[UECL 1. Spieltag] AS Roma - ZSKA Sofia 5 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UECL 1. Spieltag] AS Roma - ZSKA Sofia 5 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      Finds eher unnötig, dass er da die besten aufgestellt hat. Diese Gruppe sollte auch die B Elf schaffen und wenn nicht, juckts niemanden.

      Die A Elf Jungs haben mit Liga, Pokal und NM schon mehr wie genug Spiele vor sich.
      Ich glaube, so früh in der Saison geht es vor allem darum, das sich eine/die Stammelf einspielt und das die Spieler in den Rhythmus kommen bzw. bleiben. Ich denke im Verlauf der Saison wird sich die Rotation noch verändern.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Hubo schrieb:

      Finds eher unnötig, dass er da die besten aufgestellt hat. Diese Gruppe sollte auch die B Elf schaffen und wenn nicht, juckts niemanden.

      Die A Elf Jungs haben mit Liga, Pokal und NM schon mehr wie genug Spiele vor sich.
      da gebe ich dir bedingt recht. Bin auch dafür, dass man zumindest in der Gruppenphase einiges ausprobiert und die Stammkräfte möglichst schont. Trotzdem muss man festhalten, dass dies der potenziell stärkste Gegner in der Gruppe war. Wer Mou kennt, weiss, dass er auch diesen Wettbewerb gewinnen will. Also zuerst die Pflicht erfüllen und CSKA hinter sich lassen und dann gegen die Anderen ordentlich durchwechseln.

      Was aber sicherlich auch nicht zielführend wäre, dass wir jeweils 11 neue auf dem Platz sehen. Mou wird ein Grundgerüst definieren und jeweils 4-5 neue aufs Feld stellen. Alles andere wäre falsch, da sonst die neuen nicht ans Spielsystem und die Stamm-Elf herangeführt werden.

      Gestern hätte man aber gut und gerne neben Cristante/Veretout einen Bove/Darboe bringen können.