[2. Spieltag] US Salernitana - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2. Spieltag] US Salernitana - AS Roma


    29.08.2021, 20:45 Uhr, Stadio Arechi, Salerno





    aktuelle Form:
    Salernitana: 1 Niederlage in 1 Spiel
    Roma: 1 Sieg in 1 Spiel; 3 Siege und 1 Niederlage in 4 Ligaspielen gegen Salernitana




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Inter
    1
    1
    0
    0
    4:0
    4
    3
    2.
    Roma
    1
    1
    0
    0
    3:1
    2
    3
    2.
    Lazio
    1
    1
    0
    0
    3:1
    2
    3
    4.
    Napoli
    1
    1
    0
    0
    2:0
    2
    3
    5.
    Bologna
    1
    1
    0
    0
    3:2
    1
    3
    5.
    Sassuolo
    1
    1
    0
    0
    3:2
    1
    3
    13.
    Salernitana / Hellas Verona
    1
    0
    0
    1
    2:3
    -1
    0




    Top-Torjäger:
    Salernitana: Bonazzoli und Coulibaly (1)
    Roma: Veretout (2); Mkhitaryan (1)




    Top-Assists:
    Salernitana: Djuric und Simy (1)
    Roma: Abraham (2); Shomurodov (1)




    vorbelastet:
    Salernitana: -
    Roma: -




    gesperrt/abwesend:
    Salernitana: Strandberg (Gelbrotsperre)
    Roma: Zaniolo (Gelbrotsperre)




    verletzt:
    Salernitana: Veseli (Knieverletzung)
    Roma: Spinazzola (Achillessehnenriss) und Smalling (Oberschenkelverletzung)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Salernitana: Belec, Gyomber, Bonazzoli, Coulibaly und Ruggeri (90 Minuten); Capezzi und Jaroszynski (82 Minuten); Coulibaly und Kechrida (75 Minuten)
    Roma: Patrício, Cristante, Karsdorp, Mancini, Vina und Ibanez (90 Minuten); Veretout (87 Minuten); Mkhitaryan und Pellegrini (84 Minuten)





    Fakten zu US Salernitana 1919:
    Gründung: 19.06.1919
    Vereinsfarben: weinrot, weiß
    Stadion: Stadio Arechi (Plätze 31.300)
    Homepage: ussalernitana1919.it
    Trainer: Fabrizio Castori
    Saison 2020/2021: 2. Platz (Serie B)




    Erfolge:
    italienischer Zweitligameister (2): letztmals 97/98
    italienischer Drittligameister (4): letztmals 14/15
    italienischer Pokalsieger Serie C (1): 14/15




    Bilanz gegen Salernitana (Serie A):
    Spiele: 4
    Siege: 3
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 1





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Da treibt sich ein alter Bekannter also rum. Es gibt also ein wiedersehen mit Gyomber. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Simy spielt da also auch. Der hatte ja letzte Saison bei Crotone 20 Tore. Nicht schlecht in so einem Team.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Perez also und sonst unverändert. Hat sich auch so abgezeichnet. Hätte vielleicht sogar mit Eldor als LA gerechnet.


    Daje :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.