José Mourinho (Trainer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lupettino schrieb:

      Den einzigen Bonus den Mou noch hat: durch ihn ist die Roma-Euphorie wieder voll aufgeflammt ,das Stadion immer voll :forza_roma9: :forza_roma: ....sonst würde ich auch noch Tiago Pinto gleich mitschicken, der ist nämlich für die schlechte Ein- und Verkaufspolitik mitverantwortlich. Und Rui ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei(hat der eigentlich schon jemals einen 11er gehalten? :D )

      Man könnte glatt sagen: "Addio portoghesi!" :winke:

      Genau. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit Rui kann ich leben, gäbe aber auch besser. Das viel grössere Übel sind Mou und Pinto.
    • zum Salzburg-Spiel muss ich auch mal los werden, dass RB auch enorm schwach war. Und nach dem 2:0 kam von uns eigentlich auch nix mehr, war dann der typische Verwalter-Modus.
      Ich denke, wir sollten ihm auf jeden Fall noch das EL Achtelfinale geben, wenn wir da rausfliegen ist der Kredit recht stark verspielt bei mir. Und mir ist bewusst, dass das keine leichten Spiele werden

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Man muss jetzt aber nicht so tun als würden die Schiedsrichter nicht total biased Mou gegenüber sein.
      Mou bekommt quasi nie eine gelbe der geht immer gleich mit rot.
      Allein der Schiri von gestern, der ca so viel Autorität wie ein Religionssupplierlehrer ausstrahlt, das kann man doch nicht ernst nehmen.
      Ihr braucht auch nicht so tun als hätte es das mit einem anderen Trainer gestern nicht gegeben :lol:
      Wenn das nicht gestern Classic Roma war, was dann :D :ratlos:
      Es ist jetzt nicht alles schlecht, genauso wenig wie vorher nicht alles gut war.
      Gegen Cremonese muss das selbst ohne Trainer gehen. Gestern war halt wieder so ein Tag, wenn selbst Dybala jeder zweite Ball verspringt, weiß man eh schon was das für ein Abend wird.
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Man muss jetzt aber nicht so tun als würden die Schiedsrichter nicht total biased Mou gegenüber sein.
      Mou bekommt quasi nie eine gelbe der geht immer gleich mit rot.
      Allein der Schiri von gestern, der ca so viel Autorität wie ein Religionssupplierlehrer ausstrahlt, das kann man doch nicht ernst nehmen.
      Ihr braucht auch nicht so tun als hätte es das mit einem anderen Trainer gestern nicht gegeben :lol:
      Wenn das nicht gestern Classic Roma war, was dann :D :ratlos:
      Es ist jetzt nicht alles schlecht, genauso wenig wie vorher nicht alles gut war.
      Gegen Cremonese muss das selbst ohne Trainer gehen. Gestern war halt wieder so ein Tag, wenn selbst Dybala jeder zweite Ball verspringt, weiß man eh schon was das für ein Abend wird.
      ...stimmt. Der Schiedsrichter war wirklich schwach.....und dass Mou bei den ital.Arbitri nicht ungbedingt beliebt ist, ist auch bekannt.....
      ..und bei 66% Ballbesitz und nur 3!!! Schüssen aufs Tor , beim Tabellenletzten wohlgemerkt passte einfach nicht die Einstellung.
    • Dallo schrieb:

      zum Salzburg-Spiel muss ich auch mal los werden, dass RB auch enorm schwach war. Und nach dem 2:0 kam von uns eigentlich auch nix mehr, war dann der typische Verwalter-Modus.
      Ich denke, wir sollten ihm auf jeden Fall noch das EL Achtelfinale geben, wenn wir da rausfliegen ist der Kredit recht stark verspielt bei mir. Und mir ist bewusst, dass das keine leichten Spiele werden

      Wer soll es denn machen? :lol:
      Ich verstehe ja wirklich einige Gedanken, aber ihr sollte schon auch mal die realistischen Kandidaten betrachten und ob es einen Vorteil bringt?
      Ich sehe den Sinn ehrlich gesagt nicht. Sollten wir die CL schaffen wird man sehen was passiert, sollten wir sie nicht schaffen ist das Kapitel mMn eh von allein erledigt.

      Aber heult dann nicht rum wenn nächste Saison ein De Zerbi an der Linie steht, wir keinen Dybala & Gini usw. mehr haben und dann trotzdem noch schlechter abschneiden. :)
      Dann geht das leidige Thema Mitte der nächsten Saison wieder los. :)

      Diese Vereinsführung muss sich einfach mal entscheiden was sie will. Titel mitspielen? Dann muss massiv Geld reingepumpt werden und eigentlich fast jeder Kaderteil ausgetauscht werden.

      Ich wiederhole mich. Man hat Mkhi gegen Dybala getauscht. Wo wurde dieser Kader wirklich verbessert? Gini ok, von ihm hatten wir gefühlt aber bis jetzt noch nix. Und Belotti. Zaniolo (so sehr er oft genervt hat) ist jetzt auch noch weg. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Man muss jetzt aber nicht so tun als würden die Schiedsrichter nicht total biased Mou gegenüber sein.
      Mou bekommt quasi nie eine gelbe der geht immer gleich mit rot.
      Allein der Schiri von gestern, der ca so viel Autorität wie ein Religionssupplierlehrer ausstrahlt, das kann man doch nicht ernst nehmen.
      Ihr braucht auch nicht so tun als hätte es das mit einem anderen Trainer gestern nicht gegeben :lol:
      Wenn das nicht gestern Classic Roma war, was dann :D :ratlos:
      Es ist jetzt nicht alles schlecht, genauso wenig wie vorher nicht alles gut war.
      Gegen Cremonese muss das selbst ohne Trainer gehen. Gestern war halt wieder so ein Tag, wenn selbst Dybala jeder zweite Ball verspringt, weiß man eh schon was das für ein Abend wird.
      Habe ich schon lange nicht mehr verwendet, aber ein einfaches "like" reicht mir da nicht: :plus1: :plus1: :plus1: :plus1: :plus1:


      Mich nervte z.B. warum nicht schon zur Halbzeit die ganzen Wechsel? Das kritisiere ich schon.
      Auch die Startelf hätte ich etwas anders aufgestellt, kann aber nach dem Pokalaus auch verstehen warum die "Stammelf" gestartet hat.

      Aber so absolute Zustimmung.
      Am Donnerstag hat man gesehen was die Mannschaft kann und dann bringen sie am Dienstag so einen lustlosen Auftritt. Da muss ich schon eher mal die Spieler in die Pflicht auch nehmen wie solche Leistungsschwankungen vom gleichen Personal sein können und es wirkt schon wieder eher so als hätte man da nicht so viel Motivation gehabt.
      Da hat mir halt einfach alles vom Einsatz weg gefehlt und ich habe meine Zweifel dass Mou vorgibt sie sollen so eierlos spielen.

      Aber ja, solche Spiele hatten wir schon immer dabei. Sogar in den "Überjahren" mit viel viel besseren Spielern im Kader. Alleine wie viele Meisterschaften wir schon wegen solchen Spielen hergeschenkt haben. :D :D :D
      Schaut mal die Ergebnislisten z.B. von 2001/2002 oder 2009/2010 an. :D

      Oder auch in dem Jahr mit Spalle hat man gefühlt jede Chance auf irgendwelche Silberware in paar lustlosen Spielen verballert.

      Bin gespannt was da raus kommt. Sollte es stimmen ist es ein Skandal mMn.


      Ich finds ja auch ganz geil, wie viele Platzverweise es jetzt allgemein gibt seit es die Karten für die Trainer gibt. Früher wurden auch Trainer auf die Tribüne geschickt und es hat keinen interessiert. Mittlerweile wirds gefühlt ein richtiger Zwang irgend einen Trainer von einem "Spitzenklub" auf die Tribüne zu verbannen.
      Gabs nicht einen Spieltag wo Sarri, Mou, Allegri & Spalle gleichzeitig gesperrt war'n?

      Ehrlich gesagt kommt es mir so vor, umso schlechter der Schiri die Partie leitet umso schneller ballert er gleich den Trainer auf die Tribüne. Dazu kommt es mir auch so vor, wie wenn immer diese 0 Ausstrahlungsversager die Option immer benutzen um sich irgendwo durchzusetzen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 2 Spiele sperre, 10.000 € Strafe:
      romapress.net/mourinho-suspend…ch-days-and-fined-e10000/

      Man versucht wohl die Sperre reduziert zu bekommen:
      romapress.net/roma-file-appeal…ose-mourinhos-suspension/

      Die Medien haben angeblich entschlüsselt was so gesprochen wurde:
      According to the Italian newspaper, Serra taunted Mourinho during the game on Tuesday, repeatedly indicating to the Special One to remain quiet: “Go home, everyone’s taking the piss out of you.”
      To which Mourinho responded, “Watch yourself, you better watch yourself.”
      Upon getting a red card from match official Piccinini, Mourinholeft the touchline screaming, “You should be sending him off, not me!”
      At full-time, Mourinho entered the referee’s dressing room to confront Serra. “If you’ve got balls, if you are a man, repeat what you told me on the pitch, then you have to apologize and we can leave it at that.”
      To which Serra replied, “Apologize for what? I don’t have to apologize to anybody. I didn’t say anything.”
      The Italian newspaper reports that this was the instance Mourinho lost his wits and began shouting in the referee’s dressing room. “Liar! You’re a piece of sh*t! You should be ashamed of yourself. I try not to think that you’re from Turin and you don’t want me on the bench on Sunday night…” he said, referring to the upcoming league match with Juventus on Sunday.
      Serra reportedly replied in a sarcastic tone, “There it is. That’s what I expected to hear from you. I knew you’d come up with this story.”
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Einspruch abgelehnt, Mou jetzt für die Spiele gegen Sassuolo & im Derby gesperrt.. :wallbash:
      romapress.net/roma-lose-appeal…and-derby-della-capitale/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich find's geil. :happy: :happy: :happy: :happy:

      Auch geil wie viele Jugendspiele sich Mou anschaut. Die Primavera spielt ja nicht mal am Trainingsgelände und da muss er erstmal ins "Tre Fontane" fahren. Keine Ahnung, vielleicht habe ich es bei anderen Trainern nicht mitbekommen aber schaut sich schon viele Spiele an und das finde ich fein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mourinho könnte wohl für 4 Spieltage von der UEFA gesperrt werden:
      romapress.net/uefa-to-ban-jose…-for-four-european-games/

      Aja, für Taylor gibts wohl keine Strafe. Habe damit auch nicht gerechnet wenn ich ehrlich bin. Auch wenn sie womöglich mit vielen Entscheidungen nicht zufrieden sind hätten sie ihm nach den ganzen Vorfällen nach dem Spiel nie und nimmer bestraft und ihren/seinen Fehler eingestanden.
      romapress.net/anthony-taylor-w…opa-league-final-display/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Könnte für 2 Spiele gesperrt werden sollte er sich nicht entschuldigen:
      romapress.net/mourinho-at-risk…or-two-serie-a-matchdays/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.