UEFA Europameisterschaft 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand Spina in der ersten Halbzeit wieder gut. Auch wenn er halt vorm Tor einfach ein Spina bleibt. :D
      Jorginho einfach eine Bank. Allgemein ist das Mittelfeld bis jetzt sehr gut. Das erste Tor war natürlich eine herrliche Aktion.
      Immobile geht mir aber auf die Nerven. Rackert zwar viel, aber jammert auch genau so viel. Dazu eigentlich wieder ein richtiger Chancentod. Wünsche mir Belotti.

      Aber die Mannschaft macht Spaß, mal schauen wer dann im nächsten Spiel alles ran darf.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mancini hat ja ordentlich rotiert.
      Auf Verratti und den Sturm (gerade Belotti) bin ich sehr gespannt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja hoffentlich begeistern mich jetzt die KO-Spiele mal für dies EM. Selten sowas langweiliges gesehen. Oder ich hab einfach das Feuer nicht mehr so.
      Das erste KO-Spiel tut es schon mal nicht. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Donnarumma; di Lorenzo, Acerbi, Bonucci, Spinazzola; Barella, Jorginho, Verratti; Berardi, Immobile, Insigne

      :italia3: :italia3: :italia3:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Insigne - Immobile - Chiesa
      So muss aufgestellt werden. Du kannst insigne nicht runter nehmen, zusammen mit Spina über die linke Seite sehr gefährlich. Berardi hat einfach keine internationale Erfahrung und macht einen relativ nervösen Eindruck, Chiesa hat bisher deutlich besser gefallen (nicht nur wegen seines Tors) und bringt auch deutlich mehr im 1vs1. Für Belotti gilt dasselbe, ich finde Ciro hat was den Abschluss betrifft eindeutig die Nase vorne, Belottis Stärke ist sein Körper und wie er Bälle abschirmen kann.

      Eigentlich bis auf Chiesa<->Berardi also mMn perfekt. Schade, dass Zaniolo nicht dabei ist, hätte den Jungen zu gern bei der EM gesehen.
      FORZA Daniele!
    • Das Italien vs. Österreich Spiel hat mich endlich abgeholt.

      Und Niederlande vs. Tschechien finde ich auch gerade richtig geil.

      Schick mit Tor #4 :D :cool:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Spina wurde wieder zum Spieler des Spiels gewählt. :) Fand seine Leistung auch wieder sehr stark.
      Was ich mich in diesem Turnier schon über Immobile aufgeregt habe.... Soll er endlich Belotti starten lassen. Aber die Dinger die Immobile hier nicht macht kriegen wir dann bestimmt wieder in der Serie A dafür. :rolleyes: :D
      Würde Insigne - Belotti - Chiesa spielen lassen. Obwohl auch ich mir irgendwie mehr von Insigne erhoffe.
      Ob Verratti mit Jorghino gegen die "großen" Gegner funktionieren wird... Ich weiß es nicht.

      Hätte aber auch gut und gerne in die andere Richtung gehen können. Die zweite Halbzeit war nicht wirklich überragend von Italien. Zählt die (schöne) Bude von Arnautovic wirds extrem schwer.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dreht sich zwar eklig für nen Torwart der Ball, sah aber für mich trotzdem haltbar aus. Aber müsste ein Torwart beurteilen.

      Renato Sanches zuvor im Spiel mit einer bockstarken Aktion. =O
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.