UEFA Europameisterschaft 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrick schrieb:

      Handspiel wurde jetzt abgeschafft oder wie?

      Lassen allgemein brutal viel durchgehen finde ich. Mal schauen was es davon in die Ligen schafft.

      Doch so deutlich dann für Portugal, schade.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • dacht ich mir beim ita spiel schon, irgendwo hat da wer die neuen regeln zitiert na ja, gehen se halt hin und her anstatt mal klare einfache cuts zu machen..

      wenn vor 20 jahren schon die besten ivs ala cannavaro die arme im griff hatten und dann heutzutage soll da jeder seine arme in der luft haben können wie er mag weil eh ja ist "natürliche haltung/bewegung" was alles und nichts aussagt, hat nicht jeder kein ref (und var fuzzi schon gar nicht) collina's auge welches den spieler bis ins innerste durchschaut und so erkennen kann ob er die "natürliche" bewegung nur faked

      das mit dem stützarm beim grätschen/slide etc sehe ich ja noch ein, aber so wie es beim ITA spiel spina szene war ist nurnoch lächerlich, jeder im stadion und am tv weiß was passieren wird, spina wird flanken und jeder weiß der abwehrspieler ist bereits ausgespielt und dann als "safety net" lässt er da "natürlich" seine arme in der luft herum wedeln... so ein bullshit aber hey entweder bin ich ein genie oder die welt ist am arsch, ich gehe mal stark vom zweiten aus :sabapalm:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • TrequartistA schrieb:

      dacht ich mir beim ita spiel schon, irgendwo hat da wer die neuen regeln zitiert na ja, gehen se halt hin und her anstatt mal klare einfache cuts zu machen..

      wenn vor 20 jahren schon die besten ivs ala cannavaro die arme im griff hatten und dann heutzutage soll da jeder seine arme in der luft haben können wie er mag weil eh ja ist "natürliche haltung/bewegung" was alles und nichts aussagt, hat nicht jeder kein ref (und var fuzzi schon gar nicht) collina's auge welches den spieler bis ins innerste durchschaut und so erkennen kann ob er die "natürliche" bewegung nur faked

      das mit dem stützarm beim grätschen/slide etc sehe ich ja noch ein, aber so wie es beim ITA spiel spina szene war ist nurnoch lächerlich, jeder im stadion und am tv weiß was passieren wird, spina wird flanken und jeder weiß der abwehrspieler ist bereits ausgespielt und dann als "safety net" lässt er da "natürlich" seine arme in der luft herum wedeln... so ein bullshit aber hey entweder bin ich ein genie oder die welt ist am arsch, ich gehe mal stark vom zweiten aus :sabapalm:

      Aber Juve kriegt die Elfer in der Liga dann schon. :) :D :taddeigrin:

      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schau ma mal was jetzt passiert.

      Jögi Abschiedstour 2020 2021.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • na ja deschamps halt wie üblich sehr konserativ und auf konter, was jogi eig auch eher spielen will gerade vs starke teams, dann aber mit zwei spielmachern in der zentrale und kimmich außen...
      könnte also eher langweilig werden, in FRA gesamt abwehr hab ich dann doch mehr vertrauen :D

      ps
      ist n bisschen wie damals bei pes 5 und 6 online mit FRA, vier IV's hinten und vorne die traum individualisten, eklig sowas

      silvestre boumsong gallas thuram etc
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Frankreich gestern absolut überlegen. Die wirkten eh wie wenn sie nur 50 % gespielt hätten von dem was sie eigentlich können.

      Rüdiger gehört gesperrt. Wie wären die Kommentare nur gewesen wenns anders rum gewesen wär.


      Ünder setzt zumindest einige Akzente. Aber "Hand" gibts wirklich nicht mehr. Mittlerweile ist alles eine natürliche Bewegung. Egal wie dumm sich der Verteidiger in der Aktion anstellt. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wow was ein Elfer von Bale :sabapalm: :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Aber Wales mit einem guten Spiel wie ich finde.

      Zu Xhaka:

      Der Grund: Führungsspieler Xhaka (28) und Akanji (25) haben einen Schweizer Coiffeur nach Rom einfliegen und sich die Haare blond färben lassen. Und das, nachdem viele Spieler zuvor bereits mit dem Vorfahren von Lamborghinis und dem Nichteinhalten von Vladimir Petkovic' Regeln schon für Schlagzeilen gesorgt und dann nur 1:1 gegen Wales gespielt haben.

      Besonders, dass die klaren Anweisungen von Nationaltrainer Vladimir Petkovic ("Bewegt euch am freien Wochenende nur innerhalb der Familie") von Xhaka (Tattoo-Studio), Zuber (Restaurant) und Embolo (Frisör) missachtet worden ist, stört Sforza extrem. Er greift damit vor allem den Verband an: "Was soll der Trainer noch machen?"

      Aus dem kicker Liveticker
      kicker.de/italien-gegen-schwei…sterschaft-4214061/ticker

      So einen Spieler brauchen wir unbedingt in Rom. :) Da kommt Vorfreude auf. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Startelf Italien:
      Donnarumma; di Lorenzo, Bonucci, Chiellini, Spinazzola; Barella, Jorginho, Locatelli; Berardi, Immobile, Insigne

      Florenzi ist ja verletzt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • na ja, gerade bei solchen sagen wir mal "politischen" geschichten find ich es eher fast schon angenehm, würde mir da auch nichts vorschreiben lassen wie eine laborratte behandelt zu werden, aber würde nun zu weit führen, ich brauche den hier rein sportlich schon nicht...weiß nicht ob mou den für die langen bälle spammen braucht oder was, mal sehen

      zu florenzi, war eh nicht so gut im ersten spiel, aber wegen spina ist die andere seite eh ein bisschen anders also auch etwas undankbar gerade offensiv
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.