[34. Spieltag] Sampdoria vs. AS Roma 2:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich versteh einfach nicht, wie man eine Saison, die zugegeben seit Wochen durch ist und wo die Luft draußen ist, trotzallem so mies zu Ende spielen kann.
      Da muss man doch trotzdem noch gewillt sein Schadensbegrenzung zu betreiben und die Saison noch mit erhobenen Haupt und Professionalität fertig spielen, egal wer auf dem Platz steht.

      Und es kommen noch Inter und Lazio. Hab keine Lust, da auch nochmals zwei Packungen zu bekommen, befürchte aber das Schlimmste, vor allem fürs Derby. Da werden wir wohl dann wirklich noch auf den 8.Platz abrutschen.

      Zum Spiel: Hab mir nur die 2.HZ angeschaut, die hat aber auch schon gereicht. Komplette Verunsicherung in der ganzen Mannschaft. Wie gewohnt wieder einmal mehrere Böcke der Hintermannschaft und leider auch ein entscheidender von Fuzato zum 0:1. Wie oben erwähnt, der verschossene Elfer von Dzeko dann noch mehr als passend zur seit Wochen herrschenden Situation. Und Verletzungen, Verletzungen, Verletzungen - dürfte wohl bei Kumbulla wieder etwas nicht in Ordnung sein, nach einem Zusammenprall und Mancini auch wieder mal gesperrt...

      Wir stehen nun schon bei 11 Niederlagen und bei 53 Gegentoren. Verlieren also 1/3(!) unserer Ligapartien. Tendenz steigend!
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Was regen sich hier alle so auf, wegen der Niederlage?!

      War doch schlau von Fonsi die Kräfte zu schonen um ManU am Donnerstag voller Frische aus dem Olimpico zu ballern! :ironie: :trollopez:

      P.s. Ohne Live-Thread hält man das grauenhafte Gekicke überhaupt nicht aus :/
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Alles richtig gemacht, dank Gollini-Fail kommen wir dem erklärten Ziel, die Conference League zu vermeiden, einen weiteren Schritt näher.
      Schwierig wirds jetzt nur gegen Abgestiegene aus Crotone, betrunkene Meister von Inter und dem Derby, weil da vermutlich sogar ein Funke Motivation mitschwimmen könnte.

      Natürlich hat sich auch Kumbulla gleich wieder verletzt, dafür war der Funken Darboe ganz nett anzusehen. Werd mir die letzten Kicks weiterhin geben, Erwartungshaltung ist natürlich null, Hoffnung hät ich auf ein Paar mehr Primavera-Minuten.
    • Der Wi schrieb:

      Ohne Live-Thread hält man das grauenhafte Gekicke überhaupt nicht aus

      und genau deswegen hab ich das während dem spiel einfach simuliert :nicowhot:
      los gehts:

      - bis auf dzekos pässe geht vorne gar nichts zusammen

      - verre verschont uns in der 34 min glück gehabt

      - einfachste klassische pärchen bildung im 442 hat mehr struktur als unser spiel, zum kaputtlachen wenns nicht so traurig wäre, samp 5 minuten oder so im powerplay

      - glaub nach einwurf dzeko mit einer chance, aber ans außennetz

      - hahaha fuzato macht den lopez und kumbu rutscht aus 1:0 samp

      - 55 min eig gelb rot für cris, glück gehabt
      direkt danach dzeko mit dem zweiten abseitstor, aber wieder klare sache

      - mancini schnautzt smalldini an, zurecht wie ich finde, was will er da doppeln am kurzen pfosten da war schon einer..

      - ibanez für kumbu, hat was an den rippen

      - jankto mit dem 2:0 in der 65 min.
      irgendein gefummel im MF wir haben kein zugriff und werden einfach ausgespielt..

      - drittes abseitstor, war wohl der erste pass auf dzeko, danach schien alles sauber zu sein
      kars für santon, pastore für mayo

      - mancini gelb

      - rigooore
      dzeko vergibt

      - replay von der abseits szene aber zu kurz gezeigt, schulter oder knie wird wohl knapp abseits gewesen sein

      - eh, nicht viel verpasst gegen ende nehme ich an, haufen wechsel von samp..

      :taddeigrin:
      (hmm irgendwie fehlt da glaube ich am anfang was, oder es sieht hier einfach weniger aus als in der textdatei)
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Ohne Live-Thread hält man das grauenhafte Gekicke überhaupt nicht aus
      und genau deswegen hab ich das während dem spiel einfach simuliert :nicowhot:
      los gehts:

      - bis auf dzekos pässe geht vorne gar nichts zusammen

      - verre verschont uns in der 34 min glück gehabt

      - einfachste klassische pärchen bildung im 442 hat mehr struktur als unser spiel, zum kaputtlachen wenns nicht so traurig wäre, samp 5 minuten oder so im powerplay

      - glaub nach einwurf dzeko mit einer chance, aber ans außennetz

      - hahaha fuzato macht den lopez und kumbu rutscht aus 1:0 samp

      - 55 min eig gelb rot für cris, glück gehabt
      direkt danach dzeko mit dem zweiten abseitstor, aber wieder klare sache

      - mancini schnautzt smalldini an, zurecht wie ich finde, was will er da doppeln am kurzen pfosten da war schon einer..

      - ibanez für kumbu, hat was an den rippen

      - jankto mit dem 2:0 in der 65 min.
      irgendein gefummel im MF wir haben kein zugriff und werden einfach ausgespielt..

      - drittes abseitstor, war wohl der erste pass auf dzeko, danach schien alles sauber zu sein
      kars für santon, pastore für mayo

      - mancini gelb

      - rigooore
      dzeko vergibt

      - replay von der abseits szene aber zu kurz gezeigt, schulter oder knie wird wohl knapp abseits gewesen sein

      - eh, nicht viel verpasst gegen ende nehme ich an, haufen wechsel von samp..

      :taddeigrin:
      (hmm irgendwie fehlt da glaube ich am anfang was, oder es sieht hier einfach weniger aus als in der textdatei)
      Sehr geil, danke! :plus1:

      Das hat es wenigstens ein bisschen kompensiert! :taddeigrin:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • funky schrieb:

      Hoffnung hät ich auf ein Paar mehr Primavera-Minuten.
      Würde ich mir auch wünschen. Wird Fonseca aber mittlerweile auch ziemlich egal sein.
      So nen Milanese z.B. könnte man jetzt ruhig öfter spielen lassen. Hat ja in der Europa League keinen schlechten Eindruck hinterlassen. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.