UEFA Europameisterschaft 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UEFA Europameisterschaft 2021

      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich befürchte, dass die beiden wohl nicht die einzigen Stars bleiben werden, die für die EM ausfallen.

      Van Dijk und Verratti haben ja schon w.o. gegeben. Zudem sind Goretzka und Ramos ja auch mehr als fraglich.

      Wundert aber nicht bei dieser anstrengenden Saison und extrem vielen Spielen mit überhaupt keinen Pausen...
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Benzema nach über 5 Jahren bei Frankreich wohl wieder dabei:

      kicker.de/deutschlands-gruppen…ma-zurueck-805223/artikel
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Müller, Hummels und auch Volland im deutschen EM-Kader:

      Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
      Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)
      Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)

      kicker.de/em-kader-offiziell-l…nd-volland-804642/artikel
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mit Ramos fehlt der nächste Star bei der EM.
      Dazu ist bei Spanien damit zum ersten Mal kein Profi von Real im Kader.

      kicker.de/spanien-ohne-sergio-…ofi-zur-em-805723/artikel
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Goalkeepers: Gianluigi Donnarumma (Milan), Alex Meret (Napoli), Salvatore Sirigu (Torino)
      Defenders: Francesco Acerbi (Lazio), Alessandro Bastoni (Inter), Leonardo Bonucci (Juventus), Giorgio Chiellini (Juventus), Giovanni Di Lorenzo (Napoli), Emerson Palmieri (Chelsea), Alessandro Florenzi (Paris), Leonardo Spinazzola (Roma), Rafael Toloi (Atalanta)
      Midfielders: Nicolò Barella (Inter), Bryan Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Manuel Locatelli (Sassuolo), Lorenzo Pellegrini (Roma), Stefano Sensi (Inter), Marco Verratti (Paris)
      Forwards: Andrea Belotti (Torino), Domenico Berardi (Sassuolo), Federico Bernardeschi (Juventus), Federico Chiesa (Juventus), Ciro Immobile (Lazio), Lorenzo Insigne (Napoli), Giacomo Raspadori (Sassuolo)


      Mancini hat’s leider für ihn u Gott sei Dank für uns noch erwischt.
      Acerbi u Toloi statt ihm mitzunehmen macht zwar null Sinn, weil nicht besser oder erfahrener, aber naja.
      Politano, hätte ich auch nicht gecuttet, perfekter Einwechselspieler
    • Somit bei der EM von der Roma nur Spina, Pelle, Cristante und (Ünder) dabei.

      Kann Mou zumindest beim Trainingsstart mehr oder weniger auf fast alle zurückgreifen (abgesehen von etwaigen Neuverpflichtungen).
      Hat somit den Vorteil, dass die dann auch schon von Anfang an den ganzen Trainingszyklus von ihm mitmachen können.

      Die letzte Saison war eh so anstrengend und engmaschig, da ist es gut, dass man da nicht auch noch die EM mitmachen muss, auch wenns eine EURO ist. Hoffe, dass die drei Italiener auch wieder gesund retour kommen.

      Ansonsten freu ich mich schon sehr auf die Squadra Azzurra. Wurde bei der WM 2018 schon schmerzhaft vermisst, da hat einfach das gewisse Etwas gefehlt, wenn Italien nicht dabei ist. Mit diesem Kader ist auf jeden Fall schon einiges möglich.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • interessiert mich überhaupt nicht das turnier :ratlos:
      werd mich wohl auf die ITA spiele fokussieren, ohne groß zu stressen in der vorrunde

      sind mir echt auch zu viele teams und austragungsorte dabei, hätte man gerade wegen der "pandemie" die paar äußeren spots auf der karte streichen können
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • TrequartistA schrieb:

      interessiert mich überhaupt nicht das turnier :ratlos:
      werd mich wohl auf die ITA spiele fokussieren, ohne groß zu stressen in der vorrunde

      sind mir echt auch zu viele teams und austragungsorte dabei, hätte man gerade wegen der "pandemie" die paar äußeren spots auf der karte streichen können
      Versteh dich voll und ganz.

      Ich werde mir wohl auch nur die Spiele von Italien und natürlich Österreich anschauen.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Pellegrini hat sich im Training eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Man muss noch abwarten, wie sehr er angeschlagen ist und wann er wieder spielen könnte. Man hat zur Sicherheit Castrovilli von der Fiorentina nachnomminiert.

      Da sind eh nur 3 Roma-Spieler in diesem großen 26 Mannkader dabei und gerade diesen erwischt es dann. Hoffentlich kommen da keine weiteren Verletzten dazu.


      Okay, Pelle hat es grad auf Instagram selbst bestätigt, dass er nicht an der EM teilnehmen wird können. Die Verletzung vom letzten Derby ist wieder akuter geworden. Soll sich mal ordentlich auskurieren...
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

    • Schöner und souveräner Sieg.
      Wichtig mal gut in ein Turnier zu starten.
      Spina echt mit einem starken Match. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ohje ohje. Sieht nicht gut aus was da gerade passiert.

      Hoffentlich geht es gut aus..
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.