[UEL Viertelfinale Hinspiel] AFC Ajax - AS Roma 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL Viertelfinale Hinspiel] AFC Ajax - AS Roma 1 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich finde es schön, dass die Mannschaft mal das Momentum: Pau hält den Elfer, Pelle trift zum Ausgleich genutzt haben und damit den Spielverlauf gekippt haben.
      Kann mich nicht erinnern, wann uns das das letzte Mal gelungen ist ...
      Durch Ibanez Siegtor zusätzlich eine tolle Ausgangsposition für das Rückspiel. Smalling mit seiner Ruhe und Ordnung würde uns dort sicher nicht schlecht stehen.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • aus dem Verein wirst auch nicht schlau. Vor allem weil es genau so gut sein kann, dass wir im Rückspiel 0:3 auf die Fresse bekommen und rausfliegen :lol:
      Nochmal zu Pau: klar war der Elfer nicht überragend geschossen, aber die allermeisten Torhüter entscheiden sich halt für eine Ecke und dann sind die 11m, die in die Mitte geschossen werden, meist drin. Und letztendlich war das der Gamechanger, stellt Tadic da auf 0:2 war es das aber ganz sicher.

      Rest war halt mehr Glück als Verstand, aber das haben andere Teams auch ständig

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ich kann nur mitreden von der 2. HZ welche ich gesehen habe und da muss ich schon sagen das wir sicherlich Glück hatten und für mich einen überragenden Torhüter hatten. Ich weiss das jeder über Pau Lopez hier drin schimpft und ihn zum Teufel haben will und auch ich finde fussballerisch ist er nicht gut.
      Aber hat er uns diese Saison wirklich viele Punkte gekostet? Also das wir vom EL Halbfinale träumen dürfen haben wir gestern nur Ihm zu verdanken und natürlich dem gegnerischen TW bei Pelles Super Freistoss, :D :D

      Ich habe übrigens das Spiel auf RTL NItro gesehen und dort wurde unser Torhüter zum Mann des Spieles gekürt.

      PS: Habe auch schon oft über ihn geschimpft aber man muss auch mal Ihn Positiv bewerten. :forza_roma7:
    • Klar ist Lopez positiv zu bewerten. Nicht nur der gehaltene Elfmeter sondern auch 2-3 Bälle wo er stark reagiert hat. Dennoch hat der so viele Fehler drin, vor allem im Passspiel. Und das in jedem Spiel. Damit verunsichert er seine Mitspieler und es kommt kein vernünftiger Spielaufbau zustande.
      Das reicht dann nicht für das wo der Verein hin will. Oder die müssen die Erwartungen runter schrauben.
      Was mich aber viel mehr aufregt: welcher depp in der scouting Abteilung oder sonst wo hat denn behauptet das er gut am Ball ist?!

    • Gut, dass er sich Videos von Tadic angesehen hat und stehen geblieben ist :cool: :super:

      Aber das Spiel kann man ja trotzdem nicht nehmen u sagen, das ist der Richtige oder gut.
      Diese Abschläge, der Ball der ihm durchflutscht u fast reingeht, das zieht sich ja durch wie ein roter Faden seit 1,5 Jahren.
      Da startet die ganze Mannschaft schon nervös rein, weil kein taktisches Konzept und Pau drischt gleich mal unbedrängt 3 Bälle ins aus.
      Das alles ohne Fans im Stadion, der würde dann ausgepfiffen auch noch werden - noch nervöser - noch mehr Fehler^^

      Gibt ja glaub ich auch die Statistik, dass wir das schlechteste Verhältnis erhaltene Tore/Schüsse aufs Tor haben.
      Ist ja nix persönliches gegen Pau , aber reicht halt einfach nicht, dieses Spiel war vll noch gut für seinen Marktwert.

      gianni schrieb:

      Was mich aber viel mehr aufregt: welcher depp in der scouting Abteilung oder sonst wo hat denn behauptet das er gut am Ball ist?!
      dieselben Deppen, die uns zu Bruno Peres, Cristante, Pastore etc. gratulierten :D