[31. Spieltag] Torino FC - AS Roma 3:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [31. Spieltag] Torino FC - AS Roma 3:1

      Absolut verdienter Sieg für Torino, der auch in dieser Höhe für uns schmeichelhaft ausfällt! Hätte ganz böse werden können!

      Der Roma-Zug ist endlich da angekommen, wo ihn der mittelmäßige portugiesische Schaffner nur hinführen kann!!! Inklusive einem großen Teil des Durchschnitts-Kaders!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • letztendlich ist es eigentlich eh egal. CL schaffen wir über die Liga nie und nimmer. EL ist der Zug auch langsam abgefahren. Ob man jetzt Siebter, Achter oder Neunter wird ist da auch schon fast egal.
      Viel mehr gibt der Kader halt auf dem Papier auch nicht her. Ob das allerdings nach all den Jahren und Hunderten von Millionen Euro der Anspruch sein kann, wage ich stark zu bezweifeln

      Aber vielleicht erkennen die Friedkins wenigstens dass das das wahre Leben und nicht der FIFA-Karrieremodus ist und man seine Leistungsträger halt mal ein paar Saisons zusammen spielen lassen muss, bis sich da was entwickelt und nicht dauernd Spieler teuer ver- und einkauft

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Auch wenn die Liga-Saison schon seit Wochen für uns gelaufen ist, werden die Auftritte immer beschämender und peinlicher.

      Egal wer am Platz steht, es kann doch nicht sein, dass man solche Leistungen zeigt. Man verliert gegen Parma (19.) und jetzt auch noch gegen Torino (17.) und nächstes WE geht's gegen Cagliari (18.), wo wir dann den nächsten 3er verschenken, oder was...

      Obwohl es in der Liga aussichtslos ist, was CL-Plätze betrifft, muss ich doch trotzdem bis zum Schluss professionell und mit der nötigen Einstellung in die restlichen Spiele gehen.

      Will man als Roma-Spieler nicht zumindest noch Lazio abfangen und vor ihnen die Saison abschließen? Also mich würde das echt nerven, wenn die vor mir sind. Da würde ich nochmals alles raushauen, aber die Mannschaft dürfte sich scheinbar damit abgefunden haben und mit Sassuolo noch um den 7. Platz kämpfen wollen...
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Trequartista schrieb:

      No_Totti_No_Party schrieb:

      Will man als Roma-Spieler nicht zumindest noch Lazio abfangen und vor ihnen die Saison abschließen?
      Juckt die nicht Römer denke ich nicht, wieso auch, Hauptsache das Gehalt kommt, gerade jetzt ohne Zuschauer.
      Dazu hätte man auch in den letzten Jahren ein bisschen Willen erkennen können müssen, mal ein Derby zu gewinnen :hmpf:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!