José Mourinho (Trainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohne ihn wäre kein Dybala hier, wäre nicht jedes Spiel ausverkauft seit Monaten!

Von seinem Vermächtnis werden wir noch zehren, klar der Kick war rotz aber ganz ehrlich, das ist er seit Wochen auch wieder!

Ich mag ihn einfach, er ist kein Ja Sager, klar vl ein bisschen zu sehr am meckern mittlerweile aber da gibt es deutlich schlimmere!

Zudem amüsiert mich noch heute sein Spruch nach Tottenhams 2-0 über Man City: "Herr Mourinho ihr Team hat heute gewonnen obwohl der Gegner 75-80% den Ball hatte! Von mir aus kann City den Ball auch mit nach Hause nehmen, ich nehme die Punkte."

Geiler Typ einfach :D
    • ... schrieb:

Ohne ihn wäre kein Dybala hier, wäre nicht jedes Spiel ausverkauft seit Monaten!

Von seinem Vermächtnis werden wir noch zehren, klar der Kick war rotz aber ganz ehrlich, das ist er seit Wochen auch wieder!

Ich mag ihn einfach, er ist kein Ja Sager, klar vl ein bisschen zu sehr am meckern mittlerweile aber da gibt es deutlich schlimmere!

Zudem amüsiert mich noch heute sein Spruch nach Tottenhams 2-0 über Man City: "Herr Mourinho ihr Team hat heute gewonnen obwohl der Gegner 75-80% den Ball hatte! Von mir aus kann City den Ball auch mit nach Hause nehmen, ich nehme die Punkte."

Geiler Typ einfach :D
      Ok das ist deine Meinung die ich akzeptiere.

Ich bin jedenfalls froh ist er weg obwohl er uns einen Titel nach Rom gebracht hat bei dem ich ihm auch immer dankbar sein werde.

Sein Fusball fand ich echt ganz schlimm (wollte zuerst ein anderes Wort nehmen).

Ich weiss auch nicht weshalb alle immer wieder Lobesgesänge auf ihn anstimmen er war 2.5 Jahre hier als Trainer und fertig.

Das Gejammer wieso er entlassen wurde kann ich nicht mehr hören die Heulsuse.

Aber jetzt scheint er ja bei Fener unterschrieben zu haben.
    • Mourinho defends the fans, who are often used as an excuse for the lack of victories: “I don’t want to say anything else. Actually, one thing: no one should blame the Roma fans by saying it’s their fault if we don’t win. The Giallorossi fans are the ones who help the team, no one should touch them.”

:herz: :herz: :herz:

romapress.net/mourinho-rome-is-the-best-place-of-my-career/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neu

Hoffe ich auch.

Bei vielen der letzten Stationen wird er auch schlechter dargestellt als er war. Man United, bei uns (1 Titel & 1 x Finale und in der dritten Saison europäisch noch dabei). Bei den Türken hab ichs nicht verfolgt muss ich sagen und bei Benfica einen Spieltag vor Schluss in der Liga immer noch unbesiegt.

Da kommt mir z.B. ein Pep viel zu gut weg, was der Kohle rausballern durfte... Da hätte schon öfter die CL bei City rausspringen müssen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.