Serie A 2021/2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allegri zurück und Dybala trifft gleich wieder.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Calabria sogar Capitano bei Milan. Da wird Flo ja bestimmt viele Minuten kriegen. :D :nein:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Cristiano Ronaldo verlässt Juventus und wechselt nach Manchester. Doch nicht etwa zu ManCity, wie zunächst spekuliert worden war - CR7 kehrt zu United zurück. Dies bestätigten die Red Devils am frühen Freitagabend. kicker.de/869723/artikel/unite…t-nach-manchester-zurueck

      Müssen wir den arroganten Gockel wenigstens nicht mehr in der Liga ertragen :nunce:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Naja für die Strahlkraft der Liga schon eher ernüchternd. Lukaku weg, Ronaldo weg.
      Messi mit PSG
      Ronaldo und Lukaku nach England
      Mbappe vermutlich zu Real

      Da hat die Serie A als Liga nicht viel zum Gegenhalten. Mir zwar persönlich egal, da mich die anderen Ligen relativ wenig bis 0 interessieren, aber Medial haben gerade Lukaku und Ronaldo schon massiv gezogen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Naja für die Strahlkraft der Liga schon eher ernüchternd. Lukaku weg, Ronaldo weg.
      Messi mit PSG
      Ronaldo und Lukaku nach England
      Mbappe vermutlich zu Real

      Da hat die Serie A als Liga nicht viel zum Gegenhalten. Mir zwar persönlich egal, da mich die anderen Ligen relativ wenig bis 0 interessieren, aber Medial haben gerade Lukaku und Ronaldo schon massiv gezogen.
      Du hast Bruno zu Trabzon vergessen :zwinkern: :trollopez:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Naja für die Strahlkraft der Liga schon eher ernüchternd. Lukaku weg, Ronaldo weg.
      Messi mit PSG
      Ronaldo und Lukaku nach England
      Mbappe vermutlich zu Real

      Da hat die Serie A als Liga nicht viel zum Gegenhalten. Mir zwar persönlich egal, da mich die anderen Ligen relativ wenig bis 0 interessieren, aber Medial haben gerade Lukaku und Ronaldo schon massiv gezogen.
      Du hast Bruno zu Trabzon vergessen :zwinkern: :trollopez:

      Wie konnte ich nur. Unverzeihbar :haudrauf: :haudrauf:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Empoli hat's gestern aber auch nicht schlecht gemacht. Mit Marchizza hat da auch ein Ex-Primavera-Spieler durchgespielt. :super: Andreazzoli ist da ja wieder Trainer....

      Spezia hat ja mit nem Tor von Verde :herz: auch gut gestartet. Danach sind sie leider völlig untergegangen. Macht der Immobile in der ersten Halbzeit einen Hattrick trotz verschossenem Elfer. Pedro auch mit Assist, den Elfer auch noch rausgeholt und einer großen Chance.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Empoli hat's gestern aber auch nicht schlecht gemacht. Mit Marchizza hat da auch ein Ex-Primavera-Spieler durchgespielt. :super: Andreazzoli ist da ja wieder Trainer....

      Spezia hat ja mit nem Tor von Verde :herz: auch gut gestartet. Danach sind sie leider völlig untergegangen. Macht der Immobile in der ersten Halbzeit einen Hattrick trotz verschossenem Elfer. Pedro auch mit Assist, den Elfer auch noch rausgeholt und einer großen Chance.
      Schaust Du Lazio Spiele? Ich schwöre ich habe in meinem Leben noch keins gesehen, außer gegen uns. Schau mir von denen ganz ganz selten Mal Zusammenfassungen an, wenn sie hoch verlieren.
    • Romanisti schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Empoli hat's gestern aber auch nicht schlecht gemacht. Mit Marchizza hat da auch ein Ex-Primavera-Spieler durchgespielt. :super: Andreazzoli ist da ja wieder Trainer....

      Spezia hat ja mit nem Tor von Verde :herz: auch gut gestartet. Danach sind sie leider völlig untergegangen. Macht der Immobile in der ersten Halbzeit einen Hattrick trotz verschossenem Elfer. Pedro auch mit Assist, den Elfer auch noch rausgeholt und einer großen Chance.
      Schaust Du Lazio Spiele? Ich schwöre ich habe in meinem Leben noch keins gesehen, außer gegen uns. Schau mir von denen ganz ganz selten Mal Zusammenfassungen an, wenn sie hoch verlieren.
      Hab's mir tatsächlich angeschaut. Hauptsächlich will/wollte ich wissen was die jetzt unter Sarri spielen und Pedro hat mich ehrlich gesagt auch interessiert obwohl ich ihn bei uns schon nicht leiden konnte. Lief aber eher nebenher. Udine - Venezia hab ich auch geschaut und interessiert mich eig. überhaupt nicht. Hoffe zwar jedes Jahr das Udine die Klasse hält zwecks Stadionbesuch aber sonst...
      Aktuell schaue ich aber auch wieder alles an Serie A was ich kriegen kann. Die ganzen neuen Trainer bei den Top-Teams finde ich schon sehr interessant. Dazu kommt das mein Fußballkonsum unter Corona bzw. mit leeren Stadien gegen 0 ging. Da hab ich mir bis auf die Roma-Spiele nichts angeschaut und selbst da musste ich mich oft überwinden mit der Geisterspielatmosphäre.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.