Saisonvorbereitung 2021/2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erste hz war also zweite garde bis auf TW im 442 und nun eher erste elf im 4231, pack da rui wieder rein, den neuen LV und wer auch immer noch auf der 6 und links offensiv kommen könnte und man hat die elf

      miki auch nun schon mit zwei abschlüssen, läuft einfach viel besser nun offensiv
      ich frage mich woran das liegen mag hüstel hüstel :D

      ps mancini capitano finde ich ok, wird also stamm sein, mal sehen ob smalldini verletzungsfrei bleibt
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      wenn ein neuer 6er kommt und falls er bei zwei zm bleibt, ist ja nur ein platz frei, das wird für mich das spannendste sein wer sich diesen platz ergattert, ich tippe mal auf villar, bei 3er zentrale wird vere auch die nase vor pelle haben
      Naja Cristante ist ja auch noch da.

      Diawara, Darboe, Pellegrini, Veretout, Cristante, Villar und dann vielleicht noch Xhaka. Sind für mich eindeutig zu viele Spieler für 2 bis 3 Positionen.

      Ehrlich gesagt verstehe ich persönlich nicht, warum bei Pelle alles schlecht gemacht wird und Veretout kommt oft so gut weg. :D
      21 Torbeteiligungen hatte Pellegrini immerhin in der letzten Saison. Finde ich jetzt nicht so schlecht. In dem Spiel nen Pfostenschuss und ein schönes Tor.
      Villar ist z.B. in der zweiten Saisonhälfte auch völlig untergegangen.
      Cristante kommt hier auch immer so schlecht weg (auch bei mir), ist aber unter jedem Trainer gesetzt. :D

      Naja wir werden sehen, ich vertraue da auf Mou. Den Transfer von Xhaka verstehe ich trotzdem nicht.

      Veretout ist für mich persönlich Verkaufskandidat #1. Einfach ein Ninja in 20 Klassen schlechter. Genau so gehört der verletzungsanfällig Diawara für mich verkauft.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Den Transfer von Xhaka verstehe ich trotzdem nicht.


      er will wohl einen anchor man + regista in einem, so redondo/de rossi etc stil, ich kann es nachvollziehen, da ist dann einfach eine ganz andere selbstverständlichkeit da was die pässe und sicherheit angeht im vergleich zu diawara und cristante, rest sind dann eh andere spielertypen, dass es halt xhaka sein muss ist eher so meine frage, aber ok.. weiß auch nicht ob es viele spieler dieser art gibt, eher nicht, könnte auch einiges erklären

      paar stats zum spiel
      8 eckbälle
      passgen. 86%
      55% ballbesitz
      22/8 schüsse/aufs tor
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Bin ja echt gespannt wer noch alles geht. Finde den Kader aktuell schon eher wieder sehr aufgebläht. Und jetzt haben wir bis auf Patricio noch nicht mal Spieler geholt.
      Wenn Mou Xhaka haben will ok, aber gehen muss dann da noch mindestens ein Spieler. Eher zwei Spieler.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja im best case geht Pelle, bringt am meisten Gewinn u hat am wenigsten Wert fürs Team.
      Diawara wird man auch noch versuchen anzubringen u zur Not trifft es Villar befürchte ich.
      Wird sich hoffentlich noch einiges tun, bin aber guter Dinge, dass das was wird, die Gerüchte kommen auf jeden Fall zu den richtigen Positionen :super:
      Allein Mourinho u Patricio sollten schon 10-15pkte mehr bringen
    • Was zur Hölle habt ihr immer mit Pelle? Der hat in der letzten, beschissenen Saison, noch halbwegs was für‘s Spiel getan und einige Torbereiligungen und dazu kommt noch das er jung ist, ein Römer ist und ganz klar noch besser werden kann mit dem richtigen Trainer.
      Zudem ist er auch neben dem Platz ein wichtiger Baustein als Identifikationsfigur.

      Ich kann es echt langsam nicht mehr hören!
    • Also ich hoffe, dass Xhaka fern bleibt. Pelle für mich ganz klar Stamm und unverkäuflich. War in einer durchzogenen Saison ein Lichtblick und auch die Binde hat im Auftrieb gegeben. Bullsh** ihn vom Hof zu jage :nein:

      Veretout & Diawara verkaufen und gut ist. Elsa aktuell „leider“ hinter Mhiki und Zaniolo anzusiedeln und somit in jedem System nur Backup. Florenzi muss bleiben aber auf den Aussenbahnen sind wird so gut besetzt, dass ein Fixplatz nie garantiert werden könnte resp. er diesen erhalten könnte.
    • Mkhi hat in einer durchwachsenen Saison mit viel Leerlauf doppelt so viele Scorer in der Liga gemacht auf derselben Position bzw. auf der andern Seite.
      Pelle spielt noch immer genauso wie seit seiner Ankunft ohne jemals einen Schritt nach vorne gemacht zu haben.
      Damals haben wir auch Bertolacci u Romagnoli verkauft und konnten dadurch die Mannschaft auf ein neues Level heben, waren auch Römer, weint keiner mehr nach, Aquilani detto.
      Ist ja nix persönliches gegen Pelle, aber es reicht mMn einfach nicht, sein Ruf ist noch immer gut, die 25-30 Mio mitnehmen, in einen Winger/Stürmer investieren.
      Trau ich mir um alles wetten, dass uns das um einiges mehr bringt als Pelle da iwie reinzupressen, weil er Römer ist.
    • Cristante und auch Florenzi werden wohl ab dem 01.08 zum Team stoßen.
      romapress.net/cristante-and-fl…to-join-team-in-portugal/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gleich (21 Uhr) gehts gegen Porto ran.

      Hier die ersten 11:

      ROMA: Rui Patricio; Karsdorp, Mancini, Smalling, Calafiori; Darboe, Diawara; Zaniolo, Pellegrini, Mkhitaryan; Dzeko.
      A disp: Fuzato, Boer, Tripi, Ibañez, Kumbulla, Bove, Villar, Ciervo, Zalewski,Borja Mayoral, Carles Perez, El Shaarawy.
      All.: Mourinho
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • fantasista schrieb:

      porto mit 3 schüssen aufs tor, war da was gefährliches bei?
      Waren nur Verlegenheitsschüsse, auch wenn bei einem Freistoßroller Rui Patricio kurz unsicher war.

      Ansonsten nicht viel los bis jetzt. Von uns offensiv noch gar nichts dabei.

      Spiel erinnert mich wieder daran, warum ich Porto hasse. Liegen nur am Boden und Jammern, aber das kennt man ja von dieser Mannschaft.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • alles klar danke, dachte das spiel wäre um 8 und habe mich gar nicht beeilt, evtl. auf ein upload irgendwo gehofft ums später anzusehen, aber dann hab ich ja nichts verpasst, war klar dass die mehr ballbesitz haben werden..vor allem wir im 442 und mit pelle vorne + bei der besetzung der doppel 6

      wirkt wie ein test einer a-elf die auf konter ausgelegt ist
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.