez, etc..) und nie lernt irgendwer was draus.

      klar - man weiß nicht was genau hinter den kulissen abgeht und es ist viel einfacher von außen mit den begrenzten infos die wir haben da schnell was zusammenzuschreiben, aber die vorzeichen für diesen transfer schreien für mich schon wieder nach desaster.
    • Sehe es fast genauso wie du, vor allem das innerhalb der Serie A kaufen u das mit Xhaka.

      Seit Sabatini weg ist funktioniert das nicht mehr, dass wir mal selbst wieder paar unbekanntere rausbringen. Für dasselbe Geld hätte man letztes Jahr Vlahovic bekommen, jetzt geben wir das eben für den Backup von Destro aus :lol:

      Aber vertraue da mal trotzdem auf Mourinho, wenn er den will, dann muss man ihm den eben holen. Hat während der Vorbereitung vll auch seine Priorität bzgl Xhaka ein bisschen verändert. Nächstes Jahr sind Borja wschl u Dzeko auch weg, dann hat man zur Not eben gleich mal den Backup oder 2. Stürmer für nächstes Jahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • habe mal kurz ein paar video von diesem shomurodov angeschaut... klar, immer schwirig daraus ein meinung zu bilden, aber was mir aufgefallen ist.. sieht so aus als wäre dies ein richtiger krieger, ist in recht vielen situationen zu sehen wie er bäller zurückerobert.. das ist halt schon etwas dass und in den letzten zwei saisons bei dzeko fehlte..

      betreffend sturm position, ich bin mir nicht mehr sicher ob wir da vorne drin 2 stürmer haben die absolut ausreichend für ein top 4 finish sind... aber kann auch nicht sagen dass uns dieser shomurodov weiter bringt..

      im zentrum sind wir sicher um einiges besser besetzt...mit eher def.: veretout villar diawara cristante darboe // eher off.: zaniolo pellegrini

      schlussendlich bin ich immer noch der meinung, dass wir keine geeigneten flügelflitzer haben für die top 4... zaniolo wie auch pellegrini sind für mich beides eher spieler für hinter der spitze wie eigentlich auch mhiki zB im 4-2-3-1

      el sha und perez sind klassische flügel.. wie es auch kluivert und ünder "waren"...
      mag mich noch gut erinnern, als wir mit salah und gervinho immmmmer gefährlich waren, damals hatten wir leider andere baustellen...
    • Ich hoffe auch noch, dass man auf der 6 noch jemand Guten holen kann, wenns mit Xhaka (wohl) nichts wird.

      Wir haben auf dieser Position zwar schon einige Spieler, aber halt auch noch sehr jung oder qualitativ noch nicht auf diesem hohen Level:

      Veretout - schon wieder verletzt und auch vergangene Saison häufiger verletzt - also möglich, dass dies auch in der nächsten Saison einige Male bei ihm vorkommt. Dazu auch öfters eher durchwachsene Leistungen erbracht, wenn man die ganze Saison betrachtet.

      Darboe, Villar - großes Potenzial, aber wie gesagt, halt auch noch sehr jung und noch verständlicherweise viele Ups und Downs bzw. wie Darboe noch gar nicht so lange dabei.

      Diawara - relativ unkonstant oder auch einfach fehlende Qualität/Können, um als Staubsauger oder sogar als Fädenzieher in Betracht gezogen zu werden auf dieser wichtigen Position

      Cristante - kann mehrere Positionen spielen und im MF sicher am stärksten, aber halt auch nicht der Anker, den es auf dieser Position brauchen würde.

      Daher hoffe ich doch, dass auf dieser Position noch etwas passiert und man sich noch qualitativ verstärkt.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • sehe ich ja ähnlich wie du, aber villar und darboe werden auch nur besser wenn sie auch zum einsatz kommen... auch bei diawara der fand ich anfangs recht stark war ja fast mal unverzichtbar, bis er sich dann mal verletzt hat, war wahrscheinlich noch eine saison zuvor... und auf einmal spielte ehr nicht mehr regelmässig und hat vermutlich auch an selbstvertrauen verloren... schwierig schwierig, habe alle potential um top zu werden aber keiner ist irgendwie bereits top..
    • simon schrieb:

      sehe ich ja ähnlich wie du, aber villar und darboe werden auch nur besser wenn sie auch zum einsatz kommen... auch bei diawara der fand ich anfangs recht stark war ja fast mal unverzichtbar, bis er sich dann mal verletzt hat, war wahrscheinlich noch eine saison zuvor... und auf einmal spielte ehr nicht mehr regelmässig und hat vermutlich auch an selbstvertrauen verloren... schwierig schwierig, habe alle potential um top zu werden aber keiner ist irgendwie bereits top..
      Ja, da stimme ich dir zu.
      Vor allem Darboe und Villar haben großes Potenzial. Schön, dass man ihnen, zumindest scheint es so, die Chance gibt sich zu zeigen. Hoffentlich bleibt das auch so, denn wie du gesagt hast, wenn sie Einsätze bekommen, lernen sie am meisten.

      Mir fehlt halt noch so ein richtiger Chef auf der 6, der zusammen mit einem der Jungen das MF regelt, damit sie sich auch neben einem erfahrenen Spieler auf dem Feld weiterentwickeln können. Ob man den schon in den Reihen in Form von Veretout hat, weiß ich nicht.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: