Serie A 2021/2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ist das Glück von Napoli dann auch mal aufgebraucht.
      Obwohl sie am Ende den Ausgleich absolut verdient gehabt hätten.
      Dzeko mal wieder mit einem schlechteren Spiel & viel meckern heute.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ...na aber es kann doch nicht wahr sein,dass bei denen ständig sowas im Busch ist?!
      Damals der große Skandal und nun erneut solche Zwielichtigkeiten.Schaut man mal genauer
      hin,was da aber wirklich teilweise (wie gegen uns neulich) für seltsame Schiri Entscheidungen
      fallen wundert mich im Nachgang dennoch kaum etwas...wobei dies keine Unterstellung sein soll!

      :finger: :wuetend: :nunce: :nudelholz:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Napoli vergibt den sicheren Sieg noch und verliert das Spiel fast noch nach 0:2 Führung. Denen gehen im neuen Jahr dann auch einige wichtige Spieler wegen des Afrikacup ab.

      Lazio spielt auch nur 4:4 vs. Udine. War wohl ein wildes Spiel von dem was ich jetzt gerade gelesen habe. :D

      Dieses Jahr ist eigentlich kein Team wirklich souverän. ;) Wir sind 11 Punkte hinter dem ersten Platz und jetzt bitte nochmal alle überlegen welchen Kader z.B. Napoli und Inter haben. :) Mit etwas Glück mit den Schiris und dem VAR hätten wir vermutlich 3 bis 6 Punkte mehr.
      Bleib dabei, sollten wir diese Saison die Champions League schaffen wär's schon eine starke Leistung.
      Milan hat ihren Kader über Jahre aufgebaut, wo sie auch im Mittelfeld rumgedümpelt sind.
      Inter wurde letzte Saison Meister.
      Napoli hat einen eindeutig stärkeren Kader wie wir.
      Und Bergamo bleibt halt irgendwie jede Saison im Geschäft. Die Kameraden brechen einfach nicht weg, obwohl man immer wieder denkt es ist endlich so weit.

      Wir sind halt leider nicht mehr vor ein paar Jahren wo a.) unser Kader 10 Klassen besser war und b.) Bergamo (außer bei Spielen gegen uns) keine Rolle gespielt hat und Inter & Milan irgendwo rumgedümpelt sind.

      Diese Saison streiten vielleicht bis Saisonende 8 Teams um 4 Plätze und davon haben 4 bis 5 Vereine mMn den (deutlich) stärkeren Kader.
      So ausgeglichen war die Liga wohl schon lange nicht mehr, auch im Mittelfeld der Liga.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Lazio spielt auch nur 4:4 vs. Udine. War wohl ein wildes Spiel von dem was ich jetzt gerade gelesen habe. :D
      Ja, war echt ein sehr unterhaltsames Spiel mit doch noch gutem Ausgang für alle "Nicht-Lazio-Fans". :D

      Udinese aber auch wirklich stark gespielt, vor allem was das Umschaltspiel betroffen hat. Waren ja auch 2:0 und 3:1 vorne, ehe die Truthähne das Spiel sogar noch komplett drehen konnten. Zum Glück hat Udinese dann noch in der 98.(!) den verdienten Punkt geholt.
      Dazu noch 3 Rote +Rudelbildung nach dem 4:4 - also alles dabei, würd ich sagen. Da war das 7min-Highlights-Video vollkommen ausreichend.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Na CL-Zug ist glaub ich abgefahren, wenn wir gegen Inter und Atalanta verlieren sind’s 12 Punkte+direkter Vergleich auf Platz 4.
      Seh uns einfach keine lange Siegesserie hinlegen, bis auf Juve trau ich das keinem Team von den nicht Cl-Plätzen zu.
      Die Top 4 werden’s glaub ich auch bleiben und wir werden uns mit den Bauern, Viola u Sassuolo um 6-9 streiten :)
    • Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn man am Ende 5. oder 6. wird und zumindest wieder EL spielt.
      Wäre, denke ich, nach der letzten Saison doch ein Erfolg mit dem man auch gut leben könnte im ersten Jahr von Mourinho.

      Top 4 ist halt immer der Traum und man glaubt halt daran, solange es möglich ist und wir punktetechnisch noch Chancen haben. Denke aber auch, dass da schon sehr, sehr viel zusammenpassen und für uns laufen müsste, um den 4.Platz zu ergattern. Sehe es daher auch so!
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Es ist bitter zu sehen wie man als Römer mit diesem Verein seine Ansprüche so in den letzten paar Jahren den leider aktuellen
      Umständen anpassen musste... Ach waren das zeiten als man quasi ohne Furcht und Bange auf die Spiele hingefiebert hat,weil man
      wusste es wird wild auf dem Feld,aber es wird zu 80% gut ausgehen für uns,weil du Spieler hattest die den gewissen Unterschied
      von jetzt auf Gleich machen konnten... das war das Salz in so manch Suppe der so großen Konkurrenz und die haben damals
      gewiss gebröckelt innerlich,wenn die Roma eine Serie hinlegte und alles wegfegte weil man den Lauf nicht aufhalten konnte.
      Ob man da in den kommenden Jahren nur annähernd nochmal hinkommt...ich denk nicht. Aber aufgeben ist ja auch keine
      reale Option,dazu hör und sing ich zu gerne Roma Roma Roma und habe das kribbeln vor jedem Spiel was mich immer irgendwie
      grundpositiv stimmt,egal wie scheisse es momentan in der Tabelle,im Kader oder runherum steht.Kopf hoch & Attacke :forza_roma:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • NemaProblema schrieb:

      weil man wusste es wird wild auf dem Feld, aber es wird zu 80% gut ausgehen für uns, weil du Spieler hattest die den gewissen Unterschied von jetzt auf Gleich machen konnten

      wild + unterschied machen, beides zusammen wärs halt..
      vereinen ibanez und karsdorp noch am besten diese saison, dann wirds auch schon sehr knapp :ratlos:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.