Serie A 2021/2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrick schrieb:

      Dybala ist zwar mein absoluter Lieblings-nicht-romaspieler, aber Preis-Leistungsverhältnis passt da schon lange nicht mehr, hab mich zugegebenermaßen auch erschrocken als ich mir seine Leistungsdaten gestern angesehen hab.

      Würde da je nach System das Zaniolo-Geld in Raspadori/Berardi investieren
      romapress.net/roma-interested-…suolos-giacomo-raspadori/


      Sassuolo könnte uns ja wirklich mal etwas entgegenkommen. Wir verleihen/schenken ihnen gefühlt fast jeden unserer Jugendspieler und zurück ist bis jetzt nicht viel gekommen. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Für die nächsten beiden Heimspiele sind schon wieder sehr viele Karten verkauft worden:

      10.4. gegen Salernitana - 40.000
      14.4. gegen Bodo - 45.000

      Und es sind noch 2-2,5 Wochen bis dahin und 100% Stadionauslastung ist auch wieder erlaubt.
      Ich glaub, da könnten die 52.000 vom Derby auf jeden Fall geknackt werden - unglaublich... :applaus:
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Für die nächsten beiden Heimspiele sind schon wieder sehr viele Karten verkauft worden:

      10.4. gegen Salernitana - 40.000
      14.4. gegen Bodo - 45.000

      Und es sind noch 2-2,5 Wochen bis dahin und 100% Stadionauslastung ist auch wieder erlaubt.
      Ich glaub, da könnten die 52.000 vom Derby auf jeden Fall geknackt werden - unglaublich... :applaus:
      Mittlerweile ist eine "kleine" Korrektur notwendig:

      10.4. gegen Salernitana - 46.000
      14.4. gegen Bodo - 54.000

      einfach ohne Worte und irgendwie kein Ende in Sicht. :super:
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Mal wieder… :applaus:

      Die italienische Staatsanwaltschaft hat elf Vereine des italienischen Fußballverbandes (FIGC) wegen zu hoher Wertangaben im Zusammenhang mit ihren Spielern angezeigt. Unter den Beschuldigten befinden sich namhafte Klubs wie Juventus oder Napoli. kicker.de/896516/artikel/falsc…oht-juristisches-ungemach

      …wird nix dabei rauskommen… :kaffee:


      Zumindest bei den großen Namen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Patrick schrieb:

      Schaut Juve, wenn ihr kotzen wollt :D

      Edit: oder auch nicht :D

      Aber sehr intensiv die Partie. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:

      Schaut Juve, wenn ihr kotzen wollt :D

      Edit: oder auch nicht :D

      Hätte es aber Calha..... gegönnt wenn er den zweiten Elfer auch verschossen hätte.

      Der und Cuadrado würden auch super zu Pedro und Lazio passen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Patrick schrieb:

      Schaut Juve, wenn ihr kotzen wollt :D

      Edit: oder auch nicht :D
      Hätte es aber Calha..... gegönnt wenn er den zweiten Elfer auch verschossen hätte.

      Der und Cuadrado würden auch super zu Pedro und Lazio passen.
      Wieder ein typisches Match des "Calcio italiano".
      Rudelbildungen, schauspielerische Top-Einlagen vom Feinsten, 106 Minuten Gesamt-Spielzeit und VAR hatte auch wieder seinen großen Auftritt.
      Bei einigen Spielern, die da gestern auf dem Platz gestanden sind, kommt dir aber auch echt das :kotzen:

      Aber extrem unterhaltsames und hitziges Spiel mit für mich den eindeutig falschen Sieger, aber andererseits nachdem der Verlierer Juve heißt, kann mans natürlich auch so stehen lassen. :D

      Somit Juve wohl aus dem Titelrennen und sie müssen sich jetzt mit uns um den 4.Platz streiten. ;)
      Auch wenn es schon hundert Mal gesagt wurde und eh nichts mehr hilft, aber dieses blöde und soo unnötige 3:4 gegen Juve bricht uns am Ende wohl wirklich das Genick (wenn man träumen darf), auch wenn wir noch zu Napoli und Inter müssen.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Patrick schrieb:

      Unser Restprogramm ist sehr hart, Juve hat nur mehr Lazio und Sassuolo als Stolpersteine.

      wir haben die zwei Großen plus auswärts in Florenz, bei Torino in Kombination mit der Doppelbelastung seh ich da keine Chance mehr, einfach zu viele X gegen kleine und oida gegen Venedig trotz Führung verlieren :lol: :wallbash:.
      Ja, die ganzen unzähligen Punktverluste gegen die "Kleinen" sind natürlich ein zusätzliches Thema - das ist korrekt.
      Umso erstaunlicher, dass uns "nur" der Sieg gegen Juve gereicht hätte, um Stand jetzt auf Platz 4 zu stehen.

      Stimmt, das Restprogramm hat es natürlich nochmals in sich. In dieser verrückten Saison ist sogar da noch alles möglich und nichts auszuschließen.

      Aber sollte man am Ende Platz 5 holen und in der ECL noch sehr weit kommen, könnte man glaub ich doch sehr zufrieden sein, was man mit diesem Kader und im ersten Jahr unter Mourinho rausgeholt hat.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Das Spiel von Napoli hatte was von uns wenn wir um den Scudetto mitspielen würden. Immer wieder eine kleine Hoffnung im Spiel um dann doch zu verlieren. Auch irgendwie typisch für Spalle es nicht auf die Kette zu bringen.

      Irgendwie würde ich es Napoli auch gönnen, aber nur wenn wir dann nächste Saison den Titel holen, sonst nicht. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ...ich finde es ja erstaunlich wie wir trotz des rumge-eiers und den vielen sinnlosen Unentschieden
      oder Niederlagen (Juve lacht noch immer) dennoch Platz 5 inne haben und mit viel Optimismus gar noch
      auf PLatz 4 gucken (...nicht anfassen?!) können. Wobei am Ende der 5.Platz auch okay wäre - aber da
      warten wir mal noch wie sie nun demnächst auftreten in Napoli und bei Inter. Wenn du wirklich ernst
      machen willst als Roma und dir den 5.Platz krallen magst,dann müssten da zumindestens 4 Punkte her!
      Es bleibt spannend.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Da wird wohl Inter der lachende Dritte werden oder sogar noch Juve :hmpf: , wenn Milan und Napoli weiter schwächeln.

      An Juve musste ich vor einigen Wochen auch schon denken. Alle reden von Inter, Milan & Napoli und am Ende wird's doch wieder Juve. :D :D
      Möglich ist es immer noch für Juve.
      Aber auch mal schön wenn es allgemein so eng ist, auch wenn wir leider nicht dabei sind.

      Juve oder Inter sind mir eigentlich absolut gleichgültig wenn sie den Titel holen. Milan könnte ich bei aller Liebe nicht verstehen mit diesem Kader, aber Florenzi würde ich es irgendwie schon gönnen, auch wenn er ihn lieber mit uns geholt hätte.

      Bei Napoli bin ich so hin und her gerissen. Für die Liga wär's mal toll. Kleine Sympathien hege ich immer noch zu Napoli obwohl das Tischtuch zwischen beiden Fanlagern so zerschnitten ist und mir die Rivalität mittlerweile so hoch wie die mit Lazio vorkommt. Aber wenn man die alten Bilder aus den 70ern und 80ern sieht kommen mir fast die Tränen. Vereinigt gegen den Norden...

      Also ich bleib dabei: Napoli würde ich es gönnen, wenn wir uns dann nächstes Jahr das Ding holen und wieder einen Titel in Führung sind. Sonst solls halt einer aus dem Norden machen. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:

      Juve wird Meister und einer aus Napoli/Milan verkackt die CL und wir werden 4. :finger:

      Würde ich so unterschreiben. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:

      Juve wird Meister und einer aus Napoli/Milan verkackt die CL und wir werden 4. :finger:
      Diese Statistik hier schreit ja förmlich nach einem Durchmarsch bis (fast) ganz nach oben :D

      Roma imbattuta da 11 partite in Serie A, nessuno ha ottenuto più punti in questa fase del campionato
      vocegiallorossa.it/altre-notiz…ase-del-campionato-223644
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!