[5. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [5. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio


    23.09.2021, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 3 Siege und 1 Niederlage in den ersten 4 Ligaspielen; 8 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Udine
    Udine: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den ersten 4 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Napoli
    4
    4
    0
    0
    10:2
    8
    12
    2.
    Inter
    4
    3
    1
    0
    15:4
    11
    10
    3.
    Milan
    4
    3
    1
    0
    8:2
    6
    10
    4.
    Roma
    4
    3
    0
    1
    11:5
    6
    9
    5.
    Fiorentina
    4
    3
    0
    1
    7:6
    1
    9
    6.
    Lazio
    4
    2
    1
    1
    11:6
    5
    7
    8.
    Udine
    4
    2
    1
    1
    6:6
    0
    7




    Top-Torjäger:
    Roma: Veretout und Pellegrini (3); Mkhitaryan, El Shaarawy, Cristante und Abraham (1)
    Udine: Deulofeu (2); Pereyra, Pussetto, Molina und Samardzic (1)




    Top-Assists:
    Roma: Abraham und Shomurodov (2); Mkhitaryan, Veretout, Karsdorp, Pérez, Pellegrini und Vina (1)
    Udine: Arslan, Stryger Larsen, Makengo, Molina und Okaka (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Udine: -




    gesperrt/abwesend:
    Roma: Fazio, Nzonzi und Santon (suspendiert)
    Udine: Teodorczyk (suspendiert)




    verletzt:
    Roma: Spinazzola (Achillessehnenriss) und Vina (Knieverletzung)
    Udine: Nestorovski (Kreuzbandverletzung) und Success (Magen-Darm-Grippe)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Patrício, Cristante, Mancini und Ibanez (360 Minuten); Pellegrini (354 Minuten); Karsdorp (346 Minuten)
    Udine: Silvestri, Nuytinck, Samir und Becao (360 Minuten); Molina (353 Minuten); Pereyra (334 Minuten)





    Fakten zu Udinese Calcio:
    Gründung: 30.11.1896
    Vereinsfarben: schwarz-weiß
    Stadion: Dacia Arena (Plätze 25.000)
    Homepage: udinese.it
    Trainer: Luca Gotti
    Saison 2020/2021: 14. Platz




    Erfolge:
    Mitropacup (1): 79/80
    italienischer Zweitligameister (2): letztmals 78/79
    italienischer Drittligameister (3): letztmals 77/78
    italienischer Pokalsieger Serie C (1): 77/78




    Bilanz gegen Udinese (Serie A):
    Spiele: 94
    Siege: 49
    Unentschieden: 23
    Niederlagen: 22





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • smalldini bitte rein, hat zwar auch seine patzer und ist auch kein top iv imo aber ist dann doch noch mal stabiler und rückt auch immer wieder gut vor um früh zu stören was bei ihm auch konstanter klappt als bei mancini, beide zusammen ist dann denke ich aber keine so gute paarung, mancini auf die 6 z.b und dann ibanez smalling wäre sehr gut
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Bin gespannt wie das laufen wird...

    Donnerstag ist im Grunde mit den aktuellen Ergebnissen der Konkurrenz ein Sieg schon Pflicht,
    wenn man oben dabei bleiben will aber am Sonntag 18 UHr nur drei Tag später steht schon das
    Spiel der Spiele auf dem Plan... Von Aufregung zu sprechen wäre locker untertrieben.

    Auf das Mourinho ein gutes Händchen und unsere Giallorossi Erfolg haben mögen! Forza ASR!
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Würde mir auch Smalling in der IV wünschen und Mancini auf der 6 wo er mMn. die stärksten Spiele für uns gemacht hat.

    Patrício; Karsdorp, Smalling, Ibanez, Vina; Mancini, Villar; Pérez, Pellegrini, Mkhitaryan; Abraham

    Vielleicht auch mal Mkhi auf die 10 und dafür El Shaarawy als LA rein.

    EDIT: Gerade gelesen, Vina trainiert individuell. Naja dann halt Calafiori rein, hab ich auch kein Problem damit.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Aufstellung enttäuscht mich leider echt.

    Zaniolo ist schwierig. Aber eigentlich hat es sich Perez nach den letzten Leistungen verdient. Gerade weil Zaniolo auch nicht brauchbar war und eher kaputt ausgesehen hat.
    Smalling wünsche ich mir dann spätestens zum Derby aber in der IV. Übers MF brauchen wir leider nichts sagen. Da wird Mou dann auch im Derby denke ich nichts verändern und das ist enttäuschend gerade nach der letzten Leistung.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    Mf regt mich richtig auf.
    Eldor ist auch zu gut um da die ganze Zeit auf der Bank rumzuschmoren, Tammy ist letztens schon rumgehumpelt.
    Aber trotzdem :forza_roma4: :forza_roma4:

    Allgemein schwierig. Auch mit El Shaarawy.

    Hätte mir vorne vermutlich sogar echt El Shaarawy, Mkhi, Perez gewünscht.
    Eldor für Abraham hätte man dann auch machen können.

    Aber :forza_roma9:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.