José Mourinho (Trainer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrick schrieb:

      Habt ihr mal die letzten Interviews von Mou gehört/gelesen, iwie hab ich so das Gefühl, das der nicht alle drei Jahre bei uns bleibt.
      Echt? Wäre mir jetzt eigentlich nicht so rübergekommen. Beim Interview vor 2 Tagen hat er zB. gesagt, dass dieses "sein" Projekt 3 Jahre dauern wird und er die restlichen 2 Vertragsjahre auf jeden Fall dabei sein wird. Wie es dann weitergeht, wird man sehen.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • @Lupettino bitte hier rein, danke. :)
      Seine Frage:
      "Ciao Romanisti,
      weiß jemand von euch welche Rückennummer Morinho als Spieler hatte?
      hab nix im Netz gefunden. "



      PS: Ich hab jetzt da auch nix gefunden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • José wurde zum Trainer des Monats August gewählt:
      romapress.net/jose-mourinho-aw…rie-a-coach-of-the-month/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich habe mich lange zu unserem "Startrainer" zurückgehalten. Ich glaube in dieser Saison bereits seine 3.rote Karte. Jetzt haut er auch noch karsdorp raus gleichzeitig spielen wir einen Katastrophen Fussball und alle anderen sind schuld. (Spieler Schiedsrichter Verband) nur er ist NIE schuld.
      Sorry für mich nicht mehr tragbar sofort entlassen.
      Wenn wir unter Fonceca so gespielt hätten wäre das ganze Forum voll obwohl wir unter ihm 4-5 spiele am Stück gewonnen haben was bei Mou noch nie der Fall war.
    • mali66 schrieb:

      Ich habe mich lange zu unserem "Startrainer" zurückgehalten. Ich glaube in dieser Saison bereits seine 3.rote Karte. Jetzt haut er auch noch karsdorp raus gleichzeitig spielen wir einen Katastrophen Fussball und alle anderen sind schuld. (Spieler Schiedsrichter Verband) nur er ist NIE schuld.
      Sorry für mich nicht mehr tragbar sofort entlassen.
      Wenn wir unter Fonceca so gespielt hätten wäre das ganze Forum voll obwohl wir unter ihm 4-5 spiele am Stück gewonnen haben was bei Mou noch nie der Fall war.
      Sorry, ich finde auch nicht gut und schon gar nicht vorbildlich, dass er bereits die dritte rote Karte kassiert hat. Aber denkst du wirklich, dass er im Training die klare Linie vorgibt, sich ohne Ball nicht mehr zu bewegen und bitte auch nicht mehr kreativ zu sein? Oder bei Tammy Bitte jeden Ball verstolpern? Ich glaube es müssen sich alle bei der Nase nehmen und dann könnten wir schon ordentlichen und auch unter Mou ansehnlichen Fußball spielen…
    • F.Totti_10 schrieb:

      mali66 schrieb:

      Ich habe mich lange zu unserem "Startrainer" zurückgehalten. Ich glaube in dieser Saison bereits seine 3.rote Karte. Jetzt haut er auch noch karsdorp raus gleichzeitig spielen wir einen Katastrophen Fussball und alle anderen sind schuld. (Spieler Schiedsrichter Verband) nur er ist NIE schuld.
      Sorry für mich nicht mehr tragbar sofort entlassen.
      Wenn wir unter Fonceca so gespielt hätten wäre das ganze Forum voll obwohl wir unter ihm 4-5 spiele am Stück gewonnen haben was bei Mou noch nie der Fall war.
      Sorry, ich finde auch nicht gut und schon gar nicht vorbildlich, dass er bereits die dritte rote Karte kassiert hat. Aber denkst du wirklich, dass er im Training die klare Linie vorgibt, sich ohne Ball nicht mehr zu bewegen und bitte auch nicht mehr kreativ zu sein? Oder bei Tammy Bitte jeden Ball verstolpern? Ich glaube es müssen sich alle bei der Nase nehmen und dann könnten wir schon ordentlichen und auch unter Mou ansehnlichen Fußball spielen…
      naja, aber du kannst halt nicht die ganze Mannschaft entlassen, am Ende ist eine Trainerentlassung halt die realistischste Option.
      Fraglich halt, was in seinem Vertrag steht. Bei seinen vergangenen Stationen erhielt er 10-20 Mio. Abfindungen bei Entlassungen. Glaub kaum, dass wir das zahlen wollen/können.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      F.Totti_10 schrieb:

      mali66 schrieb:

      Ich habe mich lange zu unserem "Startrainer" zurückgehalten. Ich glaube in dieser Saison bereits seine 3.rote Karte. Jetzt haut er auch noch karsdorp raus gleichzeitig spielen wir einen Katastrophen Fussball und alle anderen sind schuld. (Spieler Schiedsrichter Verband) nur er ist NIE schuld.
      Sorry für mich nicht mehr tragbar sofort entlassen.
      Wenn wir unter Fonceca so gespielt hätten wäre das ganze Forum voll obwohl wir unter ihm 4-5 spiele am Stück gewonnen haben was bei Mou noch nie der Fall war.
      Sorry, ich finde auch nicht gut und schon gar nicht vorbildlich, dass er bereits die dritte rote Karte kassiert hat. Aber denkst du wirklich, dass er im Training die klare Linie vorgibt, sich ohne Ball nicht mehr zu bewegen und bitte auch nicht mehr kreativ zu sein? Oder bei Tammy Bitte jeden Ball verstolpern? Ich glaube es müssen sich alle bei der Nase nehmen und dann könnten wir schon ordentlichen und auch unter Mou ansehnlichen Fußball spielen…
      naja, aber du kannst halt nicht die ganze Mannschaft entlassen, am Ende ist eine Trainerentlassung halt die realistischste Option. Fraglich halt, was in seinem Vertrag steht. Bei seinen vergangenen Stationen erhielt er 10-20 Mio. Abfindungen bei Entlassungen. Glaub kaum, dass wir das zahlen wollen/können.
      Und welche Optionen sind den frei auf dem Trainermarkt? Irgend nen Durschnitt ala EDF zu verpflichten bringt doch auch nix.
      Realistisch gesehen ist die CL noch absolut in Reichweite. Vielleicht ist die Liga diese Saison auch "schwieriger" geworden, es tun sich alle Teams bis auf Napoli extrem schwer.
      Von Platz 2 (Milan) bis auf Platz 8 (Udine) sind es nur 9 Punkte. Wenns so weitergeht kann die Tabelle jedes Wochenende komplett anders aussehen.

      So ich bleibe dabei. Vermutlich hat der Sommer und die Euphorie bei einigen die Ansprüche stark verstellt. Spielen wir einen schrecklichen Fußball? Ja absolut, da habe ich keine Ausrede. Sollte die Ära Mourinho weiterhin Erfolge bringen interessiert das "wie" in 2 oder 3 Jahren keine Sau mehr.
      Da wird jetzt manchmal die Ranieri "fast Meisterschaft" Saison verklärt. Da war unser Fußball auch oft nicht schön..

      Unser Kader ist einfach stark limitiert. Mkhi (mit unser bester Spieler der letzten Jahre) ist zu Inter gegangen. Dybala hat ca. die Hälfte der Saison bis jetzt verpasst. Gini hat 12 Minuten gespielt. Pelle war wohl die halbe Saison angeschlagen und musste trotzdem spielen.
      Abraham & Belotti sind unfähig einfachste Bälle zu stoppen. Es war sofort ein anders Spiel gegen Torino als Dybala am Platz stand. Plötzlich konnten auch die anderen 10 Fußball spielen.

      Mou wird diese Saison beenden (sollte er nicht selber gehen). Damit müssen wir uns abfinden. Es bringt auch nix jetzt irgend einen Trainer zu holen und Mou dann ne gewaltige Abfindung zu zahlen.

      Und ich bin gespannt wer hier einen Trainer nennen kann, der frei ist und mit uns besseren und erfolgreichen Fußball spielen würde. Mit dem Kader gewinnt dir kein Trainer der Welt den Scudetto & selbst die CL wird für jeden schwer wenn ich mir da die Kader von Inter, Milan, Juve und Napoli in Überform ansehe.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Sollte die Ära Mourinho weiterhin Erfolge bringen interessiert das "wie" in 2 oder 3 Jahren keine Sau mehr.

      Ja so sind se, die Säue, erstaunliche Kreaturen, ein bisschen Schlamm und Dreck, und man ist zufrieden. :trollopez:
      --


      Sollte keine CL rumkommen geht er denke ich eh von selbst, sollte er zumindest, passt schon alles so da kann man nicht viel machen.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • LE mit netten Worten:
      romapress.net/luis-enrique-rec…y-days-i-really-like-him/

      Obwohl ich Spanien eigentlich überhaupt nicht mag würde ich ihm einen Erfolg schon gönnen. Dazu lässt er auch guten Fußball spielen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Fernando Santos und der portugiesische Verband gehen wohl getrennte Wege. Das berichtet zumindest die Zeitung "A Bola". Auch der Name eines potenziellen Nachfolgers kursiert bereits - es ist kein Geringerer als José Mourinho.  kicker.de/929313/artikel/santo…ho-portugals-nationalteam
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!