[37. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 2:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [37. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 2:0

      :forza_roma4: :lazio_merda2: :forza_roma4:

      Nach Langem mal wieder GRAZIE ROMA!!!

      Danke für nochmal ein Highlight in dieser mehr als bescheidenen Saison!

      Heute hab ich gar nix erwartet und bin dann doch sowas von überrascht worden! Erste Halbzeit noch die gewohnte Magerkost. In den zweiten 45 Minuten hätten wir den Bauern dann sogar das ein oder andere mehr einschenken können.

      Extra-Lob an den Edin für seinen unermüdlichen Einsatz und an Fonsi, dass er Pelle ausgewechselt hat :D


      Prost :forza_roma: miteinander :prost:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Extra-Lob auch an Darboe. Hab das mal etwas bewusster angeschaut. Kann mich an keinen einzigen Fehlpass erinnern, nur einmal hat er einen etwas wichtigeren Zweikampf verloren, aber auch weil er nicht unterstützt wurde. Aber ansonsten absolut fehlerfreier Auftritt, zum Ende hin wurde er etwas mutiger und ging auch offensiv in Zweikämpfe, hoffe, der geht seinen Weg weiter.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Was kann man dazu sagen?
      Die zweite Hälfte war fast das Beste an dieser Saison, da fragt man sich, warum Fonseca jetzt wo alles zu spät ist, endlich umstellt auf die von mir seit Monaten geforderte Viererkette und das Vorziehen von Cristante auf die B2B 8er Position.

      Ich kann es immer noch nicht verstehen und ich bin mir sicher, dass wir um Platz 3-6 hätten mitspielen können.

      Zum Spiel: Dzeko war bärenstark, ebenso wie Karsdorp, Fuzato, Cristante und der unglaubliche Darboe.
      Der Junge ist wirklich eine absolute Bereicherung. Sein Passspiel ist für einen absoluten Jungspund schon jetzt phänomenal und die Ruhe die er ausstrahlt, gepaart mit seiner Körperbalance, ebenso.