José Mourinho (Trainer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun liegt es wohl laut mehreren Medienberichten an der Vertragslänge ob Mou
      bleiben will/kann/darf. Laut der Roma will man erstmal nur bis 2025 verlängern,
      Mou will aber gerne bis 2026 (also zwei weitere Jahre). Fraglich wird es laut Bericht
      was aber wird wenn ein Topklub wie Madrid oder Newcastle anfragt,dann könne er auch
      schon im Sommer 2024 weg sein... <<< alles laut Gazetto dello Sport - nur wiedergegeben
      von diesem Medienportal hier:

      https://www.4-4-2.com/serie-a/as-rom/jose-mourinho-as-roma-verlaengerung-moeglich/
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Ich habe mir ja fest vorgenommen hier nicht immer negativ zu schreiben sondern auch das positive zu sehen

      Die Spieler welche wegen Mou gekommen sind könnten jetzt bleiben und das wäre ja schon mal nicht schlecht.
      Weshalb man ihm jedoch noch eine Gehaltserhöhung geben muss ist mir ein Rätsel.

      Ich weiss wirklich nicht ob ich mich ärgern aufregen soll oder ob ich das gut finden soll.

      Na ja bei einem Punkteschnitt in der Vorrunde von 1.52 kann man schon mal mehr verlangen ?( ?(
    • Bringt halt Nix, wenn du durch ihn Lubala holen kannst, aber seine Schwächen als Trainer dich trotzdem auf maximal einen Euro-League Platz bringen.
      Auf der einen Seite sollte es nur um die Roma gehen, auf der anderen Seite sollen wir aber Angst haben, dass Spieler x geht, weil Mou nicht mehr da ist, ergibt keinen Sinn.
      Ob ich jetzt mit Lukaku nix geschissen bekomme oder mit Mayoral ist mir persönlich egal. Der Eine war zumindest billig.

      Vor allem bringst du den neuen Sportdirektor in eine totale Scheiß-Situation, der ist jetzt mehr oder weniger gleich eine vorprogrammierte Marionette und Mou unantastbar.

      Friedkins sind furchtbar bisher.
    • Wenn die Curva Sud ihn dauerhaft als Allheiligen abfeiert udn die Freidkins sich bequasseln lassen das
      er bleibt und das wohl mit 1 Jahr Verlängerungsoption bei CL Quali dann ist es eh Wurst wie wir hier
      darüber denken. Bin immernoch der Ansicht,das mit etwas Abstand zum Epi-Zentrum Rom man alles
      hier "nüchterner" sieht bzw. etwas ergebnisorientierter,was ja nicht schlecht sein muss.

      Es gibt Phasen da mag man ihn,dann aber ärgert man sich über ihn,lacht mit/über ihn oder
      verflucht ihn... im Grunde eine Gefühlsachterbahn wie die Romaspiele selber. Die Erwartungen
      mit seiner Verpflichtung jedoch waren wohl höher als die Romaspieler je greifen könnten.

      :/
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Bringt halt Nix, wenn du durch ihn Lubala holen kannst, aber seine Schwächen als Trainer dich trotzdem auf maximal einen Euro-League Platz bringen.
      Auf der einen Seite sollte es nur um die Roma gehen, auf der anderen Seite sollen wir aber Angst haben, dass Spieler x geht, weil Mou nicht mehr da ist, ergibt keinen Sinn.
      Ob ich jetzt mit Lukaku nix geschissen bekomme oder mit Mayoral ist mir persönlich egal. Der Eine war zumindest billig.

      Vor allem bringst du den neuen Sportdirektor in eine totale Scheiß-Situation, der ist jetzt mehr oder weniger gleich eine vorprogrammierte Marionette und Mou unantastbar.

      Friedkins sind furchtbar bisher.

      Dann musst halt wirklich ohne Gedanken an die folgenden Jahre die Kasse aufmachen und alles, wirklich alles holen was er will. Sonst lass es einfach gut sein...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Nein, Mou ist weg. Danke für die vielen Emotionen ausserhalb vom Spielfeld und für das Finale in Budapest.

      Fühlt sich aber wie eine grosse Erleichterung an und gleichzeitig muss man sagen, dass man mit den FFP Einschränkungen sicherlich jetzt auch nicht die ganz grossen Sprünge machen wird.

    • ja - offizielle Meldung:

      MOURINHO SAMT TRAINERSTAB VERLASSEN AS ROM MIT SOFORTIGER WIRKUNG

      Dan und Ryan Friedkin danken ihm für alles und schöne Momente aber haben dem Team gekündigt da man denkt dass es so die beste Entschidung für den Verein ist.

      Gazetta dello sport / instagram


      ...

      Bin baff! Hätte nicht gedacht das die Friedkins die Eier haben dazu! Es ist aber wirklich am Ende eine uns allen dienliche Entscheidung. Ich seh positiver in die Zukunft auch wenn da nun nicht fessteht was so kommt. Die Spieler müssen sich neu beweisen, es wird jetzt ne wilde Zeit werden.
      Aber ein radikaler Schnitt hat schon manchmal kleine Wunder vollbracht!

      Danke Mou für 2 Finals und 1 Titel.
      Du warst chaotisch,frenetisch aber am
      Ende nicht der erhoffte Heilsbringer.

      DAJE ROMA! :forza_roma9:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • absolut klar, da gebe ich dir recht.. bin jedoch überzeugt, dass man aus dieser mannschaft mehr rausholen kann. den scudetto werden wir mit dieser truppe nicht holen, aber der vierte platz darf immer noch das ziel sein!

      in der defensive standen wir immer kompakt, jedoch wenn wir mal ein bisschen höher gestanden sind war unsere abwehr nieeeeeeeeeeeee nachgerückt und durch das waren wir zwischen den reihen immmmmmer viel zu weit auseinander, das funktioniert doch einfach nicht.

      alleine nur mit dieser taktischen anpassung werden wir gegen viele teams viel besser aussehen..
    • simon schrieb:

      absolut klar, da gebe ich dir recht.. bin jedoch überzeugt, dass man aus dieser mannschaft mehr rausholen kann. den scudetto werden wir mit dieser truppe nicht holen, aber der vierte platz darf immer noch das ziel sein!
      Ich bin absolut dagegen einen CL Platz als Ziel zu benennen. Meiner Meinung sollte das Ziel sein eine langfristige sportliche und finanzielle Strategie zu entwickeln und umzusetzen (die nicht bedeutet auf Pump auf die Millionen aus der CL zu setzen). Wenn dabei CL rauskommt - perfekt. Wenn es nur EL oder ECL sind, dann ist das halt so, aber man hätte hoffentlich wieder mehr Identität.